• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb 2x Grief - additive wirkung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bubele1337

Member
Registriert
6 Oktober 2010
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
32
:hy::hy::hy::hy::hy:

Grüße, bin grad am Überlegen auf welche Endwaffen ich jetzt letztlich gehen soll und dazu würde ich gern wissen ob +Schade von Grief immer einzelnd auf die individuelle waffe zählt oder wird dieser Wert addiert (max. +800) und wirkt auf jeden Schlag?

Wäre auch dankbar über allgemeine Infos zu dem Thema, da ich da schwer was gefunden habe. Z.b. wirk ja Stärke Vita permanent. Was gillt da für Dual Barb (2x BA) nur einzelnd auf Waffen und was zählt letztlich für beide.

Vielen Dank schonmal im voraus
 
Der +Schaden von Grief wirkt auf jede Waffe einzeln. Also keine +800, wäre auch zu krass.

Im Prinzip wirken offensive Stats nur auf die jeweilige Waffe (ED%, min/max dmg, Ele-Dmg, DS, CB, OW, AR, Leech, Proc-Chancen, IAS bei WW, etc.), Ausnahmen sind AR bzw. ED% vs. Unead/Demons, das zählt global.

Für Grief dann also:
5% Chance to cast level 15 Venom on striking [einzeln]
+40% Increased Attack Speed [einzeln]
Damage +400 [einzeln]
Ignore Target's Defense [einzeln]
+185% Damage to Demons (Based on Character Level) [für beide]
-25% to Enemy Poison Resistance [für beide]
+15 Life after each Kill [für beide]
-25% Target Defense [einzeln]
Adds 5-30 fire damage [einzeln]
20% Deadly Strike [einzeln]
Prevent Monster Heal [einzeln]
+2 to Mana after each Kill [für beide]

Ich würde im PvM immer zwei PB empfehlen statt BA, da diese unzerstörbar sind und auf max. Speed. Mit ner BA brauchst du 34 IAS auf der Waffe für max. Speed.
 
Ja das mit dem Ias ist bekannt, benutz sie auch für PvP daher BA,

bin ja auch kein Fan von reparieren... hab da für PVM noch Tod+Botd ist auch nette günstige non repair alternative die jetzt auch lange gut gehalten hat :fight:
 
Dreath beim Wirbeln macht keinen Sinn weil die Waffe einfach viel zu langsam ist.
 
Dreath beim Wirbeln macht keinen Sinn weil die Waffe einfach viel zu langsam ist.
Deswegen spiel ich auch fury / ww kombi ;) und ist wie gesagt PVM fun für günstig, auch wenn TOD kein IAS hat klappt das tutti

und die alternative war zu beginn: Lo rune oder Vex Gul , ist halt wesentlich günstiger und spielbar auch wenn für WW da IAS fehlt ja das ist richtig :ww::bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Post vor 23 Tagen und dann Spam? :no:

Ich mach hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben