• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf stirbt zu oft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch wie der Kollege eben einfach mal Draculs empfehlen.

Mein Wutwolf ging ab wie nichts, und zwar hatte ich kein TR , stattdessen ein Bodt, aber ich bin eigentlich so gut wie nie gestorben.

Draculs hielt mich bei schwersten Situationen am Leben, hoffe es bringt dir auch etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und überfluchen Altern,dann PI>tot>die Dinger haben ausserhalb von Ütrist eigentlich
keinerlei Berechtigung,da kann man massig Schaden liegen lassen(LoH>all).
Leech hat der Wolf(LL)dank Barbarenwut ausreichend,wirklich,und es aktiv zu halten ist
mit etwas Übung auch drinne.

Taktik hilft auch,Bär in die Meute und z.B. seitlich "anknabbern",oder Mob auseinanderziehen.

Der Lawbringermerc ist durchaus eine sehr brauchbare Alternative,solange nunmal
kein Schnittersmachter zu haben ist,und die o.g. Immunenbekämpfer,why not,
man könnte auch Höllenplage(2xShael z.B. nehmen(Dex-Req)),dann stört auch kein Block.

MfGg Marco

€dit meinte noch >
Ist lesen wirklich so schwierig? Er hat doch schon geschrieben, dass er Schnitters hat...
Dann reichts es btw auch, dass mit Lawbringer einmal zu schreiben.

Da fehlt ein @ 1-2 für Vorredner,sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist lesen wirklich so schwierig? Er hat doch schon geschrieben, dass er Schnitters hat...
Dann reichts es btw auch, dass mit Lawbringer einmal zu schreiben.

@ tinitus:
Maxblock ist nicht verboten, es halten auf dem WOlf nur viele Leute nicht sonderlich viel davon. Ich zB fand Block auf dem Wolf einfach nur unglaublich nervig. In HC mag es in einigen Szenen vllt sogar sinnvoll sein, in SC legt man auf maximale Sicherheit natürlich i.A. nicht so viel wert

Das gefährliche an Souls ist halt auch noch, dass man an ihnen nicht leechen kann und wenn dann noch physisch immune Gegner dazu kommen wird es halt ziemlich schnell gefährlich. In einer solchen Situation kann Lifetab sogar helfen, aber nur dafür Draculs ins Inventar zu packen und nach jeder solchen Gruppe wieder auszuziehen dürfte doch etwas overkill sein. Gegen die Succubi hilft natürlich die Schadensreduktion, gegen Souls halt mehr so nicht. Hier kann dann halt nur der Bär helfen (bzw Magieschadensreduktion, die man ausser von Gaze aber kaum in nenneswerten Mengen bekommt, jedenfalls nicht auf sinnvollen Items). Blauzorn hilft hier dank Zuflucht dann natürlich auch, auch wenn selbst bei 0 physischer Resistenz der physische Schaden den man austeilt doch recht erbärmlich ist.
 
Mal schnell den Thread überflogen:

- Zu wenig AR? Falls du nicht genug triffst, wirds auch mit dem Leechen nix. Shapeskiller und vor allem Small Charms mit AR, Life, etc. [Ich schätze aber mal, ausgehend von deinem Equip, dass das nicht unbedingt das Problem ist]

- Zu wenig Life? Skiller, Charms, Sockelungen, BO(?)

Am ehesten seh' ich allerdings hier ein großes Erfahrungsdefizit deinerseits. Ich hab schon den ein oder anderen Wolf großgezogen; die mussten mit weitaus weniger zurecht kommen. Klar: Hier und da ein bissl mehr CB, aber sonst passts durchaus. Wichtig ist wirklich, wie bereits gesagt: Den Grizzly immer wieder vor die Gruppen setzen. Das entlastet stark.
 
frag ma eben hier kurz nach, meiner ist auch nicht soooo stabil, aber konnt mir hier ja ein wenig was abschauen. hätte aber noch kurz eine andere frage:

der life leach bei barbaren wut, wirkt der auch wenn ich mit wut angreife solange das runde ding da um mich herum ist?

danke!
 
Wolf ist hart zu spielen,besonders im HC! Braucht starke Ausrüstung und ist leider im lagg mausetot!
Mein Fazit:Für HC lieber einen Bärli!


Gruss
Schmerzlos
 
Der Thread ist jetzt knapp 8 Jahre alt und lange erledigt, bitte darauf in Zukunft achten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben