• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww barb in classic

It's me!

Well-known member
Registriert
30 Oktober 2003
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich habe in dieser ladder mit classic angefangen, da ich in lod eigentlich nichts mehr zu bieten hat für mich.
das fernziel sind 2/8 runs mit einem freund.
ich habe mich für einen ww barb entschieden. und bräcuhte da ein wenig hilfe, da ich wohl noch zu sehr in lod dimensionen und items denke
skillung ist klar
stattung: str, dex nur für items (habe beides ein wenig overstatted), ene nix und rest vita?

items: hier das hauptproblem. kann mir mal jemand ne ausrüstung sagen, die einigermassen reisst in hell? oder gibt es die gar nicht?
bitte erstmal nur uniques/sets. hauptproblem ist: ar und manaleech (himmlische flügel set oder manald? woher dann das jeweils andere?)

ich nehme an, rare waffen können das optimum für wwler sein. welche grundtypen und was für stats sind möglich?

noch eine kleine frage zuletzt: was verzaubert man bei charsi?


so, vielen dank für eure hilfe und entschuldigt meine noobigkeit :)


edit: falls ich einen guide oder so übersehen haben sollte, bitte einfach verlinken und gut is:D
 
Also mit nem SNap bist du vollkommen Hellfähig, aber das Optimum sind nunmal Rares;)

Ich würde Waffen oder Rüstungen verzaubern:>(welche genau muss ich auch nohmal nachgucken, bin etwas aus der Materie raus)

Guide such ich mal ausm Archiv...
 
Hey,

Bonesnap als Unique Waffe ist gut.
Besser: Rare Waffen mit dick ed, ar, min / max dmg.. Grundtyp am besten Martel. Solche kannst du auch verzaubern lassen und hoffen. :)

Restequip: Himmlisches (Amu, 2x Ring, Rüssi), Tarnhelm, Goldträger, Chances, rare Stiefel mit Resis (+eg, mf).

Damit durch Travi wirbeln und auf dicke Items hoffen und mit dem Gold gambeln. :)
 
guide wäre nett @ cleglaw
@bloodred das sieht mir sehr nach mf barb aus. ich möchte eigentlich schon auf dmg gehen. wären da items wie klingengurt, blutfaus, tränenkeule oder goblinzeh nicht eher angebracht? und wo kommt manaleech her? die ringslots sind ja belegt
 
klick
klick

sind zwar "etwas" alt aber sollten noch zutreffend sein;)

hier in der Chargallery findest zwar keine Standartbarbs aber zumindest Anregungen

Ml kommt über den Martel (bei nem gutem martel zumindest) ansonsten einfach 1 Angelics gegen nen Rare tauschen

oder (wie ich) nen Cleglawbar machen der bekommt ml per Set:>
 
Stats:
Str req+vita rest, 70 für snap, 170 für mart
Skill: ww, mastery, bo max is klar, je 1 in battlecry+amok,bei gefallen auch noch in faster run, nat res noch n paar der verbleibenden, rest je nach laune in loot oder cry

items: snap+ar+ml+ll
snap is gesetzte bis du nen guten martel hast (=250++, ander waffen gehn auch, aber mit ner 25 dura lanze haste im cs kein spass...)
zu holen über anglic(für ml nimmste halt 1 ring raus), hsarus zur not oder meiner meinung nach am geschicktesten für sigons helm +X (zb belt, da gibts ja eh nix tolles), hat den vorteil dass du mit 10ll dein leechproblem im griff hast, rest bissi res holen/frw/mehr leech/....

imbue bietet sich nat in deinem fall ein martel an, ab lvl 76 bist du am start für nen guten

im archiv gibts folgendes: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1089876

mfg mad
 
ok, danke mal soweit:

habe bonesnap als waffe, dazu angeli armor, amu, ringe, und sigons helm, belt, schuhe. dann noch rare handschuhe mit ml und so läuft das eigentlich ganz gut. hab ev ein schwert gefunden, dass nice ist, bin mir aber nicht so wirklich sicher, und da ich nur noch einmal respeccen kann muss ich ein wenig aufpassen:D

ein scharfrichterschwert
129-220 dmg

20%ias
175%ed
125 ar
liferep3

ein bisschen wenig adds, aber dafür brauchbare (leech wär noch nice gewesen)
was haltet ihr davon?
 
Naja dürfte auch gut gehen, zwar haben Hammer und Lanze mehr dmg, aber schlecht ist das nicht.
IAS ist ja nutzlos, ich denke damit kannste auch gut spielen erstmal, auf die Dex Reqs. würd ich pfeifen, was solls schon, bin sicher, dass das geht.

Langfristig sind aber Hämmer schon besser, zu oft respeccen wird halt bestraft.
 
sigon helm und boots oder ein anderes item würde ich beibehalten wegen ar und 10 ll. für ml leistet eigentlich ein manald gute arbeit, besser wäre ein schicker dual leech ring mit ar und adds wie mana, res, eg, mf oder was auch immer. dual leech handschuhe sind auch gar nicht so schwer zu kriegen. bei nem martel brauchen letztere natürlich kein dex, und ias bei ww sowieso nicht, also wären res als adds willkommen. als rüstung ist die goldskin natürlich ne feine sache. vom angelics set halte ich persöhnlich außerhalb vom bvb recht wenig.

denk beim exec daran, dass es viel dex braucht. beim martel brauchst halt "nur" die 170 str (die übrigends auch für eine ornate plate ohne -req reichen) braucht. wenn dein endziel cs runs sind ist ein martel schon die bessere wahl, da mehr dam vs undead und halt den 1,1ed statt 1 pro str punkt auf hämmern. ich würde das 175er exec vermutlich traden wollen.
 
angelics ist das beste für MF-Babas :)

100 mf (2xringe) +1skill 50 FR 110 Life AR ohne Ende :)
 
Zurück
Oben