• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww barbar mit stangenwaffe

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
würde für den "gehorsam" in einem drescher funktionieren?
macht so einer dann ausreichend schaden?
ich hatte mal nen ik-ww-barb der war ganz gut,aber ich hatte schon immer bock auf ne stangenwaffe oder nen speer

Bei nem Wirbler nicht vergessen, dass du Waffenias brauchst. Daher fällt Gehorsam eigentlich raus.

Sinnvoll könnte man nen Rippenbrecher (als Stab) bzw ne Hone Sundan (in eth natürlich) nehmen.

Vor allem zweitere dürfte eine der Top-Waffen sein, die man nehmen kann.

hone
grabräuber
sturmspitze
knochenhacker
viperngabel
ariocs
bekommste sicher auf maxspeed (hab nur mal überflogen udn kontrolliert mit ias calc)

low wäre knochenhacker
eth upped hone ist sehr nett, ne ariocs auch aber oberklasse wird wohl der grabräuber sein

//GILT NUR FÜR LADDER//
Legit botd gpa.
Denke ich die beste Waffe, einfach weil man Stangenwaffen nich 2xgrief tragen kann.

Ansonsten eth grabräuber.
Eth Hone natürlich knapp dahinter aber weniger schaden kein mf..:)
//Ladder Ende//
Knochenhacker...oder aus der Ladder ne eth upped Hone Sundan das ist imo die stylichste Waffe:)

Mein barb in ladder kommt mit nem 319ed Knochenhacker shael shael grade ganz gut im 1ppl zurecht:D

Das

ist leider zu lahm.

Zu beachten ist noch das du eh keine Range 5 hast wenn du darauf abfährst, das funzt auf WW net.

tscha halfzware sagen wir so.. die zod in ne botd speer verschwenden ist bescheuert, dann lieber auf nen schönen eth grabi warten oder ne fette amapieke

und schadensmäßig ist botd nicht das beste^^

Also ICH finde es toll wenn leech von der Waffe kommt (käme, hab keine botd gpa^^):)
Wieso is botd nich das beste, welche 2h waffe schlägt es?
400ed in eth rohling und maxspeed, da ist ein Grabi mit vll 350ed nich besser, und erstmal soviel ed bekommen brauchts noch die 15/35+juwele und der grabi msus selten sein...

Ne Zod, kannst sagen was du willst, ist deutlich billiger nich weil sie weniger selten ist sondern weil man die für nix andres braucht, BL isse grade nich drauf also wird man die für ....(wertschätzungen nur im marktplatz, editiere ich lieber rein als das ichs editiert bekomme)...Preis Leistung siegt botd und LEistung wüsst ich auch nix besseres für nen 2h waffen Barb eben weils 400ed hat.

GPA+415%ed=445avg dmg.
Cryptic+360ed=432avg
Reststats tuts mir ja leid aber entscheide ich im nich mf fall fürs Botd wiel barbs die resis nich wirklich brauchen.
Hab mal perfekte items genommen vom schaden...

Zuletzt bearbeitet:
las uns mal überlegen
30 anya
30 rüsse
40 anni+fackel
dann musste aber bissel was noch ausgleichen um den gulli aufm deckel zu behalten ;) okay lass das zeuch nich perf sein und wes vergrößert sich noch (ja hab die 47 von nat res mit einberechnet)

weil man sie für nix andres braucht, nur wird sie trotzdem kaum einer anbieten weil immer noch selten
preis/leistung und botd ist und bleibt ziemlich indiskutabel ^^
die meisten werden dann eher auf ba's gehen und co
und wenn wir dann wirlich dmg wollen, steht keinem der sinn nach 2hand wirbler

ll von der waffe ist imho zweitrangig weil du mit genpügend dam mit 6-8% ll locker ausreichend hast

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Grief stimme ich dir zu, also bei jedem der barb 2x1h spielt für max dmg.
Aber wenns drum geht wirklich mit einer 2h waffe zu spielen is botd die beste waffe:)

ll von der waffe ist imho zweitrangig weil du mit genpügend dam mit 6-8% ll locker ausreichend hast
Nunja genau darum gehts mir, mit botd hat man allen leech schon von der Waffe abgedeckt, ML auch was sehr nett sein kann bei mana burnern.
Macht einem einen Ring frei, der kann z.b. noch ein 2.raven sein für massig ar, 20stats und das kombiniert mit dem zielverteidigung verringern vom botd schlägt imo die resis.
Außerdem issen eth tr fürn barb noch viel indiskutabler (lange nichtmehr bewusst grammatikalisch falsch geschrieben:D).

