• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww assa

• Ersteller Ersteller bulbul1992
  • Erstellt am Erstellt am

bulbul1992

Guest
hi leute ich wollte mir ne pvp chaos(ww) assasine erstellen...ich wollte euch fragen was ihr für erfahrungen mit ihr gemacht habt und was ihre stärken sind ihre schwächen ob es angstgegner gibt und sowas halt...
vielen dank schon mal im vorraus

hallo erstmal

ich habe letzzens auch eine ausprobiert(die wurde leider gehäckt) und ich kann dir sagen es ist zeimlich schwierig mit ihr im pvp zu spielen also man muss sie wairklich gut beherschen!

ich hatte mir ihr anfangs jedenfalls da so meine probleme....^^

und bis sich die gelegt habe hat ein bissl gedauert^^

mfg

Hat jemand mit diesem Build Erfahrung im PvM???
Es gibt guides, die sehr pvp-lastig sind.
Ich denke mal, Knackpukt ist der manaleech oder ?

Ja, ich hab Erfahrung damit im PvM. Einer der besten und lustigsten Chars, den ich je gespielt habe. Dafür gibts btw auch einen guten PvM-Guide...diesen hier.

Simon

Jo hab Erfahrungen damit im PvM

Equip (Char)
Coa
Highlords
Forti
Verdungos
Seelensauger (werden getauscht sobald ich nen Duallutschring habe)
Raven + Statsring mit LL
Gores
Chaos + Upped Bartucs

Equip (Machtsölli)
Gulli
Forti
Schnitters

Im Inventar MaxDam / Ar Charms

In Einspielerspielen steht da nichts mehr :) und
ich bin dann mit Verblassen auf vollen Resis,knapp 5k def und 50% Damred und halte ne Menge aus.

Skillung: Giftgeifer, Klauenbeherrschung, Schattenmeister 20,den Rest ob man jetzt lieber noch Fallen hätte oder Klingenwut oder sonstwas.

Fürs Manaleech reicht zumindest bei mir der Seelensauger locker aus.

Zurück
Oben