• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barb , wie weiter vorgehen?

Gizm0

Member
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mir maln WW - Barb hochgezogen mit dems auch super läuft farme derzeit MP1 wollte aber hoch auf MP 2 - 3 doch da hauts mich meiner Meinung nach zu oft aus den latschen... Hab immoment 26 Mio aber keine Ahnung was jetzt die beste Verbesserung für das höhere MPL sein könnte.

Fluffy - Community - Diablo III

Vielen dank im voraus für eure Verbesserungsvorschläge

Lg
Gizm0
 
hi Gizm0,

dir fehlt imo life on hit. ls ist erst bei sehr hohem dmg rentabel.

weiters könntest auf einem ring cc wegnehmen und dafür viel life/all res. cc is nett aber wenn du nicht überlebst bringts dir nix.

versuch aber vl bevor du gold ausgibst einmal deinen passiven skill "nerves of steel" gegen "superstition" oder "bloodthirst" zu tauschen.

lg
 
naja ich hatte vor dem patch nur loh ca 1,5k und nach dem patch hat das nicht ausgereicht und da bin ich komplett auf ll umgestiegen was gut funktioniert soweit.
die ringe wollte ich vorerst so lassen in erster linie wollte ich meine offensive pushen um den bonus von ll mehr auszunutzen da meine defensive verglichen mit andern barbaren auf dem selben level ist und sie trotzdem höhere mpls farmen können.
 
Zurück
Oben