• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WuWaBaba - ich fühl mich irgendwie verarscht

Das Diadem befindet sich tatsächlich auf dem Kopf einer Frostmaiden, die ich freudig mit dieser Kostbarkeit beschenkt habe.

Auf den Frostpfeil wirkt der erhöhte Kälteschaden also schon? Sind zwar "nur" 5 % aber man freut sich ja immer wenn man seinen liebsten Charakteren was Gutes tun kann.

Wie verhält es sich denn mit einer Ormus-Rüstung für eine Frostpfeil/ Explo-Pfeile-Hybridin? Sinnlos?

Bin wirklich untröstlich dass ich hier reinspamme, aber die Nachricht vom Nicht-Wirken hat mich soch sehr aufgeschreckt.

Mit Bitte um Nachsicht,

Cali

Facetten wirken im Nahkampf folgendermassen:

Es wird der Skillschaden um x% erhöht und danach wird der entsprechende Elementarschaden des Angriffs ebenso um x% erhöht. Sprich es wirkt zweimal.

Imk Fernkampf hingegen wird nur der Skillschaden erhöht, der Elementarschaden des Angriffs wird nur im Screen erhöht.

Deswegen ist Ormu bei einem Baba im Fernkampf sinnlos, da er keinerlei Skills hat auf die die %Dam wirken könnten und im Nahkampf wirkt das Ganze nur einmal.

Hoffe das war verständlich.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben