• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Assa

Tijay

Ist öfter hier
huhu,

ich hab mir in den kopf gesetzt mir eine wirbelwind assa zu baun und bräuchte da noch n bisschen hilfe. :)

vorab: ich spiele HC und hab immer BO dabei. :)

stat's:

- stärke für req's
- dex so viel wie geht (dex erhöht doch hier den dam oder?)
- vita bis ca. 3k life mit BO oder mehr?

zur skillung:

- klauenbeherrschung, giftgeifer und schattenmeister max
- klauenblock auf ~50% (oder sollte ich mit schild spielen?)
- rest... ka... für vorschläge offen ^^ je nach rohling wohl todeswächter anskillen
- schattenmantel eventuell noch?

equip:

- gully
- forty (hab mir von seisset sagen lassen, dass ich wohl viel ed brauchen werd)
- 1. klaue chaos (in einem der rohlinge?)
- 2. klaue ka... wohl am besten irgend n mega rare teil mit ed, ias ar und was weiß ich...
was wenn ich son ding aber nich besitze? ^^
- gores
- string
- raven + leecher (?)
- highlords
- LoH's oder lieber irgendwas craftmäßiges?
- 2. slot 2 x +3 shadow klauen zum ancasten

hier erstma die beiden klauen, die ich bis jetz als rohlinge für chaos zur auswahl hab.

b_q43duWxOzOM.jpg

jxne2b9b.jpg

denke ja die die erste is besser... spare mir so die punkte für toteswächter.

merc soll ca. so aus sehen:

- schnitter
- tals
- ka... durres oder verrat

kann die so auf hell irgendwas killen?
oder muss ich da was total anders machen?
wirkt tempoblitz auf wirbelwind? oder kann ich gleich mit fadespielen?

noch is die Lo auch nich versockelt und die Ohm noch nich gecubt,
wenn ihr jetz sagt die wird nie was werden verwend ich die runen lieber wo anders. ;)

black :hy:

Bei WW zählt nur Waffen IAS, soviel kann ich schonmal sagen.
Als zweite Klaue ist Bartucs immer gut, alles drauf was man braucht, natürlich upped am besten. Ansonsten haben Schattentöter noch schön viel Dmg.
Kenn mich nich aus mit WW Assas, aber ich denke statt HL wär Maras vielleicht besser, da du schon viel DS hast und mit Maras nicht nur Resis gut gepusht werden, sondern auch WW noch 2 Extra Punkte kriegt. Außerdem wirkt das IAS ja nicht auf WW.

eine ähnliche Assa will ich mir auch bauen *g* allerdings weichkern...
Von den beiden rohlingen ist der untere besser geeignet...zum einen weil suwayyah mehr phys schaden macht, zum anderen weil die reperaturkosten der sup. barbarenkrallen astronomische höhen erreicht, die schon fast zwangsläufig einen goldfind-barbar als partymitglied fordern. natürlich schade wegen des todeswächter-automods.

ansonsten sieht das equip ähnlich aus wie meine planungen.
Anskillen sollte du schattenmantel, Mindblast und WoF auf alle fälle noch, Punkte hast du ja noch ein paar... ein punkt in bladefury schadet gegen IM und andere harte gegner auch nicht.

Tempoblitz ändert nichts am WW-speed, du bist mit jedem chaos-rohling bereits auf ww-maxspeed. Je nach weiteren skill-ausbau aber dennoch nützlicher skill... dennoch gerade in HC eher fade nutzen

Restskills dann entweder in todeswächter für mehr radius, feuerstoß für längeren DS, oder nochn netten bosskiller ala drachenkralle (nehm ich zb)

:hy: Black-TJ

Ich spiel auch ne WW-Sin/Traps Hybrid (allerdings SC) und über den Killspeed kann ich mich absolut nicht beschweren. Deiner wird vermutlich noch höher sein, weil ich bei meinem Equip Kompromisse eingehen muss, um auf genug +Skills für die Fallen zu kommen. (Ls benutz ich hauptsächlich für PI oder als Unterstützung bei starken Bossmobs)

Gestattet hab ich sie ähnlich. Also alles was ich entbehren konnte in Dex für mehr Schaden und Angriffswert.:fight:

Zu den Skills:
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich würd auf jedenfall Fade benutzen und dort auch den ein oder anderen Punkt investieren. Tempoblitz bringt dir außer schneller rennen nix und von Fade bekommst du massig Resis, Dmg reduce und verkürzte Fluchdauer.
Ansonsten machen sich ein paar Punkte in Ds positiv beim Killspeed bemerkbar.

