• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf - Waffenfrage

Und was soll man sich dafür in die Truhe packen? Komplettes IK Set wär mir etwas zu viel, aber da gib's doch sicher auch andere Lösungen für, oder? x)

Ich bin ein Fan von Höllenplage...ohne sie schon mal ausprobiert zu haben, aber 6 Frames und so viel Eleschaden sehen vernünftig aus.

Wenn du genug Dex hast, kannst du auch die gute alte Glimmerscherbe + Tiamats-Taktik fahren.

Simon

Dex muss ich ja sowieso statten, sonst kann ich den Knochenhacker gar nicht tragen. Hilft aber ja auch beim Treffen glücklicherweise. Dann werd ich mich danach auch nochmal umsehen bevor der Wolf seinen Dienst wieder aufnimmt.

€: So, umgeskillt is nun und der Wolf is auch equipped. Gestattet erstmal soviel auf dex, dass mit eq der Hacker tragbar is, 245 Stärke mit dem Equip rest Vita. Verwandelt kommt ich auf fast 2700 life ohne Eichbaumgeist, trage derzeit aber Jalals da mein Gulli noch nicht umed is und ich auch sonst recht knapp mit den Resis steh. Dazu Gores, LH, IK Gurt, nen Raven und nen Duallutscher. Als Handschuhe derzeit noch Draculs, ob ich die wirklich gegen Stahlhäcksler tauschen werde weiß ich noch nicht, die Überfluchung macht sich kaum negativ bemerkbar, da der Sölli einfach viel öfter auslöst und sowieso nur PIs lang genug stehen um irgendwie länger verflucht sein zu können.

Im Inventar sind ein paar Resicharms mit Zusätzen wie life und Mana. Dazu mehrere sc mit life/mana/Angriffswert/maxdam usw und ne Torch die ich mir noch ertauscht hab.

Was das Spielen angeht kann ich nur sagen, dass ich vorerst nur cs runs gemacht hab, was jedoch super klappt. Steinhaut PIs die nicht gepierct wurden konnten fallen dennoch recht flott aufgrund des Torchfeuersturms(hab noch ne "alte" Torch mit 25%) und bemerkenswerterweise dank des oft auslösenden Knochenspeers des Knochenhackers, sind also derzeit noch kein großes Problem, ob sich das bei Baalruns ändern wird muss ich halt gucken. Der schwerste Gegner im cs ist eigentlich De Seis, da die Fanaritter schon recht viel Aua machen, geht aber auch down wenn ich den Bär vorsetze und paar ma reinwüten kann bis LT auslöst.

Wenn ich an genug Resis gekommen bin um nen Umed Gullis tragen zu können ohne mich groß zu verrenken werd ich mir wohl noch Skiller zulegen um mein life wieder zu pushen. Alles in Allem bin ich aber überrascht, dass das mit nur 15 cb doch so gut funktioniert. Dia dauert auch grade mal ~10 Sekunden bis er abdankt da er sofort Altern über'm Kopp trägt und dann auch nur noch 2-3 Wutserien verträgt.

Projekt Knochenhacker war somit also erfolgreich, wundert mich schon fast, dass der nicht öfter auf nem Wutwolf getragen wird, der Knochenspeer ist meiner Meinung nach stark unterschätzt gegen PIs, so oft wie der auslöst und mit der Torch eigentlich bisher Zeug gegen die PIs im 2. Slot ersparen konnte. Wenn das in Akt5 immernoch so gut geht werd ich mir für den 2. Slot wohl eher nen cta bauen als mir extra Tiamats + Scherbe zuzulegen(hab mir jedoch noch 35 Skillpunkte aufgespart um das zur Not noch in Dex stecken zu können und somit die Scherbe tragen zu können). x)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben