• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf Waffe ?

Dazu gibts schon jahrealte Resultate, z.B. in Guides. Vor 2.4. war ein Zweihand-Botd nach dem eth reaver die zweitbeste Waffe. BOTD in z.B. einer Ruhmesaxt oder Thundermaul gehört immer noch zu den besten Optionen.

Einhand und Schild aufm Wolf? Sakrileg!
Warum? Das war gestern. Nach 2.4 geht das noch besser. Block unterbricht ja nicht mehr
 
Warum? Weil weniger DMG als Zweihand.
 
Ja und? Mit ss und grief kannst Dich in eine million Kühe stellen und dir passiert nix. Safetyvariante halt
 
Stehe auch so in einer mio fanakühe ohne Probleme ….

Altern auf merc ist keine Option bis der zum Schlag kommt ist eh alles down.

Tod hat halt null ias keine Ahnung wie man den sinnvoll beschleunigen kann.
 
Und schnitters hat nochmal wieviel ias genau?
Da gleiche wsm auch gleicher speed.
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
20 ias mit ner schael gesockelt wenn man es will außer bei eth :)
Bodt 2h Donnerhammer liegt bei guten 1300 dam +60% ias
 
Wichtig ist avg dmg, nicht max dmg.

Donnerhammer mit 60 wias ist immer noch langsamer als drescher/heldenaxt mit 0 wias.

Noneth schnitters mit shael sieht so gar kein Land. Da kann man bei death sogar treachery statt forty nehmen und ist schneller Und hat mehr Schaden.
 
Donnerhammer 106,5 avg und 20 Geschwindigkeit
Heldenaxt 76,5 avg und -10 Geschwindigkeit

sind das nicht nur 30% Unterschied oder rechnet man das anders?
 
Geschwindigkeit nach wsm geht nicht linear. Einfach mal im Kalk rumspielen.
 
Vom avg müsste der Donnerhammer aber führen mit gut 700 dam
 
Geht es nicht darum, erst einmal zu überlegen, wo der Wolf eingesetzt werden soll? Welche Gebiete, wie viele Player?

Mit der hier genannten Ausrüstung kommen mächtige Durchschnitts-Schadenswerte zusammen. Ist es da nicht sinnvoll, erst einmal auszurechnen, wie hoch die one-hit-kill Chance im jeweiligen Einsatzgebiet ist?
Das könnte dann gegen Waffen mit sehr geringem min-dmg sprechen, wie z.B. Schnitters oder BotD in e.g. Donnerhammer.

Demnach kommt eine Death Ruhmesaxt mit einer Faith-Jägerin recht gut weg.
 
Ohne altern ist aber auch doof. Gerade bei den zähen brocken, bei denen der merc auch mal ankommt bevor die Messe gelesen ist, ist altern schon Gold wert. Dann lieber etwas weniger rohschaden, aber dafür mehr aura ed vom Machter und vor allem altern für zähe Situationen. Der trash mob geht auch mit dem "popeligen" Schaden der heldenaxt statt einer ruhmesaxt sehr zügig.

Ich geh immer von der mir naheliegendsten spielfom aus: sp mit der höchsten flüssig machbaren players Anzahl.

Da ist nichts mit 1hit. Da hilft nur schaden maximieren und gegen die dicken brocken auch cb.

Edit: klar hat der Donnerhammer den höchsten avg dmg. Aber nicht sooo viel höher wie der hohe maxdmg vermute ließe und einen hohen dmg langsamer austeilen bedeutet oft im Endeffekt weniger Schaden zu machen. Und das sogar ohne Effekte wie cb, die das Pendel weiter in Richtung der schnelleren Waffeit etwas weniger rohschaden verschieben.
 
Habt ihr Erfahrungen mit Grief Stormshield und Max Block? Sollte doch vom dmg auch ordentlich sein und man wird nie mehr sterben bzw max STR wird möglich. Wobei das ja wahrscheinlich den Dmg nicht stark bei Grief pushen wird oder wie wird das berechnet?
 
+dmg ist dank eines bugs/features roh-Basisschaden und wird genauso behandelt/verrechnet.

430 avg von nem Guten grief entsprechen 430 avg von jeder anderen Waffe.

Aber bevor ich dem Wolf n Schild verpasse, nehme ich lieber n freezer statt machte, verzichte auf etwas owed und habe dafür eine "richtige" Waffe :D
 
  • Like
Reaktionen: RLD
auf die schnelle. Spielt sich beides gut. Ist allerdings P1
 
Moin Leute ich habe mir einem bodt Reisendrescher gebaut und einige Runs getestet im 1-2 Player ist er gefühlt minimal besser wie der Eth Schnitters ab 3player aufwärts ist der Schnitters definitiv besser .

Als nächstes muss ein Grief her death Rohling lässt weiterhin auf sich warten :p
 
Zurück
Oben