• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Assa Helm

@konakona: heyo, kumpel. ich will dir nicht zu nahe treten, noch mich mit sonst wem hier verbruedern, aber... eni ist eine der grundvoraussetzungen fuer eine hybsin sowie fuer die allermeisten pvp chars (um die anderen chars gehts hier aber nicht). ich kann dir auch nur dieses guide empfehlen, der aktueller/deutlich besser, aber - du wirst lachen - dennoch vollkommen veraltet ist: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190593

achja, und irgendwelche chars mit dem maximalen pvm dmg zu posten, beeindruckt hier wirklich niemanden :kiss:

ahhhja und noch etwas: ich denke mal funeral koennte dir - vorausgesetzt er findet mal wieder zeit/lust - ne ordentliche abreibung verpassen *zwinker

ahhhja und noch etwas: ich denke mal funeral koennte dir - vorausgesetzt er findet mal wieder zeit/lust - ne ordentliche abreibung verpassen *zwinker

würde mich gerne anbieten auf boner, da das der einzig sinnige char ist, auf dn ich atm zugriff hab.barb würde nicht viel bringen, da er ner ww ghost eh überlegen ist und es einer der wenigen momente ist, wo bramble sogar etwas mehr bringen würde als sonst.

bei interesse pm, denke ein paar runden kann ich zwitlich unterbringen.

allerdings dürfte es den höchsten oho effekt bringen, wenn du dir im open oder auf d2pk 2 chars erstellst. ghost auf bramble basis, ghost auf eni basis. dann am besten duelle gegen chars wo man den unterschied am ehesten merkt. soll heissen mb sorcs 105 fcr, gute bowies, hdins

€: jo also 3-0 mit nec, 3-0 mit barb ( was aber fast klar war).

dmg wie erwartet hoch, mobilität kaum vorhanden. nec nach tank auf 20 life runter, minimal auf range gegangen danach kam nichts mehr durch da df am block hing und bis die ani fertig war ich mitm nec woanders stand. klarer fall, wo ein eni build mehr chancen gehabt hätte. zumal zig bspirits getroffen haben, während er lief.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, aber man kann sich doch nun einig sein, dass der char nichts gegen durchschnittliche pvp spieler bringt, aber gegen ffarands als cockiecutter etwas herhaelt. :top:

@Dyl4nd0u genau, es reicht um so manche hacker kids aus dem Weg zu räumen und der Spass Faktor mit der Assa ist sehr hoch...

Ich habe meinen Spass, und es geht in einem Spiel eigtl. nur um Spass... Also sehe ich kein Problem nochmal den ganzen Aufwand zu machen und alles neu zu bauen.

WON

Darauf trinken wir einen ^_^ Wer will nen Holsten, oder Bourbon oder doch lieber Glühwein :)

Wie wäre es mit nem kleinen Team vs Team Duell an nem Sonnabend? Wäre doch sicher Amüsant wenn wir was zusammen machen könnten.

ich trinke gerne oetti....... billig, viel und ganz ok...

morgen muss ich frueh raus, studium und verbindung sind sehr zeitintensiv. und auch sonst bin ich ziemlich eingebunden, abgesehen vom ab und zu helfen laeuft nicht viel, sorry :-(

aber die anderen leute hier sind immer mal wieder froh, wenn frischer wind weht. schreib' einfach mal etwas in den OT, die melden sich dann schon bei dir.

:hy:

Okay Kinners, wenn ihr plaudern wollt, dann benutzt bitte den OT ...

Zurück
Oben