• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Assa Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaos[.]

Neues Mitglied
Also hallo erstmal.:hy:
Ich moechte mir eine WW-Assa bauen.
Nun habe ich ein Problem.
Was wuerdet ihr mir raten. Oder wer hat schon Erfahrung damit.
Die WW-Assa lieber auf physisch oder auf Gift auslegen?
Die Assasine moechte ich ausschließlich im pvm verwenden.

Ich hoff ich kriege ein paar informative Antworten und bedanke mich schonmal. :)

Mfg Chaos[.]

Hast du denn schon einmal einen Blick auf den Dojo-Almanach geworfen ?

Dort gibts den Wirbelwind-Guide.
Dort wird auch über mögliche Skillungen bzw über den Fokus auf Psn/Phys gesprochen.
wirf mal einen blick rein, evtl löst das ja schon dein Problem.

Also ich habe nichts dazu gefunden, was nun besser für PvM ist. :/
Bzw was mehr lohnt.
Im PvP lohnt sich Gift ja.
Aber ob es sich im PvM auch lohnt, habe ich leider nicht finden können. :/

Besser wo?

Wenn du nur in Gebieten mit vielen Giftimmunen unterwegs bist, dann physisch. Bei vielen PIs natürlich genau umgekehrt.

Aber im Grunde macht man mit keiner der Varianten im PvM was falsch. Schnetzelt beides ohne Probleme durch Monsterhorden - ist eigentlich nur Geschmackssache.

Vorlieben sind CS und so welche Späße. :)
Eigentlich soll sie ja überall zurecht kommen. :)
Also gesundes 50 : 50 zwischen beiden.
Würde ich jetzt mal sagen.

Sei Dir im Klaren darüber, das es neben Immunen auch jede Menge Gitresistente Kundschaft gibt - wenn Du Venom 20 skillst, dann sind IMHO TO Handschuhe (+25% Giftschaden) und idealerweise 'ne Giftfacette Pflicht (...Bramble ist Blödfug, es sei denn, du willst unbedingt / aus Stylegründen / wg. religiöser Überzeugung auf max Gift gehen - wenn Du Dir Bramble leisten kannst, kannst Du dir ziemlich sicher auch Forti bauen...). Damit sind je nach Resistenz der Monster 1000 bis etwas unter 2000 Giftschaden pro Monster & Sekunde drin.

CS ist für Gift ziemlich schwieriges Terrain: 2/3 der Kundschaft hat mindestens 50% bzw. 75% Giftresistenz. Ohne 'nen Nec im Kreuz wirst du mit vertretbarem Aufwand deinen schönen Giftschaden nicht grossartig spüren. Baals Wellen sind noch schlimmer (W2 immun, Rest hat mehrheitlich Res gegen Gift); Akt 5 'ne Katastrophe (viele Giftimmune, insbesondere normale Monster mit Doppelimmunität Gift/Blitz oder Gift/Eis).

Mein persönliches Fazit zu Chaossins - wenn, dann entweder als reiner Variantenchar mit Gift (WW + Venom max + PhS max + CoT oder BoI oder FoF max = du kannst in allen drei Elementen plus Gift plus physisch _passabel_ Schaden austeilen) oder als Whirl/Fallenhybrid. An den Schadensoutput von 5 LS mit zwei Synergien kommst du mit Venom allein NIE auch nur annähernd ran, es sei denn, du bist chronisch in Gegenden mit vielen Blitzimmunen unterwegs.

was du auch bedenken solltest is das so ziemlich jeder pi auch hohe giftres hat... geister bzw undeads allgemein.

physisch kannst du halt brain-afk durchwirbeln - leech klärt

gift solltest du aber in höhere schadendimensionen treiben können - verkrüppelst phsisch aber etwas

mein tip - nimm die gosu gift items (to gloves) und sockel mit - aber ansonsten darfs gern forty sein

Das hilft 2 Wochen später wohl auch nicht mehr ;)

@ Chaos[.] Wenn nochmal was ist PM an mich, dann mach ich wieder auf :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben