• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww assa pvm only

Pherenetic

New member
Punkte Reaktionen
0
ja hab vor mir eine ww assa zu machen only pvm

wie skill die die den!? und welche sequip nehme ich!?...

hab mir gedacht hier wissen bestimmt ein paar leute bescheid...

die assa sollte auch in hell was killen können jedoch will ich ohne traps spielen ... also rein ww oder maybe mit kicks :D

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Pherenetic

Hm, keine Traps, aber Kicken und hellfähig sein.

Würd ich mal sagen, du brauchst als erstes Mal ein Chaos (klar, sonst wirds schwer mit dem wirbeln).
Dann solltest du dich entscheiden ob du mit zwei Klauen^(dann sollteste Klauenblock auf ein adäquates Level bringen - spiel mal mit dem Skillcalc) oder mit einem Schild - dabei musst du beachten, dass, wenn du viel Kicken möchtest, Maxblock haben solltest.
Wenn du mehr Wirbelns willst, würd ich die Dual-claw-Variante empfehlen, sonst verschenkst du Schaden.

Skillung, ja, je nachdem, wie du die Prioritäten setzt.
Klauenbeherrschung max
Klauenblock max (wenn du mit zwei Klauen spielst)
Verblassen max
Venom oder Trittangriff (zB Drachenkralle) max, das andere jeweils anskillen - je nachdem, wie stark der kickende Part des Assa sein soll)
1 Punkt in Mindblast
und Schattenmeister max, die blockt gut und teilt auch ganz nett aus. Oder du läßt die Meisterin weg und maxt dafür dann eben Venom/Trittangriff.
Aber als Melee ist man ja recht froh, wenn noch jemand da ist, der ein paar Schläge abfängt :>

Da beim Wirbeln (wenn ich mich recht entsinne) nur IAS gilt, dass von der Waffe kommt, kannst du auch mit Fade spielen (sieht dann auch beim Kickn netter aus), was dich bei der Gestaltung des Equipments recht flexibel macht.

Da du physisch angreifst, würd ich dir Guilleaums Gesicht empfehlen, dann ne Standardrüstung - für den großen Geldbeutel CoH/Fortiitude, ansonsten sind Viper und viele Low-Cost -RW sehr gut, zum Beispiel Löwenherz (spart die sogar Punkte in Stärke), Nötigung, Düsternis...
Schuhe: upped Blutreiter zum Kicken
Handschuhe: Hände auflegen oder was schönes gecraftetes /rares mit IAS - das kannste dann zum Kicken brauchen
Amulett: Highlords noch mla 20IAs und nen Skill, DS Resis..
Gurt: Nossis - nochmal 10ias (da bist bei Runenklauen auf maxspeed beim kicken), leech und Stärke sind auch gut.
Ringe: nen Rabenfrost sollte dabei sein - für cnbf und vielleicht ein rare/bloodcraftess mit Manaleech, das ist sehr wichtig, weil Wirbelwind ziemlich viel Mana zieht

Jo, so würde ich das machen, wenn mir zwei Ohms droppen würden ;)
Wie hellfähig das ist... nun, es sollte auf jeden Fall gehen - Erfahrungswerte kann ich dir leider nicht geben.

Entgegen vieler Behauptungen ist eine reine PvM WW Assa sehr wohl helltauglich und (nach meinem Empfinden) sehr spaßig zu spielen. Hab mir selbst vor kurzem eine zugelegt, mit der ich auch Nila Runs machen kann.

Hier wie ich sie geskilled hab (wobei ich nicht behaupten will dass das optimal ist):

Ausrüstung:
Waffe 1: Chaos /// Suwayyah (kein gutes!) mit +2 Todeswächter und +1 Drachenflug als Automods
Waffe 2: Rare Kriegsfaust mit 380 ED und Adds [alternativ geht natürlich auch ein zweites Chaos, Schattentöter oder vieles mehr - 2 Klauen solltens aber schon sein]
Rüstung: Forti
Helm: Reif des ewigen Lebens /// 2 sol (macht 38 dam red)
Amu: ZdhF
Gürtel: Ohrenkette
Handschuhe: Seelensauger
Schuhe: Blutreiter
Ringe: 2x Zwergenstern
Fackel, Anni, max/AR Zauber

Skillung:
Mastery max
Verblassen max
Venom max
Gedankenschlag max
Klauenblocker ein paar Punkte
Schattenmeister Rest

Statung:
Str: für Ausrüstung
Dex: Rest
Vit: nix
Ene: nix

Begründung: 1 Punkt in Str oder Dex gibt jeweils 0,75% ED auf Klauenangriffe. Dex > Str, da Dex auch AR gibt. Meine Assa hat zwar grade gute 500 Leben, dank massig prozentualem und absolutem Dam red stirbt sie trotzdem so gut wie nie [netter Nebeneffekt: Meine Assa lacht die gefürchteten Giftvipern bei Nilathak aus - die kratzen sie nicht mal :D ).

