• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW - Assa - Problem

Ferisam

Mitglied
Hi,
ich hab mir jetzt endlich ne WW assa zugelegt und mich das erste mal mit meinem neuen 'chaos' suwayyah in a1 hell getraut. ...und was passiert, ich bleib in der animation hängen und alle items sind rot, ich kan nichts machen ausser normal rumlaufen, doch die ww animation ist an und ich kann nichts anklicken. wenn ich das spiel verlasse und mich wieder einklinke ist alles wieder ok, aber nach einer weile passiert es wieder. das hatte ich mit dem barb nie...

ich hatte zu der zeit bo, kann es sein, dasss der bo abgelaufen ist und es dadurch entsteht ?
ich hatte auch n level up n paar sekunden vorher, kann es das der grund sein ?
oder weil ich nicht genug str und dex ohne items hab ?

hat jemand schonmal diese erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen ? ich möchte nicht in hc rippen, nur weil die animation hängt. man kann ja im ww keine tränke saufen und so sieht das optisch aus, alles rot hinterlegt, als ob ich wirble. !!???

gruss marcus

(ich hoffe das zählt nicht gegen die 3 thread regeln... oder gelten die nur für trades?)

Soweit ich mich erinnern kann, ist das mit dem Levelup verbunden. Daher rät man, gegen Levelup nicht mehr zu wirbeln sondern eher zu treten/chargen/trappen/whatevern.

hmm, ok, werd das mal testen. Is dass denn mit demn barb auch so ? kann mich nich daran erinnern, dass es da probleme gab.

Das liegt an der Fremdfertigkeit.

Wenn man z.B. als Necro unterwegs ist, kannst du das sehen - du hast nen Stab mit +1 Skellis, und ein Skelett dabei. Jetzt wirst du Level 2 - und das Skelett zerfällt, obwohl du ja die ganze Zeit +1 darauf hattest. Für eine kurze Zeit während des Ups hast du den Skillbonus NICHT.

D.h....wenn du levelst, während du wirbelst, hast du auf einmal während des Wirbelns keinen Skill, der dich wirbeln lässt.

Und das packt das Spiel nicht.

Simon

Zurück
Oben