• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW: 3. Passive und Overpower vs WC vs Rend

goathammer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Als frischer WW Barb stell ich mir die Frage: welches 3. Passive am besten ist. Weapons Master und Ruthless stehen fest.

Welches 3. Passive nutzt ihr? Ich spiel atm meist mit Unforgiving, damit kommt man flüssiger voran. Ich bin erst frisch in Inferno mit dem Barb, also weiß ich nicht, ob das beim Farmen dringend notwendig ist, da man ja z.B. beim Alkaizern eh dauerhaft Mobs zum Kloppen hat.

Und ansonsten: spielt ihr mit Overpower? Warcry generiert ja auch Fury und die zusätzliche Defensive ist sehr nice. Allerdings find ich den Dmg von Overpower iwie besser wenn es rein um den Farmspeed geht (bei der Rune bin ich mir aber unschlüssig).

Beim passiv schwanke ich akt zwischen Aberglaube und Blutdurst
Die Bodeneffekte der champs hauen einfach extrem rein. Da sind 20% weniger dmg sehr nett.
Allerdings bekomme ich dann insgesamt etwas wenig Leben rein... daher aktuell wieder den LL-skill :p

Wirkliche Wut Probleme habe ich selbst ohne Mächtige Waffe kaum.
Das lässt sich gut mit dem MPL einstellen ;)

Bin bei mir akt dabei Warcry komplett wegzulassen und durch rend mit 9%LL-rune zu ersetzen.
Spielst sich viel spaßiger und wegrennende Gegner sind nicht mehr so ein großes Problem. Champs fallen ohnehin wesentlich schneller.
Musste die letzten tage aber einsehen, dass meine def dafür noch nicht ganz ausreicht ;) (bzw. muss ich dann extrem gut aufpassen)

Rend hab ich noch gar nicht probiert, aber werde ich mal machen.

Mein Problem sind auch eher Pack die Reflect Dmg haben. Wenn dann noch Molten oder sowas dazu kommt - Mahlzeit. Könnte mit Rend und Bloodthirst gut kompensierbar sein. Wie gesagt, ich spiele aber noch Inferno (auf low MP) durch, da Barb erst frisch 60, das ist ohne Unforgiving ziemlich madig.

Oder doch Overpower mit Revel Glyphe? :/

also rend funktioniert ganz gut zum akt3 farmen da man immer ne menge mobs um sich hat, bei den ubers aber bin ich mit rend komplett untergegangen obwohl ich mit Wc da keine probleme hatte.
( Ubers MP 6, farmen MP7)

Also Overpower hab ich längere Zeit mal ausprobiert - sehe keinen großen Nährwert gegenüber Warcry. Mag vielleicht daran liegen das ich recht gute Resis habe und somit 20% mehr Effekt als wie bei jemanden mit schlechten Resis.

Ansonsten hab ich jetzt als 3. Passiv Raufbold mit drinnen. In A3 hast du praktisch immer 3 Gegner innerhalb der 8 Meter....

Ich hab für mich persönlcih festgestellt, dass der DMG-Output von einem Rendbuild in Kombination mit HotA viel größer ist. Somit ist das auf hohem MPL (6-9] mein favorisierter Build.
Zum Farmen auf MPL 3-5 ist der Standard-WW-Build die beste Wahl. Wutprobleme bekommt man nicht. Mit zwei oder dreimal durchwirbeln liegt das meiste im Staub. drittes Passiv ist bei mir Aberglaube und WC ist als Wutgenerator drin (Ich spiele auch beim WW mit HotA auf der linken Maustaste).
Zum Farmen auch MPL 0-2 habe ich festgestellt, dass die Monster zu schnell umfallen, um oft genug den Tornados ticks zugeben. Daher ist die Wut schnell leer. Hier spiele ich ohne Berserker, dafür mit Overpower und der Crit-Rune.

Man kann hlat schwer generelles sagen, weil die Wahl der Skills stark vom EQ abhängt, bzw. von der Spielweise ;)

Zurück
Oben