• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb für Tristram möglich?

IVIaximus

Member
Punkte Reaktionen
0
Finde nur Guides mit Raserei Barbaren für Tristram und wollt mal fragen ob das nicht auch mit einem gut ausgerüsteten WW Barbaren geht?

Sammle zurzeit noch Schlüssel und arbeite an meine Resis. Wollte es dann mal testen nur wenn es nicht gehen sollte muss ich mich mal mit Raserei auseinander setzen.

mit ordentlich ar geht es, nur kommt ein wirbler da schwerer ran als ein frenzy

knackpunkt ist halt, dass ein wibler kein lt auf schlag auslöst und du somit immer wieder per ladung casten- und runterzählen müsstest odern necro dabie sein sollte

Wie viel AR sollte man haben?

Werde mich dann mal mit Raserei beschäftigen ;(

12k AR sag ich mal sind minimum und ein hohes lvl (!) davon hängt das treffen ziemlich stark ab

Du brauchst nur einen LT stab im 2.Slot dann ist das kein Problem, hab es selbst erprobt und viel anspruchsvoller als ein Frenzy :D

klick

klick

da sind nen paar sachen zu dem Thema:)

im 2ten Thread findest nochmal ne kleine Linksammlung:)

Ja, die frage gabs schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr häufig. Machbar ja, aber Frenzy ist halt deutlich einfacher. Und jetzt da man die möglichkeit hat umzuskillen spricht nun noch weniger gegen nen Frenzy. Mal ein WW zum probieren, klar kann man machen. Aber du willst das sicher recht profihaft machen. Also organe dann Ütrist und das gefundene auch verticken. Und das ist Frenzy>>>>>>>>>>>>>>>>>WW

hm, Problem ist halt, das ein Frenzy viel CB braucht und sich das meiste über die Waffen holt und ich mir 2 Grief PB gebaut habe, nachdem ich Glück mit HR Drops hatte.

Geht das auch mit 2 Grief + Fortitude (viel physischer Schaden) und mit wenig CB?

hm, Problem ist halt, das ein Frenzy viel CB braucht und sich das meiste über die Waffen holt und ich mir 2 Grief PB gebaut habe, nachdem ich Glück mit HR Drops hatte.

Geht das auch mit 2 Grief + Fortitude (viel physischer Schaden) und mit wenig CB?

Es gibt nur ein CB-Cap das es zu erreichen gilt: 100 % ;)

es geht latürnich auch mit weniger, aber je mehr desto besser eig;)

Mit dual-Grief sollte es aber auch möglich sein (zumal dann auch die meisten Diener schneller fallen bzw man sich da recht gut vollsaugen kann mit Grief;) )

Ok danke, dann werde ich mal umskillen und testen.

Vielleicht macht mir Frenzy genau soviel Spaß wie WW ;)

€: Wenn man ja dann viel physischen Schaden macht braucht man dann Lebens-Spender oder reicht LL?

Zuletzt bearbeitet:

LT ... alles andere reicht nicht.
an den viecher leecht du nich richtig.

guck dir mal den leech-faktor an

wieso wenig?
50-60% sinds doch trotzdem gulli und gores/goblins sei dank
hätteste nen andren lt spender kommste mit handschuehen auf 70 und dann mit ner andren rüsse kannste nochmal 15% mindestens rausholen ^^

joa oder man besorgt sich gleich 2x astreon's
dam+33% cb + 200% extraar "sabber" ^^

wenn du kein CB auf den Waffen hast, dann solltest du m.E. mindestens 60 anpeilen - Gulli + Goblin -

oder sogar mit so viel Glück wie du hast bekommst auch eine Vex und eine Gul und baust dir Death. In Kombo mit Grief solltest du auf Max Speed kommen

wenn du kein CB auf den Waffen hast, dann solltest du m.E. mindestens 60 anpeilen - Gulli + Goblin -

oder sogar mit so viel Glück wie du hast bekommst auch eine Vex und eine Gul und baust dir Death. In Kombo mit Grief solltest du auf Max Speed kommen

Hier gehts um nen WW, wenisgtens den Ersteller Post, der nun weiss der Teufel net lang ist, sollte man schon lesen.

Hier gehts um nen WW, wenisgtens den Ersteller Post, der nun weiss der Teufel net lang ist, sollte man schon lesen.

:autsch:

oder der TE hat sich entschieden es doch mit einem Frenzy zu machen :confused:

Ok danke, dann werde ich mal umskillen und testen.

Vielleicht macht mir Frenzy genau soviel Spaß wie WW ;)

€: Wenn man ja dann viel physischen Schaden macht braucht man dann Lebens-Spender oder reicht LL?

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib dazu für welchen Build du das meinst. Ich bin vom WW ausgegangen und nur weil ich weiss das es WW nicht sein kann, oder es wäre blödsinn, konnt ich darauf schliessen das du Frenzy meinst.

Ich werde es wohl doch mit WW versuchen sobald ich genug AR + Resis Charms gesammelt habe weil mir Frenzy nicht gefällt.

Problem dürfte das ständige Manapotten sein, da die Diener von Baal und Meph keinerlei leech zulassen.
Bei Meph wirds richtig schwer, Baal lässt wenigstens noch ein klitzekleines bisschen Leech zu...

wenn du beim WW-Barb Forty benutzen solltest, hast 12% D2M was dem Manahaushalt ein bißchen helfen kann - ich hatte im Ladder 4 bei meinem Üt-Frenzy kein ML gehabt und nur mit D2M Mana erhalten, natürlich braucht Frenzy sehr wenig mana im Gegensatz zu WW -

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so wirbelst das du auch ein paar umstehende Gegner erwischst reicht das vollkommen, mleech solltest einpacken. Rest ist d2m, passt scho.

Zurück
Oben