• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Baba - Normales PvM, EG und Ütrist?

Das ist bei uns OW, nicht india. Wenn hier 90% der Goldbabathreads geöffnet werden geht es um gambeln um zu traden. Und imho sind bei getradetem Gut 8 gul respektive 8,x ist schon Einiges. Dafür muss man schon Einges an guten torchs vertraden um die Investition auch nur einigermassen zu kompensieren. Gesetzt man holt sich die Forti nicht für n Appel und n Ei aus dem channel, dann ist es latürnich weniger (wenn auch immer noch genug).

Wegen Def? Dann wäre eine ätherische bugged Besonnenheit-Rüste aber deutlich besser. Wer mehr Wert auf Resis legt, der kann auch Gloom nutzen (und nein, der Fluch löst beim Wirbeln nicht aus, bei Aktbossen sowieso nicht). Alles noch besser als Forti.

Fade ist da am Rande bereits drinne:

NR ~60
Anni 20 (wir hams ja)
torch 20 (s.o.)
Anja 30
Metallgitter 35 (wir nehmen nur perfekte Ware -.- )
fade 60

Bis dahin sidn wir bei 195% all ohne Handschuhe und Rüste. Sagen wir noch UM im Helm sind es 210%. Fehlen noch satte 90% all bei Meppel. Mit zweimal BK wären es noch 50%. Ich würde sagen mehr Resis von der Rüste können hier in keinem Fall schaden ;)

Errettung dagegen bietet einfach nochmal rund 40% prisma mehr als fade (je nach slvl), wodurch man sich auch Resis von der Rüste sparen kann.

Die Geister bei Baal sind für die kluge Wollmilchsau übrigens kein Prob. Man hat bereits find item geskillt, dann tut es nicht weh den einen oder anderen Punkt in grausiger Schutz zu stecken. Und fliehende Geister greifen nicht an, womit man dann mit Manadrain nur noch wenig Probleme haben sollte. Der kb von BK erledigt den Rest. Alles andere wäre sowieso ineffektiv, da man seine Angriffe sonst ja lediglich auf Millionen minions verteilt. Bräuchte man quasi ewig für die drei.

Noch kurz zum Leech. Nehmen wir an unser fluffi kriegt 500% Offweaponed ohne Forti, mit logischerweise 800%. Stiege der manaleech um 50%. Ein zweiter Ring mit Manalutsch hätte das Ganze verdoppelt, wenn es einem wirklich nicht reichte (cnbf brauchen wir ja nicht) Sollte man das nun noch in ein Kosten/Nutzen-Vergleich stecken? Ich glaube nicht ;)

Und bevor kommt: Ja, aber man hat die Forti doch sowieso irgendwo rumliegen...

Hat der threadersteller eben nicht, sondern er wartet und spart auf eine Forti um auch Trist packen zu können, was einfach nur ausgemachter Blödsinn ist.

Grüsse Bernd

Hey woher kennst du mein Equip.

Also ich probier das gleich aus. :p Ein Terror fehlt noch. Kein Mensch bracuht dort 120 Resis zuviel. Hatte ich nur einmal letzte Ladder. Diese bin ich immer ohne ausgekommen. Soviel, das ich volle Resis in Hell habe und dann noch Fade druff und nen paar Blitzresischarms. Das tut es dicke. Blos weil das jemand mal in nen Guide getipst hat, ist das doch nicht Gesetz.

2. ML geht kaum, da ich das AR brauche.

>>>Hat der threadersteller eben nicht, sondern er wartet und spart auf eine Forti um auch Trist packen zu können, was einfach nur ausgemachter Blödsinn ist.<<<

Jo, das stimmt schon. Aber ich würde andersrum nicht 20 Resis gegen 300 ED tauschen. :)

Die Bulschwerter sind auch die bessere Idee in Trist selbst.

So ich habe es probiert.

Das Problem war: Kann das sein, das WW kein OW triggert. Das ging nicht. Nicht das Sterben und Überleben war das Problem. Sondern das Töten.

Izual 0 Probleme. Ich hab da kein LT Gecastet und brauchte auch keins
Duriel ditto
Litith war dann mit LT kein Problem

Meppel das ging gar nicht. Der hat sich zu schnell wieder aufgefüllt. Dauert ewig ging aber auch. ABer gerade so. Resis waren weniger das Problem, sondern ich habe denn nicht unter 1/3 bekommen. :( Der hat sich zu schnell wieder aufgefüllt. Aber noch alleine geschafft.

Danach Baal - da brauchte ich dann Hilfe. Den habe ich alleine nicht wegbekommen. Kein Mana - das war das Problem. Soviel Mana hat kein Mensch. Wenn de hochgehst um 8 Manatränke zu kaufen, ist der Kumpel wieder voll. Felix hat mir dann geholfen.

Diablo war dann zu zweit auch kein Thema.

Wenn dann läuft es so, das man auf beide einstürmt. An den Dienern von Dia kann man sich ganz easy wieder volllleechen.

Auch wieder das OW triggert nicht. Nicht das Überleben war das Problem, sondern der ist komplett wieder voll, wenn ich in die Stadt gehe und 2 Reihen Manatränke kaufe. Das geht scheiße mit nem WW.

Hätte ich nicht gedacht aber O.K. Very schwer. :) Das OW nicht triggert wußte ich nicht. btw.

Mittristen geht super. Aber ganz alleine geht es wirklich schwer.

Ne 18/10 Pala ist rausgekommen. :)

OW löst zumindestens in allen anderen Situationen im PVM und PVP ganz normal aus. Eigentlich sollte es das auch in Trist. Vielleicht hast du einfach zu wenig % druff gehabt oder nicht alle 8 Sekunden getroffen, aber dass es gar nicht auslöst ist eigentlich nicht möglich.

Grüsse Bernd

ohmm wird ow als triggereffekt wie ds und cb gesehen oder als effekt wie bei nem fluch

ansonsten denke ich, dass jan mit mehr als 15k ar durchaus in der lage ist alle 8 s zu treffen, ich hab ja z.b. auch wie er nur gores und dracs für ow und hab meine 4 hits`s da müsste er mit maxspeed ww auf bessere werte kommen

Bei WW lösen nur chrakterspezifische Effekte nicht aus. Sei es nun Fade, Feuerball, Hydra, Feuersturm oder whatever. Aber selbst ähnliche Effekte wie monsterflee werden ganz normal appleziert.

Und ja, mit Gores (keine Goblins?) und Dracs sollte man eigentlich auch mit WW oft genug treffen um OW auszulösen. Wenn ich etwas Zeit hätte würd ich mir im SP was zusammenmodden um das zu testen. Leider fehlt mir die Zeit :/

Grüsse Bernd

Ich bin mir nicht sicher. Kann sein, das OW doch triggert. Dann muss man ebend Trist vor dem stürmen mit Manatränken zuplastern. Aber nach dem ich kurz town bin Mana kaufen war der wieder voll. Beim 3. mal habe ich das aufgegeben.

Also dass OW in allen anderen Situationen triggert bin ich mir 100% sicher. Man schaue nur mal ins PVP-Forum. Würde OW hier nicht wirken wär das Geheule wohl recht gross. Was ich nicht mit Sicherheit weiss ist ob es bei den Übers auslöst. Dann müsste es allerdings auch bei den anderen builds nicht auslösen. Es wäre schon extrem merkwürdig, wenn OW nur bei einem Skill "gesperrt" ist (und das auch nur bei den Übers) , bei dem es normalerweise ganz normal wirkt.

Grüsse Bernd

Ist zwar eine Weile her aber OW wirkt bei den Übers, auch mit WW.

Zurück
Oben