• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barb Verbesserung die x-te

Valdorian

Active member
Registriert
13 Dezember 2004
Beiträge
743
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe es endlich geschafft mit mehr als bescheidenen Mitteln meinen Barbaren Akt 3 Inferno tauglich zu machen.
Ich bin nun in der Lage recht entspannt in Akt 3 zu farmen und 95% aller Elite-Packs zu töten ohne selbst zu sterben.

Die Überlebensfähigkeit meines Helden ist okay (gerade so); leider musste ich Kompromisse eingehen, was den Damage-Output angeht.
Ich kann zwar so gut wie alles töten, allerdings dauert dies auch seine Zeit.

Meine Frage also: Wie kann ich möglichst günstig meinen Damage steigern, ohne auf die Defensive verzichten zu müssen? Dazu muß ich noch anmerken, das die Items die mein Held gerade trägt mein Budget komplett aufgebraucht haben. Bevor ich mir also mühsam ein paar zusätzliche 100k erfarme, frage ich lieber nochmal nach wo ich mich am leichtesten verbessern könnte.

Danke schonmal, liebe Community. :hy:

Anbei noch meine Stats (buffed und unbuffed), sowie mein Profil:

Druss - Community - Diablo III

p9l6jbox.jpg


Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Schadessteigerung geht oftmals am einfachsten über die Waffe, so auch bei dir
 
Stärke is imho bissal sehr niedrig. Mehr strx und weniger Crit bringt mehr DMG. Die beiden Ringe kannst z.B.: für was mit Strx tauschen. Da dürfts billig ne Dmgverbesserung geben, und dann hast aber noch mehr Life und Res. Der mit Res geht ja noch, aber der andere is totale Verschwendung/schlecht.

Au die Armschiene is imho net grad kickass! Gleiches gilt fürs Amu.

Crit is der Dmgboost wenn der Rest ausgeschöpft is. Du gehst verzweifelt auf Crit und ignorierst den Rest. Wenn du weniger Crit hast kannst sogar bei den Waffen was läscheres mit Strx und ohne Sockel nehmen und steigerst dich wieder.

Mein Barb hat 17,5Crit macht aber 24k Dmg und trägt teils noch items für 50k sowie ein Schild sowie Aberglaube statt Gnadenlos: http://eu.battle.net/d3/en/profile/DaniW-2270/hero/20040518. Die GLoves trag ich nur weil ich sie gefunden hab und den Bul´s gabs geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stärke is imho bissal sehr niedrig. Mehr strx und weniger Crit bringt mehr DMG. Die beiden Ringe kannst z.B.: für was mit Strx tauschen. Da dürfts billig ne Dmgverbesserung geben, und dann hast aber noch mehr Life und Res.

Au die Armschiene is imho net grad kickass! Gleiches gilt fürs Amu.

Crit is der Dmgboost wenn der Rest ausgeschöpft is. Du gehst verzweifelt auf Crit und ignorierst den Rest. Wenn du weniger Crit hast kannst sogar bei den Waffen was läscheres mit Strx und ohne Sockel nehmen und steigerst dich wieder.

Mein Barb hat 17,5Crit macht aber 24k Dmg und trägt teils noch items für 50k sowie ein Schild.

Danke für deine hilfreiche Antwort. :)
Ja, ich habe versucht möglichst viel Crit zu bekommen. Als WW-Barb ist es unter 30-40% Crit einfach unangenehm zu spielen. Ich könnte noch ein paar Prozente runtergehen, aber viel weniger darf es eigentlich nicht sein.

Gruß

Valdorian
 
@Tears2 vergiss bei deiner Empfehlung nicht seine Skillung.
Als Doppel-Wirbler sind seine Crit-Werte Pflicht. Darunter sollte er nicht gehn - sonst funktioniert der gesamte Build nicht - da kein Wutaufbau. Das passt also.

Mein Tipp, stärkere Mainhand (900+ DPS) und wo möglich geh um 100 Vit runter, dafrü um 100 oder besser 1000 Str rauf :D
 
Dann würd ich bei den Items aber einfach nen Render spielen. :D

<----- HC noob. Mein Fehler. Mindestens der rechte Ring is aber Schrott und das Amu ebenso. Da killt man doch schneller wenn man mt weniger Crit weniger wirbelt? So is das doch ein Krampf. Ausserdem leben die Mobs so lange, dass man sich doch schön vollsaugen kann? Wies mit WotB ausschaut kann ich schlecht sagen gibt aber ja au nochma 20% Crit, weswegen ein paar Prozent doch nich soviel ausmachen dürften.

Aber dann halt als Amu was mit 1XX Life und 1XX Strx sowie Crit und dafür auf dem rechten Ring was mit Res, Strx und Crit besser Res, Strx und Vita (CritDmg).

Da gibts z.B.: ein Amu:

180strx
6xDex
80Int
108Vit
4,5Crit

für 250k. Das dürft schonmal nen ordentlichen Dmgboost geben. Dmgtechnisch 18strx = 1% Crit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir ne Offhand mit viel Stärke (+ im Idealfall noch Vit), loh und critdam oder sockel.
Kannst bei der Offhand ruhig auf n bisschen DPS verzichten wenn die restlichen Stats gut sind (500-600 dps reichen da imho vollkommen).
Die Offhand von meinem Barb hat z.B. 530 dps, ca. 150 str+vit, 400 loh, 50% cd + sockel und hat etwa 300k gekostet. In Kombination mit deiner Critchance bringt das richtig gut DPS für vergleichbar wenig Geld.
 
Zurück
Oben