Hm, keine Traps, aber Kicken und hellfähig sein.
Würd ich mal sagen, du brauchst als erstes Mal ein Chaos (klar, sonst wirds schwer mit dem wirbeln).
Dann solltest du dich entscheiden ob du mit zwei Klauen^(dann sollteste Klauenblock auf ein adäquates Level bringen - spiel mal mit dem Skillcalc) oder mit einem Schild - dabei musst du beachten, dass, wenn du viel Kicken möchtest, Maxblock haben solltest.
Wenn du mehr Wirbelns willst, würd ich die Dual-claw-Variante empfehlen, sonst verschenkst du Schaden.
Skillung, ja, je nachdem, wie du die Prioritäten setzt.
Klauenbeherrschung max
Klauenblock max (wenn du mit zwei Klauen spielst)
Verblassen max
Venom oder Trittangriff (zB Drachenkralle) max, das andere jeweils anskillen - je nachdem, wie stark der kickende Part des Assa sein soll)
1 Punkt in Mindblast
und Schattenmeister max, die blockt gut und teilt auch ganz nett aus. Oder du läßt die Meisterin weg und maxt dafür dann eben Venom/Trittangriff.
Aber als Melee ist man ja recht froh, wenn noch jemand da ist, der ein paar Schläge abfängt :>
Da beim Wirbeln (wenn ich mich recht entsinne) nur IAS gilt, dass von der Waffe kommt, kannst du auch mit Fade spielen (sieht dann auch beim Kickn netter aus), was dich bei der Gestaltung des Equipments recht flexibel macht.
Da du physisch angreifst, würd ich dir Guilleaums Gesicht empfehlen, dann ne Standardrüstung - für den großen Geldbeutel CoH/Fortiitude, ansonsten sind Viper und viele Low-Cost -RW sehr gut, zum Beispiel Löwenherz (spart die sogar Punkte in Stärke), Nötigung, Düsternis...
Schuhe: upped Blutreiter zum Kicken
Handschuhe: Hände auflegen oder was schönes gecraftetes /rares mit IAS - das kannste dann zum Kicken brauchen
Amulett: Highlords noch mla 20IAs und nen Skill, DS Resis..
Gurt: Nossis - nochmal 10ias (da bist bei Runenklauen auf maxspeed beim kicken), leech und Stärke sind auch gut.
Ringe: nen Rabenfrost sollte dabei sein - für cnbf und vielleicht ein rare/bloodcraftess mit Manaleech, das ist sehr wichtig, weil Wirbelwind ziemlich viel Mana zieht
Jo, so würde ich das machen, wenn mir zwei Ohms droppen würden
Wie hellfähig das ist... nun, es sollte auf jeden Fall gehen - Erfahrungswerte kann ich dir leider nicht geben.