• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW barb in hc: 2,5k life = R.I.P

JustDemons

Mitglied
tja also hab sons immer barbs mit schwert/storm gezockt das ging immer gut. kurz vor ladder reset laß ich dann den guide von kraftei wo drin stand schwert/schwert >> schwert/schild im pvm. hatte halt etwas über 2,5k life aber kugel war schnell leer....

dazu muss ich sagen hatte so das standart equip

gulli mit resi jool
oeth eth bb (erst ein schwert, da die runen noch fehlten)
ohrenkette
LoH
rare amu
gores
glaub rüsse war noch LH (war recht früh in dieser ladder)
ringe: lutsch mit 10% und @s, rabenfrost

ich hatte also genug leech, resis etc... aber alles in allem war der zu unstabil... vor allem hölle a1 mit lvl 75 war dann sehr gefährlich. nach dem rip bin ich dann auf meinne ersten frenzy umgestiegen der bis heute lebt und auch sehr gut zurecht kommt mit 2,2k life hat n super killspeed und lutscht siche bene sofort wieder voll....

also ich bin im mom der meinung das 2-3k life für nen ww eben doch nicht ausreicht... oder is da vllt was falsch gelaufen? ;)

/edith: habe mir natürlich die guides zu gemüte geführt und hier auch schon im forum paar sachen dazu durchgelesen!!

lg

soweit ich weiß wird überall für einen wirbler ~3k life in sc empfohlen, und fü hc steht öfters dabei, dass es da ruhig etwas mehr sein darf....

beim frenzy reicht auch weniger life, da man dort besser mit wc arbeiten kann....

wc bringt einem wirbler nur dann was, wenn man sich innerhalb das wc-radius bewegt, was nicht so häufig der falll ist (bei mir zumindest)

Wo genau bist du denn gestorben?
Prinzipiell kann man bei fiesen Verzauberungen / Flüchen / Auren in wenigen Sekunden mal eben 5k Leben weniger haben, wenn man nicht aufpasst.

Sogar auf SC wird doch 3-3,5k als Lifewert angepeilt:eek:

Hm, ich tippe mal auf Iron Maiden, auch wenn ich dir soviel Kompetenz doch mal unterstelle:D

naja beim rat isses eigentlich immer brenzelig ansonsten auch schon mal in so zombie cheftruppen in a1

also is jetz nich so das ich ständig rippe aber auf alle fälle hatte ich noch nie n wirbler (außer ik) der sich bquem gespielt hat der auch den rat mim finger inner nase zerlegt hat...

und zumindest im ww guide stand halt wie erwähnt 2-3k Life also müssten 3k locker ausreichen, tun sie aber net :clown: zumindest mit dem equip

Die Empfehlungen berücksichtigen nunmal nicht die Spielweise einzelnder Spieler.

Der eine braucht mehr, der andere weniger Life um zu Überleben. Ab einer gewissen Schwelle wird man einen gravierenden Unterschied merken.
Wenn z.B. die Gegner so viel Life weghauen, das man gerade so durch wirbeln am Leben bleibt, dann ist es etwas zu wenig.
Wer noch sehr viel Life hat, bevor er das wirbeln beginnt, der hat meistens mehr als genug.

Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Bei Raserei hat man widerum eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit und meistens konstanten Lifeleech, was bei Einzelgegnern oder Bossen durchaus von Vorteil sein kann.

Man kann auch mit 2K life überleben. Der Guide von Kraftei ist eher für SC geschrieben. Dort sind 2.5K life-max 3K mit brauchbaren waffen, der leech wird nunmal vor allem durch schaden bestimmt, das was empfohlen wird. Ohne HL fehlt zum beispiel auch schon wieder ne ecke schaden. Das in HC mehr in life gegeben wird sollte aber eigentlich klar sein, zur not fragt man halt. Und natürlich gibt es Situationen wo einen nichtmal 5K life helfen.

Mit Frenzy hat man vor allem WC.

in HC bin ich besser mit grief/storm wirbler gefahren. dam dank 2. waffe ist nunmal nicht alles, besonders in HC. damreduce ist da immer gut, block hilft gegen puppenexplosionen und die 35 str sind auch nochmal 35ed, was bei grief gar nicht so schlecht ist, da da ja der schaden reiner basedam ist. bei oath oder so spielt das natürlich weniger eine rolle.

Also ich hab meinen SC-Wirbler mit Dualgrief mit 1,8k life gespielt und der ist eigentlich nur noch gerippt wenn mal wieder ein paar Puppen da waren bzw. wenn IM im Spiel war. In HC hätte ich aber wohl auch eher Richtung 3k geschaut. Storm halte ich trotzdem für unnütz. Man beschenidet sich halt fast um die Hälfte seines Schadens, sprich leecht und killt auch nur noch halb so schnell. Der Sicherheitsgewinn durch fixes Killen darf dabei nicht unterschätzt werden. Immer hilft das latürnich ncicht, aber mit der Zeit weiss man in welchen Situationen man aufpassen sollte ;)

Grüsse Bernd

okey danke für eure einschätzungen und ratschläge =)
werd ma sehn ob ich mir ma wieder n schwert wirbler mache...
dann aber wohl mit ~3,5k life

JustDemons schrieb:
naja beim rat isses eigentlich immer brenzelig ansonsten auch schon mal in so zombie cheftruppen in a1

wenns dir um den rat geht, dann mach doch einen shouter - ist dort wohl eh kaum ineffektiver aber auch in hc ungemein sicher...

Zurück
Oben