TheDarkness
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Hmm ich weiß zwar nicht wer von uns einen Fehler gemacht hat, aber bei mir kommt folgendes raus^^
Arreats: 1291 durchschnittlicher PvP Schaden bei 68.75% Treffer (11k AR gegen 5k Def)
Gulli: 1304 durchschnittlicher PvP Schaden bei 64.91% Treffer (9250 AR gegen 5k Def)
CB wurde jedoch nicht beachtet ... aber ich denke die Zahlen sprechen relativ gut für Arreats
Hier sind die 2 Sheets welche ich durchgerechnet habe ...
Arre: KLICK MICH
Gulli: KLICK MICH
Die Zahlen wurden 1:1 von meinem Barb übernommen
Gerade hab ich noch den Schaden von CB pro Schlag ausgerechnet:
Abzug = 100% / (2 * (Spielerzahl + 1)) ..... # Wird ein Spieler angegriffen, so wird der CB-Schaden gezehntelt,
Sagen wir unser Gegner hat 3.6k Leben = 1.8k Leben angenommen für CB (da es ja bei hoher HP Zahl stärker, bei niedriger HP Zahl jedoch schwächer wirkt)
daraus folgt: 1800/4/10*0.35 (35% CB mit Arreats) = 15.75 Schaden pro Schlag/Treffer
1800/4/10*0.7 (70% CB mit Gulli) = 31.5 Schaden pro Schlag/Treffer
Das heißt mit CB ergibt sich folgendes:
Arre: 1306.75 durchschnittlicher PvP Schaden bei 68.75% Treffer (11k AR gegen 5k Def) = mit Trefferchance gerechnet 898,4 Schaden
Gulli: 1335.5 durchschnittlicher PvP Schaden bei 64.91% Treffer (9250 AR gegen 5k Def) = mit Trefferchance gerechnet 866,9 Schaden
Das heißt, wenn ich keinen Rechen-/Denkfehler gemacht habe, hat Arreats (zumindest bei diesem EQ) im Endeffekt mehr Schaden + weitere Vorteile welche ich weiter vorne bereits geschrieben habe (Res, größerer Leapradius, bei Amok noch wesentlich mehr Dmgzuwachs als bei WW, eventuell höherer BO-Lvl, mehr FHR/Block Animation da mehr Treffer, schnelleres/öfteres anbringen von OW)
Arreats: 1291 durchschnittlicher PvP Schaden bei 68.75% Treffer (11k AR gegen 5k Def)
Gulli: 1304 durchschnittlicher PvP Schaden bei 64.91% Treffer (9250 AR gegen 5k Def)
CB wurde jedoch nicht beachtet ... aber ich denke die Zahlen sprechen relativ gut für Arreats
Hier sind die 2 Sheets welche ich durchgerechnet habe ...
Arre: KLICK MICH
Gulli: KLICK MICH
Die Zahlen wurden 1:1 von meinem Barb übernommen
Gerade hab ich noch den Schaden von CB pro Schlag ausgerechnet:
Abzug = 100% / (2 * (Spielerzahl + 1)) ..... # Wird ein Spieler angegriffen, so wird der CB-Schaden gezehntelt,
Sagen wir unser Gegner hat 3.6k Leben = 1.8k Leben angenommen für CB (da es ja bei hoher HP Zahl stärker, bei niedriger HP Zahl jedoch schwächer wirkt)
daraus folgt: 1800/4/10*0.35 (35% CB mit Arreats) = 15.75 Schaden pro Schlag/Treffer
1800/4/10*0.7 (70% CB mit Gulli) = 31.5 Schaden pro Schlag/Treffer
Das heißt mit CB ergibt sich folgendes:
Arre: 1306.75 durchschnittlicher PvP Schaden bei 68.75% Treffer (11k AR gegen 5k Def) = mit Trefferchance gerechnet 898,4 Schaden
Gulli: 1335.5 durchschnittlicher PvP Schaden bei 64.91% Treffer (9250 AR gegen 5k Def) = mit Trefferchance gerechnet 866,9 Schaden
Das heißt, wenn ich keinen Rechen-/Denkfehler gemacht habe, hat Arreats (zumindest bei diesem EQ) im Endeffekt mehr Schaden + weitere Vorteile welche ich weiter vorne bereits geschrieben habe (Res, größerer Leapradius, bei Amok noch wesentlich mehr Dmgzuwachs als bei WW, eventuell höherer BO-Lvl, mehr FHR/Block Animation da mehr Treffer, schnelleres/öfteres anbringen von OW)
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