• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww barb in low bereich

stabler

Guest
hi erstmal...bin noch ziemlich neu.. habe erst vor 4 tagen angefangen(nen barb)..deswegen hier mal ne nub frage^^kann es sein das ww in den unter lvl bereichen kaum ausgeführt werden kann?weil ich klicke einmal drauf und habe kein mana mehr...echt lame...bin atm lvl 40..habe i-was von mana auf schlag gelesen..aber sollte man das auch schon im low lvl bereich haben??oder mache ich i-was falsch??ich denke ned dass ein barb auf int skillen sollte:-) lohnt es sich in den low lvl bereichen schon mana auf schlag zu sockeln.?..oder was soll ich machen??über antworten wäre ich erfreut^^thx im voraus!!

guvk mal hier

da steht drin was fürn equip brauchbar wäre und so würd ich diur raten nen ring(oder auch 2) mit mana leech zu nehmen damit du länger wirbeln kannst aber findeste auch bei dem link :cool:

mfg

was du brauchst ist mana leech / maek. also mana absaugen und mana nach jedem volltreffer ( heisst soviel wie > wenn du ein monster tötest).

kenne das prob mit ww am anfang zur genüge. ist @ lvl 40 mmn nicht brauchbar. habe meine barbs anfangs immer mit doppeschwung / konz gespielt. erst wenn dmg, base mana und leech stimmen dann mit ww.

an sich ist alles gesagt über dein problem mit dem manahaushalt auf niedrigem niveau, wollte aber nochmal anmerken das jede charvariante in d2 die selben probleme hat. auch sorcs haben zu beginn zu wenig mana um durchgehend zaubern zu können. is also völlig normal und klärt sich grad durch items von selber.

du kannst aber auch nem a2 merc das runenwort einsicht geben. und es gibt items mit z.b. +XXXmana -neben den leechsachen

danke für die schnellen antworten!!ist ja wie ich mir gedacht habe...naja vielen dank nochmal!!gruss hh

ist alles stark von deinem equip und der besonders der waffe abhängig
unter umständen lohnt daher mana leech anfang noch nicht wirklich
lieber auf sache mit maek gehen

zudem haben wirbler anfang auch probleme mit ihrem AW wert,
daher trifft man nicht oft genug
weniger AW > weniger treffer ( > wenig DMG > wenig leech > mana probs)

du siehst, es gibt mehrere sachen die du beachten musst
WW frisst aber auch extrem (25 mana auf slvl1 und auf lvl20 dann 34,5mana)
das kannst du über maek gar nicht abdecken
am anfang bei wenig dmg bringt maek dennoch meist mehr weil du per %ll einfach nichts zusammen bekommst

dennoch würde ich bei einem barb nichts auf mana staten
(hab ich bei meinen auch nie gemacht)
pro lvl up bekommst du +1mana und letztendlich reicht das wenn du BO ausgebaut hast
ansonsten kannst du schauen ob du übergangsweise in sockel perfekte saphire steckst (helm oder rüsi)

:hy:

Zurück
Oben