Zum Equip:
Schild würd ich nicht benutzen, weil du einfach ne Menge Schaden liegen lässt. Außerdem haste ja Klingenblock. Das wirkt auch beim Wirbeln.

Als Amu würd ich Highlords behalten vorallem wegen deadly strike.

Bei den Handschuhen wären die vom Necroset -zumindest zum Ancasten- noch ne Überlegung wert, wegen dem 25% erhöhten Giftschaden, der ja gleich 2x wirkt (beim Ancasten und dann nochmal beim Zuschlagen). Ist vorallem hilfreich gegen Pi. Meine kommt mit Venom auf lvl 32 beim Ancasten und den Handschuhen auf ~1250 Giftschaden. Ich plane noch 2 Gift facetten zu Sockeln

Der Rest der Ausrüstung sieht gut aus.
Kann nur empfehlen mal ne WW-Sin zu spielen. Ist Imho ein extrem stylischer Char und macht mir jede Menge Spaß.

Mfg Outlaw-jt

sonst gibts nix zu meckern?

hab die tage überlegt mich aml an bloodcraft handschuhen und gurten zu versuchen.

bringen mir auch leech wie string und können noch nette stats haben.
allerdings verzeichte ich dafür auf die 300%ed gegen dämonen von den LoH's.

lohnt das?

to-gloves will ich btw nich nutzen. möchte mehr augenmerk auf den physischen dam legen. zum ancasten könnten die aber in kiste. :)

gloves würde ich loh behalten

bei der zweitklaue mußt du schauen das du auf maxspeed kommst, mehr nit (naja, gut... danach steht der schaden im vordergrund ;))

auf jeden fall fade nutzen, du wirst resis brauchen ;)

du kannst auch versuchen dir nen nettes amu zu craften, aber maras ist sicherlich auch keine schlechte wahl.

DS solltest du skillen... und die untere waffe ist besser (bringt am ende einfach mehr schaden)... also... DS skillen, denn du mußt ja auch mal bis chaos kommen... und da ist DS sicherlich nicht dieschlechteste unterstützung ;)
mfg

Ciao
Seisset

jo gestern bei quetsen bis a4 gings mit klingenwut noch ganz gut.
aber da hab ich mich dann doch lieber hinter asti's rissen versteckt. :D

also resis sollten doch mit fade easy zu machen sein...

30 anya + 20 forty (lieber mal von ausgehen ^_^) + 13 torch + ~15 anni + ~60 fade (mit einem punkt versehen) = ~ 138

fehlen noch 40 für max res...
~30 blitzres kommen vom HL (bin iwie gegen das maras... einfach zu teuer und bietet mir "nur" +1 skill mehr...)
+30 feuerres von den LoH's.

und den rest sollt ich ja irgendwie über sc's, ringe und belt rein kriegen, oder?

- stärke für req's <- is klar
- dex so viel wie geht (dex erhöht doch hier den dam oder?) <- richtig + ar
- vita bis ca. 3k life mit BO oder mehr? <- is schon hart viel. aber du bist ja hc. mein sp ww-sin hat nicht mal einen k

zur skillung:

- klauenbeherrschung, giftgeifer und schattenmeister max. <- erst mal fade maxen bevor schattenmeister. ist viel besser. ausserdem würde ich punkte in diesen 2-klauen finishing move setzen. ist ganz praktisch.
- klauenblock auf ~50% (oder sollte ich mit schild spielen?) <- ne bloß kein schild
- rest... ka... für vorschläge offen ^^ je nach rohling wohl todeswächter anskillen
- schattenmantel eventuell noch? <- irgendwie sowas

equip:

- gully <- jop, sockel ed/life
- forty (hab mir von seisset sagen lassen, dass ich wohl viel ed brauchen werd) <- vollkommen richtig
- 1. klaue chaos (in einem der rohlinge?) <- ja
- 2. klaue ka... wohl am besten irgend n mega rare teil mit ed, ias ar und was weiß ich... <- genau sowas oder ein 2tes chaos ;)
- gores <- stimmt so
- string <- also ich hab einen craft-ow gürtel mit nice str, ll, life, fhr und natürlich ow
- raven + leecher (?) <- stimmt, schöne stats müssen aufn lutscher
- highlords <- ist ganz nett für den DS
- LoH's oder lieber irgendwas craftmäßiges? <- ich nutze ll, cb, str, resi gloves und finde sie persönlich sehr sehr angenehm
- 2. slot 2 x +3 shadow klauen zum ancasten <- gute wahl

Hallihallo!

Nur ganz kurz zu meinem Vorredner: Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll, Fade zu maxen. Es ist eher ein Wert von ~14 mit der Ausrüstung anzustreben. Danach steigen die Resis doch nicht mehr sonderlich.