->eth upped hone is verhältnismässig günstig und gut würde ich nehmen aber wenn ich ne ZOD finde diese ladder kommt die definitiv in ne GPA/Amaspeer fürn 2h botd in ne ba is irgendwo quatsch solange es grief gibt und n etomby hab ich schon NL :)

ich wage nach der Druidendiskusion zu behaupten, das 3x15/40 upped Hone nen BotD Schadens- und Preisleistungstechnisch (mal abgesehen von den lächerlichen HR Preisen die es im Moment auch hier im Forum gibt - ich hoffe ja auf ne baldige BL) schlägt

Kann man ja ausrechnen:)
Das PRoblem is, Hone kommt nur auf 6fpa WW.
Hone hat dann 100cb und Botd 50cb.
Hone Löst 4xin einer Sekunde cb aus, Botd 3x.
Das ist kein großer Unterschied mehr und gerade nach der Druidendiskussion wissen wir, dass roher schaden doch irgendwie besser ist als 1/4 mehr cb:(
Hone Sundan (40k/s)

Botd GPA (66k/s) (Geisterspeer is das selbe Ergebnis wenns um den style geht)

Dazu kommen bessere REststats, man trifft öfter und man leecht, das sind die 2wichtigsten imo.

Das einzige was wirklich mithält ist ein eTombreaver und ja der macht super Wumms habs nach respecc gleich ausprobiert aber der is noch viel teurer als beide andren sehr guten Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich gern mal so ne Grafik-Aufstellung wie von SirTheShadow sehen - ab irgendeinem HP-Breakpoint überholt die Hone garantiert - die Frage ist nur ob es viele/überhaupt Monster in dem Rahmen gibt

Hmm das wäre ne nette Frage vielleicht bei Baal aber ich glaub eher nich, und da ist dann der RIbby wieder viel viel besser weil noch mehr cb und 36k/s (weniger als sone utopische hone aber dafür auch bessere cb wirkung, würd sagen das is >hone) bei 6*cb/S.

du kannst eh nciht mehr als 100% cb haben ^^
ne hone kommt auf was, 95 mit gulli und gores ^^

und je mehr spieler im spiel sind und co, um so ausschlaggebender wird cb auch

Ein TR kann mit 40ed/15Ias und 40ed/15Max gesockelt werden und du behauptest das der Botd dmg höher ist? Ich glaube kaum und man kann locker Gulli nehmen, muss kaum auf Resis achten und ist warscheinlich mit einem 3ll/2ml dualleacher schon vollkommen versorgt ;)

und je mehr spieler im spiel sind und co, um so ausschlaggebender wird cb auch
Naja nein...
Seit 1.10 wirkt CB nur noch auf das Leben, das der Gegner im 1-Spieler-Spiel besitz und wird mit steigender Spielerzahl nicht stärker.
Selbst wenn, Ribby@4fpa>>hone@6fpa wenn man was gegen monster mit ganz viel leben will (so baal aufwärts). Natürlich gewinnt ne gosu gesockelte hone gegen ne Ribby SHael bei den meisten andren monstern^^
Das Hone nur 4xpro sekunde zuhaut und botd 6x is nich untergegangen oder? soviel mehr cb hat hone dann eh nich.

Ein TR kann mit 40ed/15Ias und 40ed/15Max gesockelt werden und du behauptest das der Botd dmg höher ist?
Ja.
In meinen Links ist ein TR 280ed+2xrjof=360ed und ein botd in 15ed gpa.

Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Äth. Hone macht
100-736 Dmg
Und hat mit 3*Shael Max WW Speed.

Zod braucht die Hone ja nicht Dank "Selbstreparatur".

Zurück
Oben