• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb hilfe :)

Gungrave

New member
Registriert
25 Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich bin jetzt endlich 60(2) Inferno A2 und habe mich auch auf WW geskillt.
Leider hab ich schon bei D2 damals nie ganz gecheckt welche Items einen wert hatten und tuh mich da wenn ich was finde immer sehr schwer es einzuschätzen.
Hab mir gestern ein bisschen was eingekauft an Items da ich hier und da ein bisschen was gelesen hatte.
Momentan besitze ich nur knapp 600k Gold und bin wie folgt ausgerüstet.

DooM - Community - Diablo III

Ich wäre also für jeden Tip oder info die ihr mir geben könnt dankbar.
Interessant wären welche Items ich als erstes ersetzen sollte und gegen welche bzw vielleicht verkauft mir hier ja gleich einer etwas passendes :) oder Farmrouten die für einen WW Barb für den anfang interessant wären um Geld zumachen.

Thanks & Greetz
Gungrave
 
Hi,

ich würde mir Schuhe mit 11-12% schnellere Bewegung holen, damit du schneller von einer zur anderen Monstergruppe kommst. Brust gibt es sicher auch Potenzial.
Von den Waffen her fehlt es LoH/LL.

Danach würde ich schauen, dass überall die @-Werte erhöht werden. Solide Basis, aber 500-600 sollten Ziel werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Laufspeed wäre echt super, bin schon recht langsam so ;)
Verbessern kann ich da bestimmt noch einiges, die frage ist nur was lässt sich da mit 600k machen ^^
 
Ja, das ist die Sache. Schuhe, dann Waffe, danach Rest.
Einfach AH gucken und mitbieten - man kann schon mal ein Schnäppchen machen ^^
 
Zurück
Oben