Oder meinst du die Reduzierung des physischen Schadens, der pro Punkt um 1% steigt?

Wäre dann nicht der Schattenmeister eher besser? Dann wird man ja auch seltener getroffen.

Wahrscheinlich wieder Geschmackssache. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ah, stimmt Black. Also sollte Fade doch tatsächlich für die % gemaxt werden und nicht wegen der Resis. Gut, wieder etwas gelernt. :)

seltener getroffen wirste durch den schatten nich...
man muss ja dennoch durch die monsterhorden durchwirbeln. ;)

werd mich die tage mal an nem craftgurt u. -ring versuchen und dann gehts los. :p

danke für eure hilfe. :hy:

Jop Fade wegen DR maxen, mit schönen Ancastsachen hat man eine verdammt nette Resistenz :)

Viel Glück dabei :hy:

huhu,

hab doch nochma ne frage und will nih extra nen neuen fred aufmachen. ^^

ich hab jetz grad mal versucht mit dem calc heraus zu finden,
wieviel ias ich für max-ww-speed brauch.

allerdings bin ich damit wohl etwas überfordert. :ugly:

ich hab im moment n scheren-suwwayah als chaos rohling erwählt.
diese klaue bekommt dann ja 35%ias.

mit upped chops würde ich noch 20%ias bekommen.
reichen die aus?

ich hab von nem kumpel noch diese teil angeboten bekommen:

klaueqp5.jpg

wäre die besser oder soagr nötig um max-speed zu bekommen?

sonst überzeugen mich die werte von den chops eigentlich mehr.
und so groß würd der schadenunterschied ja auch nich, wenn ich die rare uppe, oder?
(wobei ich die ja auch unheimmlich stylisch finde :D)

schonma danke :hy:

auf maxspeed kommst du mit der rareklaue definitiv..
upped bartucs gesockelt mit nem ias/ED juwel bringt dich ebenfalls auf maxspeed für ww.

beide klauen also durchaus brauchbar.

nun vergleichen wir mal die beiden.

die Rareklaue kommt upped auf 94 - 184 Schaden
Bartucs upped hat (mit 200ed) ca 97 - 182 Schaden
Vom durchschnittsschaden also fast gleich (sockelungen aussen vor gelassen.

Nun zu den Reststats:
die Rareklaue bringt uns noch 139 ar, 17 mana und 2 nette automods mit
Bartucs hingegen bietet 2/1 skills, 20% mehr Ar, 40 Stats, 30% fhr und 5-9% lifeleech auf dieser waffe.

ich denke, damit sollte dir schon auffallen, welche besser ist. die Rareklaue is zwar ganz nett, kommt aber vom nutzen her nicht an bartucs ran.

ps: da beiden waffen getrennt voneinander für WW-speed berechnet werden, musst du auch mit beiden waffen auf max-speed kommen... chaos hat die ansich schon onboard, dank 35% ias... bei bartucs fehlen da noch 15% (oder 20? bitte nicht hauen) die man aber durch sockelung leicht erreicht

ich habe lust auf eine nahkampf assa ( keine dt und keine ut kickse ) nun hab ich hier die ww-assa skizze gefunden und wollte mal fragen wies so mit dem schaden aussieht obs gut spielbar ist etc. ... waere nett wenn jemand mal was posten wuerde...

Ist gut spielbar. Brauchst aber auch gutes Equipment damit sich das rentiert.
Auf jeden Fall eine sehr unterschätzte, wirklich gut spielbare Variante

also ich koennte denke ich ohne probs an die items rankommen wollte halt nurmal villt nen screenshot sehen oder aehnliches um mal abzuwaegen wieviel dmg bei rauskommen oder aehnliches ^^

weiss zwar nicht was dir das bringt, aber hier hast nen Screen
mit kampf-schrein

[Edit]
ohne alles
mit venom und söldner

viel aussagekräftiger sind die bilder dennoch nicht :)
der schaden wird nochmal durch 50% CB, 60% OW und 69% DS erhöht. kommt damit locker überall allein durch, selbst PIs sind dank schnitters aufm merc und Magieschaden von chaos kein problem.

der screen is aber bissl gefakt,da ist ein schrein des kampfes mit drin,sonst kommt man sicherlich nicht auf 60 k ar ww,erhöht ja auch den dmg,der schrein ist aber alles andere als standart,also verfälscht er das ganze hier.irgentwie sinnlos dann.

mfg xardas149

hihi, ich weiss... fand nur die AR vom DT so schön... ich mach noch eins ohne sölli ohne schrein dazu :)

Zurück
Oben