• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ WW Barb Build in RoS - hilfe

Alles was mit Barbaren zu tun hat

aSaint

Member
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

nachdem ich erstmal meinen kreuzritter soweit angespielt habe, würde ich jetzt gerne wieder meinen barb auf item tour schicken. leider macht mir der HoTA build irgendwie nicht soviel spass wie WW vor RoS und mit meinem zeit budget ist sowas wie "erdbeben set" nicht auf absehbare zeit machbar ... daher

aktueller zustand: http://eu.battle.net/d3/en/profile/TheSaint-1293/hero/21637795

1) ist er WW barb in RoS zu retten? macht es sinn den WW build weiter zu spielen oder ist er jetzt soweit generft dass er nie mithalten können wird?
2) wie skillt ihr für den WW barb und auf was ist bei den items zu achten?
3) wie ihr seht habe ich eher maue items soweit (zu wenig zeit) - daher: wie skille und equippe ich jetzt erstmal im z.b. auf T1 farmen zu können? wo farmt sichs am besten?

danke euch für tipps und einblick in euren WW build und alles weitere!

grüße
saint

Ringe und Amu sollten sehr schnell mit dem Juwelier verbesserbar sein.

Ich würde als erstes schaun, dass die Defensive für T1 reicht und dann in Public Games spielen. Wenn du nicht an jeder Ecke umfällst bist du auch mit weniger Schaden meist willkommen.

Am schnellsten geht das Sammeln von Sets wenn man Mulitrifts macht. Dazu gibt es eigene Communityseiten ingame. Ob du das willst musst du selber entscheiden, da es nicht das lustigste ist und mehr aufs effektiv sein abziehlt. (Falls dir Multirifts noch nichts sagt: Man joint ein Spiel nur um den Riftboss zukillen. Danach wird ein neuer Rift gemacht und alle außer dem Partyleiter gehen wieder raus. Meist wird der Spieler mit dem niedrigsten Paragon lvl, wahrscheinlich du, der sein der den neuen Rift aufmacht. Man sollte fürs effektive Spielen also schon einige Keystones auf Lager haben.) Mit den Shards kann man dann relavtiv schnell die Sets ergambeln und auf T1+ ist der Drop der Riftbosse auch nicht so schlecht, gerade was Mats angeht.

Was du auch machen kannst: A1 Bounties auf norm, da finden sich immer viele Spieler und es geht sehr schnell. Der Ring den alle suchen ist auch auf einem Barb nicht so schlecht wenn man mal die Sets findet.
Pläne für Cains oder Ashearas oder Aughilds sind am Anfang auch gute Möglichkeiten den Char T1 stabil zu bekommen.

Zurück
Oben