• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Baba sucht feste Gruppe/Clan

schallmauer

Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Aloah, ich suche eine feste Gruppe oder einen Clan/Gilde um zusammen zu spielen.

Da die öffentlichen Spiele im b-net meistens völlig in die Hose gehen oder die Leute nur rumstehen um dann schnell alle Items zu grabbeln, suche ich einen Clan/Gilde oder eine feste Gruppe zum spielen.

Ich bin fast jeden Tag im b-net so ab 18 oder 19 uhr für 2-4 Stunden unterwegs.

Mein Main-Char ist ein 42er WW baba, wenn aber so garnichts geht bin ich auch gern mit meinem Smiter oder Necro unterwegs, die sind aber beide eher Twinks aus Spaß an der Freud und als Lager für Uniques/Gems und Runen.

Ich hoffe mal auf diesem Weg ein paar nette Leute zu finden, mit denen ich regelmäßig spielen kann =)
 
Zurück
Oben