• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW assa frage!!

BLOODANGELZ90

Member
Punkte Reaktionen
0
ich hab seit gestern mir eine ohm rune ergattern können im SP mit Plugy und bin richtig stolz drauf !!

nun da ich in der truhe noch ein 3sockel Suwayyah habe mit +1 gedankenschlag drauf und ich hier immer wieder lese das die Rep kosten ziemlich hoch sein sollen mit WW

wollte ich mal fragen wie es bei meinem rohling mit dem auto mod zu mindblast ist? Wie hoch werden sie sein oder liegt es nur dran was für mods drauf sind auf der klaue??

sonst bin ich richtig glücklich mir eine WW assa bauen zu können!!

mfg daniel

naja, das dingen geht halt echt schnell in arsch - solange der rohling aber nicht gut (+ed/+dura) ist, ist das kein problem. automods wirken sich nicht auf repkosten. je nach assa würde ich aber nochn bisserl auf nen besseren automod warten. mindblast ist schon gut, aber drachenflug ist noch besser, beides zusammen auf einem rohling ist dann schon sehr geil, wird da sganze noch mit dem sekundär-angriff bzw massenkiller (ds/todeswächter) garniert bewegen wir uns richtung perfekt. spielt jedoch keine rolle wenn man eine reine gift-ww spielt. geht man aber auf fallen, ist jeder eingesparte skillpunkt gold wert.

ah alles klar naja ich werd warscheinlich ne ninja ww machen weil ichs mir doch sehr schwer vorstelle bis lvl 57 bis ich das ding anlegen kann nur mit den standardangriff anzugreifen :D

was wäre denn für ein equip zum vorteil bzw str dex und vita verteilung?

merc hab ich mir ein barb vorgestellt mit lawbringer verrat und talsmaske hoffe damit hab ich nischt falsch gemacht oder etwa doch?

da ich eh kein schnitters habe falls ich ein finden sollte werd ich denk ich einen froster oder einen machter nehmen!!

skillung wird wie folgt sein bladefury 20 fade 20 SM 20 Venom 20 CM 17 und halt durchgangskills wie zb bis zum DS je 1 pkt und in klingenschild kommt auch noch einer wegen style und den orbs auf chaos!

ist das so okay oder sollt ich was anderes machen??

die liebe wird selffound gemacht habe aber paar sachen bereit liegen für sie zb halt ein bartucs ne jadeklaue ne harle und das equip fü mein barb merc wie o.g.

mfg daniel

Stattung sollte in etwa so aussehen:

Stärke für Anforderung
Geschicklichkeit so viel wie geht
Vitalität bis zum angenehmen spielen (bist ja mit Gedankenschlag, Klauenblock, Schattenmantel, Verblassen etc eh sehr sicher)
Energie - tjaha, wie immer nix

Wenn du eher sicherheitsfanatisch bist kannst auch auf maximale Vitalität gehen und Geschicklichkeit liegen lassen - wenn du keine AR Probleme bekommst!

Zur Ausrüstung - hier alles auf zu zählen ist müßig - auf Seite 1 steht der WW-Guide von Santa, steht alles super drin. Wenn du es hast kannst du ja mal Natalyas Set spielen, hatte ich immer mal vor, bin aber nie zu gekommen - würde mich mal interessieren wie das so läuft

Was die Skillung angeht - reine WWsin würde ich anders skillen. 20 Punkte in Fade sind Verschwendung, mit Items ~16 reichen vollkommen. CM würde ich hingegen ausskillen, SM wiederum nicht - aber der ist glaube ich Geschmackssache. 20 Punkte in DS schaden auf keinen Fall.

Und @ Shihatsu - bist du sicher mit den Automods? Meine Klauen sind glaube ich immer scheiss teuer in der Reperatur mit insgesamt 4 Skills drauf... (könnte aber auch was anderes sein, hab nie auf die Klauen allein geachtet)

ich bin mir eigentlich recht sicher, aber nicht 100%ig ;(

cm muss auf jeden fall gemaxt werden, joa. und sm reicht imho ein punkt.

[Stattung sollte in etwa so aussehen:

Stärke für Anforderung
Geschicklichkeit so viel wie geht
Vitalität bis zum angenehmen spielen (bist ja mit Gedankenschlag, Klauenblock, Schattenmantel, Verblassen etc eh sehr sicher)
Energie - tjaha, wie immer nix

Wenn du eher sicherheitsfanatisch bist kannst auch auf maximale Vitalität gehen und Geschicklichkeit liegen lassen - wenn du keine AR Probleme bekommst!

