• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Combo Death/Oath Sinnvoll?

Sh1ftY

Member
Punkte Reaktionen
0
Find die stats von dem runenwort death überragend
leider befindet sich auf der waffe kein ias

hab das ganze mal im calc laufen lassen; mir fehlt im gegensatz zur oath/oath combo leider ein ganzer frame

jetzt frag ich mich ob das die stats auf der waffe ausgleicht?
ich mein mit dem teil sowie highlords und gore hab ich 100% deadly strike und 65% crushing blow

außerdem hats neben einem guten ed wert viel ar und ml drauf was freiere wahl beim 2. ring ermöglicht

meinungen?

Da das sowieso kaum einer im Kopf rechnet sollen andere jetzt für dich den Guide durchforsten? Selbst nachgucken wär besser.
Ich kann nur sagen, dass DS und CB von Death nur auf die Waffe wirkt, wodurch du insgesamt also nicht 100% DS hast, jedenfalls nicht mit Oath.
Besser als diese beiden ist wohl Doppel Grief, aber meine Empfehlung wär einfach loszuspielen, da bald Reset ist^^

die guides im sticky hab ich gelesen .. leider ist da death nicht aufgeführt
das mit dem cb + ds nur auf waffe ist schonmal ein nachteil .. hm

das 2x grief besser ist is mir klar btw
nur geht es eben um den ladder reset und ka wie schnell ich da an 8Gul für die Lo´s ran komm zumal ich wohl die ersten 8 eh für forty verwenden würd..

ging auch eher, wie ich geschrieben hab, um den vergleich death/oath <-> oath/oath

Oath/Oath >>> Death/Oath.

Death hat kein Waffen-IAS und eben nur dieses ist beim Wirbeln relevant. Sprich du erreichst damit nie eine annehmbare (maximale :p ) Geschwindigkeit.
CB und DS kann man auch lässig über Gulli/ZdhF/Gores/Duress besorgen. Daran mangelt es einem Barbaren außerhalb der Waffe wirklich nicht ;)

Wenn man Death als Primärwaffe in die rechte Hand legt und darauf achtet immer in Gegnerreichweite zu bleiben kommt man auch mit Death durchwegs auf 4 FPS. Man muss seine Wirbler eben nur so setzen, dass man nicht lange ohne Gegnerkontakt wirbelt.

Ist also durchaus möglich, wenn auch etwas anstrengend.

Grüsse Bernd

Also ich bin auch auf diesen WW-Speedguide gestoßen. Demnach (wie b.haart anmerkt) müsste das mit Oath in der linken Hand funktionieren.
Daher meine weiterführende Frage: Der Schaden wird ja für jede Waffe einzeln berechnet. Speed muss ja zwangsläufig angepasst werden. Wird die Reichweite dann auch angepasst oder wird die für jede Waffe einzeln bestimmt (Ich habe Death in einer ettin (reichweite 2) und würde überlegen oath in was mit reichweite 3 zu bauen)

Oder ich bau gleich zwei mal oath:D

Reichweite wird immer dann abgefragt, wenn ein Angriff durchgeführt wird, also ist hier nicht identisch, sondern wird für beide Waffen einzeln abgefragt.

Grüsse Bernd

Alles klar. Dachte schon meine Frage hört sich etwas komisch an. Aber das wollte ich wissen...Ich glaube ich werde 2* Oath in eine Berseker-Axt bauen. Scheint mir am sinnvollsten.

Gruß

gilorian schrieb:
Alles klar. Dachte schon meine Frage hört sich etwas komisch an. Aber das wollte ich wissen...Ich glaube ich werde 2* Oath in eine Berseker-Axt bauen. Scheint mir am sinnvollsten.

Gruß

Sinnvoller sind zwei Oath in Ettinäxten, bzw. in Kleinen Sicheln, siehe Oath-Faq.

Grüsse Bernd

Jo. hab ich gelesen. dachte die reichweite wäre halt wichitg...von dam halt eher ettin...

Die Reichweite ist wichtig. Wirbeln mit range1 ist grausam. Range2 langt aber idR dicke um alle 4FPS seine zwei Angriffe ans Monster zu bringen. Und mehr geht eben nicht.

Grüsse Bernd

Huhu
hätte auch noch ne frage zum wirbler, besonders nach dem ladder reset wollte ich auch mal wieder mit diablo starten :)

Meine frage ist, warum soviele auf 2 1hand waffen setzen. Kann man nicht mit einer guten 2hand waffe auch sehr viel schaden machen?
Hatte da an diese unique ogeraxt gedacht, wenn man die mit 2 sheals sockelt, hat man dort doch max speed.
Ansonsten find ich den windhammer auch interessant mit einem 15ias/-req juwel kommt der doch auch auf max speed.
Wie siehts denn mit der ogeraxt aus, ist die nicht gut genug später?

2*1handwaffe = doppelt so viele angriffe = doppelt so oft cb/ds, konstanterer schaden, konstanterer leech, effektiv höherer schaden.

natürlich kommt man auch mit einer hübschen 2hand waffe zurecht, da verschenkt man aber schaden.
zum knochenhacker: durch hell kommt man damit bestimmt (je nach restequip vllt auch nicht :ugly: ), es gibt aber natürlich noch bessere waffen.

Ahso danke! Dann werd ich doch noch mal die sache überlegen, ob net 2 1hand waffen besser sind :)

Zurück
Oben