• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf Waffe ?

Delablub

Member
Registriert
2 Oktober 2021
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
42
Hallo Leute nach den Änderungen vom Patch 2.4 was haltet ihr für die beste Waffe?
 
Dann fange ich mal an :) ich nutze einen eth Schnitter der Schaden ohne weitere Ausrüstung ist schon sehr gut mit Macht Merc ca. 8600

Ausrüstung:
Gulli +ias juwel
Verrat
Loh
Aldur Schuhe
Katzenauge Amu
Goldträger
Raven

Meine Resis sind im Keller das nächste Update wird eine Forty sein was den Schaden nochmal deutlich steigert.
 
Hallo Delablub,
durch die neuchsten Änderungen sind die Waffen für den Wolf jetzt viel näher zusammen gerückt. Der ETH Grabräuber ist damit 100% nicht mehr die Waffe mit dem größten Schaden. Die Schlagserie von 5333x ist nun mit vielen Waffen erreichbar.
 
Ich spiel mit Grief in ner Phasenklinge und Sturmschild . Schnitter aufm Merc. Sehr stabil und Schaden passt.
 
Das Thema habe ich gesehen hier soll es ja darum gehen mit welcher Waffer nun am ende gespielt wird.

@Bringtnix Max speed ist mit dem Schnitter leider erst ab 75% ias möglich was eigentlich den Gulli ausschließt bin mir auch noch nicht sicher wie ich weiter ausrüste.
 
Was meinst du mit Max-Speed? Eine Wut-Schlagserie von 43335(18)? Für die brauchst du nach dem Calc 105 Off-Weapon IAS bei Werwolf level 33. Wie kommst du auf 75?
 
ich bin auch total gelfasht vom eth. Schnitter in Combo mit Highlords, loh und forty. Als Helm hab ich jalals. Gestern hab ich aber noch ein nettes Teil in der Ladder gefunden und direkt geuppt.....ich glaube das könnte ein geiles Teil werden. Muss aber leider warten bis die Ladder vorbei ist....der Wolf ist NL :(
rc.jpg
 
@Bringtnix ich dachte 75ias für 4 Frames und 65ias für 5 Frames :)
@ Shocka geiles teil wird Zeit für einen Ladderdrood :)
 
Tatsächlich hab ich ne Zod am start.....Die Pits erweisen sich als extrem ertragreich :D
 
Wie läuft es mit dem Rippi @ shocka80 ?

Bin jetzt beim Schnitterswolf mit Forty bei 11k Schaden am liebsten würde ich mal einen Bodt Donnerhammer testen ..
 
Death heldenaxt bietet so viel mehr als schnitters oder botd...
 
Schnitters bieter altern,ll und ds (mit hl bei 100%), der Merc trägt Pride. Das ist das Hauptargument für mich, dass der Mercslot frei wird weil ich altern selber habe. Death ist auch genial, keine Frage!
 
Ll brauch n Wolf dank barbarenwut nicht, schnitters auf dem Wolf kostet mehr Schaden als pride auf dem merc reinholft und ds hat death auch ne Menge.
... Und 100 ds bei geringem Basisschaden (im Fall schnitters) bringt auch nicht mehr als etwas weniger ds bei mehr grundschaden.
 
Ich liege bei etwa 17k mit prideaura. Mit DS dann das doppelte bei jedem hit:)
 
17k Max bei 1k min (drescher halt)?
Also 9k avg.

Schauen wir mal auf death.
N gut gerolltes death in Champion axe hat 550 avg dmg.
Owed: str 400, Wut 600, forty 300, macht 250 = 1550 owed.
550x16,5= 9075 avg bei ebenfalls 100ds aber deutlich mehr cb. Außerdem ml (gut) statt ll (überflüssig) von der Waffe.

Ich bleibe bei death > reaper :D
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Hab ich schon gesagt, dass mein reaper eth mit zod ist? Davon mal ab ist doch geil dass es nicht mehr die eine Waffe für den Wolf gibt. Der eth. Ribcracker den ich in der Ladder gefunden habe geht bestimmt auch ab wie hulle und grief/ss ist ebenfalls valide. Kommt nur auf den bevorzugten Spielstill an:)

Edit: aber ich werd mir ein death bauen! Noch eine gute Variante

Edit2: eth ist ja in den 17k schon eingepreist. War also quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, und was mache ich jetzt mit meiner selffound Zod, die schon eine Weile bei mir rumliegt und Staub ansetzt? Mein Plan war doch eigentlich ein Wolf mit Botd, aber wenn Death jetzt besser ist, ist das natürlich Unfug.
 
Botd war glaub ich nie wirklich ne option. Ich habs in einer guten BA mal gebaut weil die perfekt war und 6os hatte. Ist auch nett aber es gibt bessere Optionen :)
 

Anhänge

  • 20220524_174431.jpg
    20220524_174431.jpg
    583 KB · Aufrufe: 29
Dazu gibts schon jahrealte Resultate, z.B. in Guides. Vor 2.4. war ein Zweihand-Botd nach dem eth reaver die zweitbeste Waffe. BOTD in z.B. einer Ruhmesaxt oder Thundermaul gehört immer noch zu den besten Optionen.

Einhand und Schild aufm Wolf? Sakrileg!
 
Zurück
Oben