• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Druide total versillt/verstatet?

XxMephistoxX

Guest
Hi ich hab jetzt mit nem Fury only WW angefangen!

Stats hab ich leider 100 basisstr also ohne items gemacht um noneth tombreaver und magische 5 range elite waffen tragen zu können ohne enigma da ich mit forty spielen wollte. Vita hat den vollen rest

Skilsl Fury WW Lyka Oak max
geisterwölfe + raben 1
HoW rest

bin grad lvl 85


items:

Noneth Tombreaver Shael Shael und noc heine nsockel frei bis ich mein traumjool hab
Jalala Shaeled
Rüsung kommt bald Forty
Amu Cateye wegen dex und FRW
2xRaven 20 mit mehr als 200 ar
Verdungoo 15dr 39 vita 10 rep
Aldurs + Sandstorms + Hotspurs
Draculs 14str und Ik Gloves

Am block equip hab ich noch storm und griswolds waffe
es fehlt noch dancer 25

ob ich später noch apar punkte in dex brauch komtm auf
Im inventar hab ich
torch 20/12
Anii10/12
rest eher crap sc und halt paar mit 5%fhr für den 86er breakpoint



Bin ic hverskileld was soltl ich ändern bin ich total verstatet mit 100 str is forty so viel schelchter als eni???
 
Der charakter ist imo verstattet, leider.

Zu aller erst mal würde ich dir diesen Guide ans Herz legen. Da steht alles Wissenswerte drin.


Das Problem ist schon mal, das du viel zu wenig frw hast. Ich würde ihn mit 140 ++ spielen. Du hast gerade mal 70 mit aldurs + catseye.


Noneth Tombreaver Shael Shael und noc heine nsockel frei bis ich mein traumjool hab => hier wäre ein eth tombreaver eigentlich Pflicht...ansonsten wirds sehr sehr hart weil der dmg einfach zu low ist. Ich weiss aber aus Erfahrung (hab auch nen fury/rabies ffa druid), wie schwer es ist einen eth tombreaver zu bekommen...hat ewig gedauert^^
Jalala Shaeled => ist Ok , gutes rundum Paket, ich ziehe allerdings ein gutes circ mit 30 frw vor
Rüsung kommt bald Forty => Forty nur bei Duellen gegen andere Werwölfe imo. Ansonsten sind die frw von eni zu wichtig...und vor allem die str(!)
Amu Cateye wegen dex und FRW => hier ist imo highlords besser, da die 30 ds doch sehr viel ausmachen bei der geschwindigkeit mit der der Wolf zuschlägt...frw lieber woanders herholen. Allerdings ist catseye wegen dem dex im maxblock setup vllt gar nicht so schlecht
2xRaven 20 mit mehr als 200 ar => jo
Verdungoo 15dr 39 vita 10 rep => ok, hier finde ich aber einen ow - craftbelt besser. 10ow/xxstr/50+ life/adds (so ungefähr könnte ein guter aussehen
Aldurs + Sandstorms + Hotspurs => Gores oder shadowdancers
Draculs 14str und Ik Gloves => jo



Alles in allem würde ich ihn aber rebuilden. Forty ist eigentlich die schlechtere Rüstung und durch die 100 str hast du extrem viel vitalität verschenkt. Durch einen craftbelt ( bis zu 30 str) , eni bp (6x str) , gutes circ mit str + anni + torch kann man den Wolf fast auf base str spielen, was extrem viel fürs leben bringt. Du hast 100 punkte in stärke + das dex für maxblock....das sind viel zu viele Punkte die nicht in vitalität landen.

86 fhr sind unnötig. Der Wolf hat spitzen fhr werte und kommt schon mit sehr wenig gut zurecht.

Im Blocksetup benutzt man am besten botd und storm, da botd nochmal 30 all stats bietet....alles punkte die du nicht in dex setzen brauchst um auf maxblock zu kommen.

Ins Inventar gehören 9 sk mit möglichst viel life oder wenigstens 7 frw. Ansonsten 5 frw scs mit add (insofern du nonladder spielst) oder in ladder eben 3 frw add scs.

Mfg

Nyyyx
 
:cry: :cry: :cry: Schade hab mich so verliebt in den udn Eni aufzutreiben is immoment etwas schwierig :(( ... Was isn der am günstig zu spielende Pvp Char??


Danek für die tipps aber ich glaub das is mir einfach zu teuer so!
 
Eni is dir zu teuer? Dann bleibt ja eigentlich nur ne Sorc, für die meisten anderen Chars ist Tele im pvp zu wichtig um darauf zu verzichten.

Fire und Blizzardsorcs können mit billigen Equip schon ein bissel was in Pubs reissen, eher als andere lowcostchars. Lightsorcs sind schon allein wegen den Skillern ein wenig teurer.
 
XxMephistoxX schrieb:
:cry: :cry: :cry: Schade hab mich so verliebt in den udn Eni aufzutreiben is immoment etwas schwierig :(( ... Was isn der am günstig zu spielende Pvp Char??


Danek für die tipps aber ich glaub das is mir einfach zu teuer so!


