• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW BB Optimieren (wenig Geld)

Ring, Gürtel, Füße, Beine, Brust, Mainhand und eventuell noch die Offhand. Der Helm ist je nachdem was du machen möchtest auch eventuell etwas kontraproduktiv.

Ehrlich gesagt gäbe es da so einiges was ich austauschen würde.
Fangen wir mal an.

Ich würde beide Ringe austauschen. Stats sollte Crit Chance, Stärke, Add Damage und entweder IAS oder Crit Damage sein. Auf LoH und ähnliches würde ich in dem Slot verzichten, da sind die Preise zu hoch.

Gürtel: Einen günstigen IK Gürtel mit LL kaufen!

Füße: Auch IK Füße wegen dem Setboni. Die Füße sind meiner Meinung nach an erster Stelle was das Austauschen angeht.

Beine am Besten was mit Vita, Stärke, AllResi und 2 Sockeln suchen. Notfalls in Stärke und Allresi etwas runtergehen aber 200+ Vita und dazu noch 2 Sockel sind bei den Hosen einfach der geilste Slot um gut Leben rauszuholen und im Zweifelsfall nicht sehr viel dafür zu zahlen.

Die Brust solltest du auch austauschen.
Entweder gegen eine günstige IK Brust oder eben eine mit Str, Vit, Allres und Sockeln.

Zu den Waffen: Leider haben beide keinen Sockel.
Ich würde nach einer Axt oder einem Kolben mit Sockel, Crit Damage und eventuell noch Stärke für die Mainhand schauen. In die Offhand dann ein Schwert, Dolch oder notfalls eine Axt mit LL(!!!), Critdamage, Sockel und eventuell Stärke. Hier auch ruhig im Schaden etwas runtergehen und zweifelsfalls auf die Stärke verzichten. Je schneller die Offhand desto besser.

LoH ist mit deinem Gearstand deutlich schlechter als Life Steal, also wechsel da auf jeden Fall.
 
Mahlzeit

von ot4ku schon gut zusammengefasst.

Jetzt noch etwas (Eigen)initiative zeigen, den Wegweiser benutzen und (zumindest) die folgenden drei Werke lesen:

#1

#2

#3

dann steht der Optimierung nichts mehr im Wege !
 
Die Waffen sind totaler Crap, kein Sockel, kein Crit damage... pure Verschwendung.

Deine All Ress sind viel zu niedrig, kauf dir lieber mal Sachen All resist und lass dann solche Spielereien wie 30% crit damage auf den Handschuhen weg... (da wären doch 70 all Resist wesentlich besser...) und hol dir das woanders.

Die Ringe sind crap, crit chance, Attack Speed + irgendeinen sinnvolle stat (Stärke oder Vitalität) sollte deine Devise sein.

Die Stiefel sind auch ziemlich mies, okay es sind IK Boots von daher kannst du einen Setbonus bekommen, aber bisher allein sind sie einfach nur schrott.

Gürtel ohne Lifesteal? OMG
Es muss ja nicht mal der IK Gürtel sein, hauptsache life steal auf dem Gürtel, das ist echt die Basisvorraussetzung für einen Wirbler.

Die Pants und die Chest erstmal so lassen, gibt zuviele andere Baustellen, die Vile Wards sind auch okay, der Helm ist echt ein Fragezeichen.
Gibt dir gute Offensivstats aber keinerlei Defensive oder Setbonus, ich würde ihn nicht benutzen, den Defensivnachteil musst du nämlich irgendwie wieder ausgleichen ansonsten kannst du höhere Monsterlevel mit dem Helm einfach mal vergessen.

Die Bracers sind auch ohne all Ress, finde ich auch sehr fragwürdig.

Mit dem Equip fällst du prinzipiell viel zu schnell um, das kann schonmal nicht die Basis sein.

Ich würde das Gear mehr in Richtung Defensive upgraden, speziell All ress, dafür bei Ringen und Amuletten voll auf Crit Chance und Attackspeed gehen und die Waffen beide austauschen gegen Waffen mit Crit damage und Sockel.
Gürtel mit Life Steal ist auch ein Muss.

Dann solltest du zum einen genug Damage haben und zum anderen nicht mehr so schnell umfallen.
 
:D

Schön zu lesen, das du "Unearthly" dich in die Sache so hereinsteigern kannst :)

Danke für die Tipps schon mal, es wäre halt so vieles einfacher wenn man seine 20 Millionen Gold auf der hohen Kante haben könnte. Aber ein IK Gürtel auch wenn er nicht der beste ist, was schon mal soweit drin. Muss halt gucken ob ich nach und nach alles Upgrade. :)
 
Zurück
Oben