• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Assa-Klaue

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute.

Weiss jemand, was dieses Teil:
5o6x5k.jpg

wert sein könnte?

Für die dies nich lesen können:
Kratzer Pest
Kriegsfaust
Dmg: 166-247 (auf Level 95)
Str-Req: 108
Dex-Req: 108
278% ed
Foolsmod
2-303 Lightdmg
7% ML
+1 Gedankenschlag

Danke und Gruss, 74

Absolut wertlos :keks:

verdammt!

ich dacht, bei dem schaden + ar sollte die doch was wert sein, oder liegt es wirklich (wie ich befürchtet hab) an den fehlenden skills?

Mit Skills wäre das Ding vielleicht ein bisschen interessanter, aber Santa hat Recht: Das Ding ist allerbestes Charsifood.

Das WW soll Wirbelwind bedeuten und du möchtest diese Klaue in die zweite Hand nehmen oder? Da würde ich lieber das komplette Natalya-Set anziehen, ist günstig und rockt noch dazu (aber nur für den Giftbuild) :top:

Zuletzt bearbeitet:
Skills haben damit absolut nichts zu tun. Würde das Ding jeder WW Assassine in die Hand drücken, die nicht auf ein Inventar voller Leben zurückgreifen kann und deshalb nur einen relativ geringen Dex Wert hat, wenn da nicht das entscheidende Manko wäre.

Das Ding ist einfach nicht auf Maxspeed zu bringen, so einfach ist die Sache.

Zurück
Oben