Also wenn du nicht viel Kapital hast, ist der Wolf wohl einer der schlechtesten Chars für dich. Ein extrem gut ausgerüsteter Wolf sieht gegen viele Chars schon kein Land....aber wenn es an einer eni scheitert braucht man ja über eth tombreaver gar nicht nachdenken^^. Such dir lieber einen anderen char, du wirst mit dem werwolf 100% keinen Spass haben, insofern du ihn nicht gut ausrüsten kannst. Ist er gut ausgerüstet macht es aber wirklich Spass ihn zu zocken :)
 
Ja spass macht ehr in pubbys reiß ic hauch ziemlich alle sorcs und hammerdine aber palas etc sind eifnach zu stabil :(
Könnt ic heigentlich ihn eher mit meinem equip spielen wenn ich auf wut/tollwut hybride geh?
Ein Enigma lässt sich mit der forty mit bissle add hoffentlich ertraden! wobei i mtowllwut guide steht das man so skillen soll, also ob mein keien eni hat wegen bramble!
 
Im Endeffekt schon, da fury eben eine starke waffe braucht, eth tombreaver.
Mit tollwut ist der physische Schaden relativ egal.
Solltest dann eben trang gloves (+ 25% posion) anziehen und am besten im 2. slot einen giftfacetten-monarch(+20%dmg - 20 resis) und ein deathweb (-55 resis) haben.

Gegner vergiften, wegrennen und dann einmal kurz in den 2. slot switchen. Du brauchst den Gegner also gar nicht mit death web und facettenmonarch angreifen , sondern musst nur wenn du ihn vergiftest hast ganz kurz den slot switchen und wieder zurück. Die -resis wirken dann trotzen :)

Ich vergifte meistens und attackiere dann halt mit fury weiter. Aber wolf halte ich bei schlechtem equip wirklich für ein no way. Wie du mit einem normalen tombreaver hammerdine besiegt hast weiss ich net, aber es können keine guten gewesen sein^^. Mit tollwut wäre es nicht ganz fo zäh, da der giftdmg hoch ist. Vor allem ist es sehr lustig mit anzusehen wie eine es sorc kurz nachdem du sie vergiftet hast einfach stirbt und die Welt nicht mehr versteht. Viele wissen ja nicht das tollwut tötet und glauben das das life bei 1 stehen bleibt wie sonst auch :D
 
Ok hört sich mal nciht schlecht an .. also puren tollwüter besser doer mit wut hybriden machen ... hab auserdem noch von einem Flamign rabies also einem tollwüter mit fireclaw gehört oO was haltet ihr von dem?
 
flaming rabies hab ich noch nie gesehen oder davon gehört. Dazu gibts auf PlanetDiablo glaube ich keinen guide....einen fireclaw bär kannst du allerdings im pvp vergessen.
Ich würde ihn mit fury kombinieren, da mir reiner tollwut wolf zu langweilig wäre.
Wenn du einen reinen rabies spielst wäre bramble ziemlich interessant. Natürlich mit möglichst hohem gift dmg. Ich rate dir aber generell von einem Wolf ab.
 
Flamign rabies war nen wolf/bär hybrid für pvp der fireclaw + rabies benützte .. gieng aber nur mit aaswindladungs bug -.- naja ich hör wohl eh mit dia 2 auf -.- find nie items mit meiner mfse und hab keien zeit für 1000 runs pro tag
 
Hmm, vor ein Monaten hatte ich das gleiche Problem; ich fand Forti in manchen MatchUps einfach zu gut, um es nicht zu benutzen -> und ich hatte recht xD

Enigma ist wichtig gegen alles ausser Barbs und Hummerdine. Gegen diese beiden Chars solltest du dann auf Forti switchen (Dmg >> Life/FRW/whatever), was allerdings recht gutes Equip benötigt, da man zB gegen Hummer eth Tomb ohne die Strength vom Eni tragen können sollte.

Wenn die beiden Chars dann allerdings passiv spielen, isses 0:0, rushen kannst Du beide nicht...

Mein "normales" Equip:

- eth Tomb (2* 40/IAS, ZOD) -> Geschmackssache, SHAEL * 2 + ZOD geht auch gut
- random Enigma
- 2Dru/30FRW/26Strength/16AllRes/4xLightRes/29Max- Circ
- 23Strength/14Dex/19Life/10FireRes/3LL- Ring
- Raven
- 24FHR/30Strength/54Life/30LightRes/20FireRes- Belt
- Draculs
- Aldur's/Gores/30FRW, tripleRes -> Boots sind am ehesten Geschmackssache
- HL

vs Barb/Smite [beim Smite ist Forti Geschmackssache]: (ich führe nur die Dinge auf, die sich ändern im Bezug auf Standard)

- Botd BA
- Storm SHAEL
- Fortitude
- CoA (PRuby/PRuby)
- 25Dex Shadows

vs BowA:

- Botd BA
- Storm BER
- 25Dex Shadows
- bei ganz schnellen BowAs sollte man dann evtl auch über Cat's nachdenken

vs Hummerdin:

- Fortitude
- auf jeden Fall Gores

Man sollte allerdings nicht allzuviel in Strength investieren müssen; mein Dru ist 90 und ich hab 4 Punkte in Strength "gesetzt", Dex eben für Maxblock.
 
Zurück
Oben