Auch wenn Du ohne Fallen spielen willst: 1 Punkt in Todeswächter ist sehr nützlich! (sehr gut ist Todeswächter als Automod auf dem Chaosrohling, da man sich so viele Punkte spart).

Viel Spaß mit der WW Assa!

Naja finde wirbeln bissle lustiger wie nur kicken... :D

hatte früher auch mal eine kickse die war auch recht funny nun wollt ich aber mal für baalruns usw ne pvm wwsin machen

Da ich mit de items recht flexibel sein kann und auch nicht wirklich arm bin kann ich mir schon gewisse sachen leisten :D

Also equip sollte schon gut/perf sein wollt ma fragen wie es mit eni als armor aussehn würde... teleport ist schon nicht schlecht als wwsin. Da ich auch recht viele baalruns mache stell ich mir noch die frage ob ich shadowmaster wirklich maxen soll.. da durch gedankenschlag die minions ja immer bekehrt werden und das verliert zeit :/
Desweiteren frag ich mich ob wirklich alles in dex soll Oo mit 500 life im Throne rumzurennen ist nicht gerade lustig^^

Für eine reine PvM WW Assa halt ich Eni ehrlich gesagt für absolut überflüssig. Du hast wenig ED, da ist Forti wirklich Gold wert. Sollen doch die Sorcs und Hammerdine in den Baalruns telen. Und fürs Solospiel ist's eh viel lustiger durch die Gegnermassen zu wirbeln als an ihnen vorbei zu telen.

Schattenmeister reicht eigentlich 1 Punkt, oder Restpunkte. In Baalruns würd ich ihn sowieso nicht casten - kostet wie schon von Dir gesagt nur Zeit.

Alles in Dex muss natürlich nicht sein! Bringt halt schön viel ED, wovon man als WW Assa nun mal nicht sehr viel hat (siehe oben); außerdem ist es gut für den Angriffswert. Wie gesagt reichen meiner Assa die 500 Leben aus. Wenn Du reich bist kannst das Inv ja noch mit 20l sc's vollstopfen und Cta benutzen, dann müsste es locker reichen. Schadensreduzierung heißt das Zauberwort: Lieber wenig Leben haben und wenig bis keinen Schaden nehmen als viel Leben haben und viel Schaden nehmen!
Das Konzept der Schadensreduzierung geht mit keinem Char so gut wie mit der Assa. Lager Rede kurzer Sinn: Alles in Dex muss wie gesagt nicht sein - ich persönlich empfehle es (für PvM!) aber. Überstaten würd ich Dex aber in jedem Fall!

würd mich freuen wenn du mir die assa ma ingame auf hell zeigen kannst wie die so rockt ;)

dann überleg ich mir mal wie ich skille und equipe

@hesindo
und mich würde mal der angezeigte schaden und ar deiner wwsin
(alles in allem) interessieren...
danke

An Pherenetic: Klar kannst Du meine Assa mal in Aktion sehen. Ich bin heut nachmittag/früher Abend wieder on. Meld Dich einfach (*Hesindo2).

An tribunus: Gern doch, hab Dir ein paar Screens gemacht.

1. Der pure Schaden (ohne Giftgeifer, ohne Merc)

2. Mit angecastetem Giftgeifer und Verblassen (beides slvl 36, ohne items mit +xx% Giftschaden)

3. Battle ready (Giftgeifer, Verblassen, Macht Merc lvl 90)

Der Screen Dmg ist sicher nicht so wahnsinnig beeindruckend; dabei ist aber immer zu berücksichtigen, dass die Assa 12mal in der Sekunde angreift!

