• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barbar in 1.13

Rothaldir

Member
Registriert
17 August 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
In Ermangelung eines Guides (entweder bin ich zu blöd einen zu finden, oder es gibt keinen) wollte ich mal fragen, wie man einen WW-Barb, der in Classic (der dort z.B. neuerdings auch im CS, oder?) auf Monsterjagd gehen will am besten (aus)stattet ;)

Tips zu Items, SKills und Stats sind erwünscht!

Meine Idee soweit:
Max: WW, Kampfbefehle, Wiederstände, Beherrschung (Knüppel), 5 in Amok für Immune
 
1 in amok reicht und wiederstände nicht maxen.

Naja es gibt nicht viel zum Eq zu sagen.

Angelics Ringe + Amu.
Waffe: Bh, Martel oder Snap.
Schuhe: Goblins.
Rest kannste nach Belieben auffühlen.

anstatt Angelic Combo kannste natürlich auch Sigonhelm + anderen Sigonteil benutzten um an Ar zu kommen.
 
wie hoch dann die widerstände ? je nach bedarf ?
restliche punkte dann noch in gegenstand finden ?

alles klar, danke sonst

viel in stärke oder eher ned ? dex ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auf str gehen, wenn die cth passt.
wenn du 3k dmg machst mit 75% cth bringts dir genau so viel wie 2,5k dmg mit 90% cth. muss man immer im einzelfall sehen. die cth variante hat natürlich dann vorteile wenn du sachen wie cb nutzt. spätestens mit lvl 99 sollten deine probleme, aber wegen des levelvorteils der vergangenheit angehören ^^.
das hört sich jetzt zwar alles pro dex an, aber ich will damit nur sagen, dass ich nicht son 4k+ life monster mehr bauen würde.

>>>wie hoch dann die widerstände ?

viel wichtiger wird leech sein und deswegen eben cth. mal ehrlich, an welchen ele attacken soll der barb noch sterben? da fallen mir auf anhieb nur dia und kollege grubenfürst mit conv aura ein. aber solang ich wirbel - treffe - leeche ... ich werd das die tage mal in live testen und die grenzen der spielbarkeit auslooten. sowohl was resis als auch def angeht.

>>>restliche punkte dann noch in gegenstand finden ?

im cs finde ichs persönlich bisschen nervig, wenn der barb aus der gemeinsamen arbeit allein das kapital schlägt, aber ansonsten sicher legitim wenn du skills über hast
 
Ja, viel Spaß beim Grubenfürsten mit conv, is ja net so, dass der Manaburn haben kann ;)

Ansonsten passt das so... 3k life reichen locker in jeder Situation, Sorcs haben mit BO idR auch net mehr und überlebens, und die haben dabei auch keine Def...

LG
r4n4
 
nat resist so 5 bis allerhöchstens 12,
hintenraus bringt ein gesetzter pkt maximal 1-2% res, ergo lohnt nimmer

@win: find ich garkein problem, wenn der baba kein loot hat kriegt der andere auch net mehr items, kostet halt den pala ggf 45 mana und life, aber was solls...
 
also um das zu resümieren:

Resis nur, wenn ich da arge Probleme hab, lohnt aber wegen 1-2% auch kaum...
An "Gegenstand finden" hatte ich eher wegen Gold und Tristram (Stichwort Goldbarb) gedacht ... machbar ?
Ansonsten bleiben mir nach ca. lvl84 nicht viele sinnvolle Möglichkeiten für meine Skills, oder?

Gut, also Str minimal genug für Martel, Vita bis 3k life, Dex nix (wegen Angelic ?), Rest in Str ??

Was du mit Cth meinst ist mir nicht klar :)
 
Cth Chance to Hit

Wobei ich persönliche größte Zweifel an der angegebenen Trefferquote habe. Ergo eher am praktischen gefühl orientieren.

Denke aber kaum das es lohnt dafür in Dex zu investieren, würde da eher mit den entsprechenden Sets rumspielen.
Ausser vielleicht in Softcore - wenn der Barb nicht dauernd umkippt... who cares. Da würde ich dann auch in Str und/oder Dex gehen.
 
Zurück
Oben