Zur Ausrüstung - hier alles auf zu zählen ist müßig - auf Seite 1 steht der WW-Guide von Santa, steht alles super drin. Wenn du es hast kannst du ja mal Natalyas Set spielen, hatte ich immer mal vor, bin aber nie zu gekommen - würde mich mal interessieren wie das so läuft

Was die Skillung angeht - reine WWsin würde ich anders skillen. 20 Punkte in Fade sind Verschwendung, mit Items ~16 reichen vollkommen. CM würde ich hingegen ausskillen, SM wiederum nicht - aber der ist glaube ich Geschmackssache. 20 Punkte in DS schaden auf keinen Fall.] zitat ende xD

hmm mir wurde gesagt das fade max sein soll da es Dmg reduce gibt 1% oder so glaube pro skilllvl!!

SM würde ich schon gerne maxen wollen da er schon ordentlich stark ist vorallem dann noch mit plusskills ist er einfach mal IMBA:flame: und ich glaube die 3 skilllvl die mir fehlen in CM fallen sicher nicht so doll in die waage da ich ja noch plusskills kriege durch meine bartucs bzw meiner harle!
Natalyas hab ich nicht komplett würde ich aber auch in betracht ziehen wollen wenn ichs hätte :rolleyes:

soll ja auch keine reine WWsin sein was ich mir schwer vorstelle da ich bis lvl 57 nur standart angriff hätte und nischt anderes! Deswegen wollte ich ein hybrid mit bladefury was sicherlich gut darstehen sollte!!

Ich weiß es auch nicht genau wie teuer die Rep kosten werden oder durch was diese hohen summen ausgelöst werden vielleicht liest ja mal ein experte dies hier durch:go:

mfg daniel

sobald mein kumpel online kommt (der meine wwsin inzwischen "geerbt" hat) kann ich dir da genaueres zu den repkosten sagen

ich versteh nur gerade nicht warum du dir tips einholst, wenn du sie dann doch nicht annimmst

btw kannste auch richtung ls hybridisieren (oder so)

hätt da mal noch ne frage bezüglichst des schattenmeisters wegen seinen skills!!

die formel lautet skill lvlassa/2 + skill lvl/3

heißt das also zb also bei blitzwächter 20/2=10 + skilllevel/3 zum beispiel schattenmeister 15/3=5 wäre dann 15 gesamt??

ist das so richtig oder doch anders?

Zum ersten: Auf Klauen gibts Staffmofs, keine Autmods

Zum zweiten: Meinen Guide gelesen? Kommt mir irgendwie nicht so vor.

€: Die Rechnung zum SM stimmt so :D

also bei den rep kosten ist es doch so wie z.b. bei blutvergiesser, wirbelt man mit dem 10-20 mal hat man etwa 10k rep kosten :lol:

oder nicht?

Zunächst hat Blutvergießer keine Auto/Staffmods, sondern feste +Skills zu bestimmten Fertigkeiten, die nur der hat; das kann man imho nicht vergleichen.

Außerdem sind dir da vielleicht die Größenordnungen nicht bewusst ;). Fünf Minuten wirblen mit Blutvergießer sind 10k, jo. Fünf Minuten wirbeln mit ner guten Waffe mit Automods, sind 10 MILLIONEN Gold.

Simon

EDIT: Und genau auf das superior kommts an.

Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendwie muss ich was falsch machen, meine Chaotin hat 2 Chaos, einen mit 2 Lightning Sentry, 2 Dragonflight und eins mit 3 Lightning Sentry, 1 Mindblast.
Reparaturkosten: durchaus im Rahmen, das Gold fällt dauernd runter.

Unterschied zu Simons Klaue:
meine sind nicht superior.

noch ne frage zum SM der setzt ja auch andere techniken ein welchen skill lvl besitzen die denn zb phönixschlag oder mindblast auch wenn ich sie nicht geskillt habe müssen die doch ein gewisses lvl haben!!!

mfg daniel

Sollte dann: skilllevel/3 sein

das heißt also wenn ich ihn auf 20habe durch 3 ist 6.666667 also ~7 stimmt das so ist das wirklich so schwach? finde das der ja eigentlich ordentlich dmg austeilt mit seinen skills!

mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:
Der gemaxte SM lebt durch höheres Lvl einfach länger und castet MB für dich was manchmal hilfreich und manchmal nervig sein kann. Der ist dafür da um schaden abzufangen und nicht um für dich zu töten.^^

Die ClawMastery würde ich übrigens maxen.
Du spielst schließlich eine WW-Assa und die Haupt Skills dieser assa sind (haut mich wenn ich was falsches schreibe) Venom und ClawMastery.

Thema Fade: Der Dmgreduce ist ja schön und gut, aber für 1% DR einen Skillpunkt opfern würde ich nicht. Als Punktegrab okay, aber dafür CM nicht maxen NEIN! Mit Ancastklauen auf Lvl 16, da dannach die Resis kaum noch steigen. DR über Sting+Harle. Dann haste schonmal 25% mit lvl 16Fade sinds 41%. Sollte reichen. Du hast schließlich noch ll. Solltest du mit dem Set spielen, dann hast du ja genug DR (sind doch 30% drauf wenn ich mir recht erinnere oder?).

mfg Kampfwaschbaer

Zurück
Oben