Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moslik schrieb:naja, nicht so ganz...
da stehen ja nur die breakpoints bi -35. abe rman kann ja auch mehr haben.
Hab' ich da was verpasst, oder bist du nicht der Threadersteller? (<- rhethorische Frage ).Moslik schrieb:@mod:
meinetwegen kann der hier zu...
Heri schrieb:Hab' ich da was verpasst, oder bist du nicht der Threadersteller? (<- rhethorische Frage ).
Wie auch immer, bis die Sache wirklich SICHER ist (und das ist sie noch nicht, das nur Waffen-IAS wirkt, heisst nicht, dass die angegebenen Breakpoints stimmen, etc., da gab's genug Fälle, wo "Gurus" danebenlagen und's jeder geglaubt hat) und der Calctyp seine Formeln veröffentlicht, bleibt der erstmal auf.
Ist ja interessant (nicht nur vielleicht und sogar im richtigen Forum ) und stimmt auch durchaus, nur schließen will ich den Thread nicht, damit ruhig munter weiterdiskutiert werden kann.Honcho77 schrieb:hab mir nur gedacht das es vielleicht interessant ist und wollte hier nicht die ultimative wahrheit verkünden
drybone schrieb:jo, abinn is verschütt, und in dem warpike-thread steht auch nich viel und nix wirklich überzeugendes.
aber über den link zum proggi kann man sich zumindest über abinns schule informieren
ich werd ihn nich anmailen, da verschwend ich lieber meine zeit in n paar wochen mit weiteren tests als mit den irrtümern eines amerikanischen teenies
drybone schrieb:darius bezieht sich auch "nur" auf abinn.
erinnert mich alles an "des kaisers neue kleider"