Natürlich ist der Killspeed nicht mit Lightsorc oder Hammerdin vergleichbar und in 8 Spieler Games spielen andere Chars die Hauptrolle. Aber dafür dass man allgemein zu hören bekommt "WW Assa im PvM killt zu langsam", "außer Giftgeifer kaum Schaden", "macht im PvM keinen Spaß" bin ich mehr als positiv überrascht! Und Giftgeifer ist bei meiner Assa nur "Zugabe", der Hauptschaden ist physisch.

Hab kaum einen Char gespielt mit dem das Zocken soviel Spaß macht wie mit dieser Assa!

danke vielmals hesindo,
mich hat das deshalb besonders interessiert, weil ich selbst ne ww-hybrid spiele.
hab allerdings das mit den screenshots hochladen noch nicht geschnallt.
meine ist auf pvp geskillt und ich kann die diskussion um den pvm killspeed auch überhaupt nicht verstehen. mit ihr sind alle (bis auf UT) quests ratz fatz und ultrastylish erledigt. helltauglich ist gar kein ausdruck!
wer mit den wirklich vielen versch. skills zurechtkommt findet den wohl genialsten char ever! :fight:

hab allerdings ne abweichende skillung und ausrüstung.
ich wisper dich mal an...

@pherenetic
ich finde pvm sollte man wenigstens 1 punkt in todeswaechter haben
(kann man auch über die chaos holen)
und schatten meister reicht eigentl auch erstmal ein punkt, kann man ev
später dann noch ausbauen, nervt wirkl in baalruns, nutze dort lieber den schattenkrieger...
viel spass beim basteln :D

@Hesindo ja ich werd dir mal wispern wenn ich wieder online bin :)

@ tribunus ja wie gesagt durch den chaos rohling kann ich ja flexibel spielen ;)

aber sowas von flexibel.
zu spät gesehen, dass ich das wiederhole, sry
ändert allerdings nichts an der tatsache und dient der verifizierung
mfg

Moin

Ich hab ebenfalls vor mir ne pvm ww-assa zu basteln, allerdings will ich auf Kicks verzichten und auch Traps benutzen.

Skillung hab ich folgendermaßen geplant:
Cm Max
Venom Max
Ls max
Ds max
Schocknetz rest
und in die restlichen schattenskills jeweils 1

Equip. :
Waffen : Chaos in nem Rohling mit 3+ Ls , upped Chops ( wegen den Skills ) oder Schattentöter ( hab leider keine high ed klaue mit skills )
Rüsse : Durress
Helm : Harle mit prism. jool
Amu: Highlords
Ringe: Raven + Dual lecher
Handschuh: Draculs oder Lh
Gurt : entweder String oder Verdungos
Schuhe : Gores
Im Inventar hab ich dann noch nen assa torch

Passt das so oder wäre es vielleicht besser in venom nur 1 Punkt zu stecken und dafür mehr in die Syn. für Ls ?

war in letzer zeit sehr inaktiv... doch nun kann ich wieder bissle zocken...

versuche dir weiterhin zu wispern...

suche noch nach equip verbesserungen :D

happy bday : als geschenk kriegste von mir die info, dass in charforen uppen gar net gern gesehn wird^^

Pherenetic schrieb:

Ja, Geburtsatgskind, wie wär es, wenn du uns erstmal sagst, was du so anhast?

Wir wissen jetzt zwar, was alle anderen anhaben - aber es geht ja um DICH un DEINE Asn, da wäre es schon vorteilhaft, wenn du uns dein Equiment mitteilst ^^

ich habe um vorschläge gebeten... siehe vorletzen post... habe nie was davon gesagt das ich die assa schon equiped habe ;)

habe nun mehrfach gehört das es probleme mit den reperaturkosten geben könnte beim chaos o_O

ist das wahr !? oder haben die leute die das behaupten einfach nur keine ahnung?

Blanker Rohling -> Immer noch teuer, aber finanzierbar
"Guter" Rohling mit Staffmods -> siebenstellige Reparaturbeträge

Also nen stinknormalen Rohling nehmen (Edura darf er glaub ich haben) oder Ortrunen bunkern.

Obstsalat2 schrieb:
Blanker Rohling -> Immer noch teuer, aber finanzierbar
"Guter" Rohling mit Staffmods -> siebenstellige Reparaturbeträge

Also nen stinknormalen Rohling nehmen (Edura darf er glaub ich haben) oder Ortrunen bunkern.

:cry: chaos ohne staffmods... und ohne ed :/

das echt blöd

Zurück
Oben