• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb Trauer in PB oder BA?

Rhynari

Member
Registriert
5 September 2011
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
65
Hi,

ich möchte zeitnah meinen Barbar ausstatten. Bekommen soll er 2xTrauer und Forti.
Forti kommt in eine selffound 15ed AP, das ist schon mal klar... Aber Trauer????

Seien wir mal ehrlich, PB sieht aufm Barbar einfach nur sehr bescheiden aus. Ein Faktor, auch wenn nicht der wichtigste vielleicht.
Auf den Basisschaden der Waffe scheint es nicht anzukommen, lediglich auf speed.. 34 müsste auf dem BA rollen, das Risiko würde ich eingehen.
Ein Plus ist auch die 3er Reichweite der BA. Nun stellt sich mir aber die Frage, warum sich so viele für PB entscheiden.. was übersehe ich?

Vielen Dank im Voraus
 
PB ist unzerstörbar, BA hat 26 (?) dura, d.h. du bist ständig nur am reparieren.
 
Eine Grief BA ist im PvM imo unspielbar, war es zmd für den Zealer wo ich es ausprobiert hatte. Die Gold/Runen-Kosten und der Zeitverbrauch zum Reparieren ist einfach zu groß.
 
PB ist am flexibelsten für andere Chars und man hat kein Risiko mit der IAS.
 
Vielen Dank. Hab mich überwunden und das erste Grief in PB gemacht, solide 38/390.
 
Was heißt solide, das ist mega gut, gratz.
 
Zurück
Oben