spirit68
Guest
Irgendwie wollte ich mal wieder einen neuen Char machen, da bin ich auf die WW-Assa gekommen. Scheinbar wird der build allerdings nur im pvp eingesetzt, nicht im PVM. Ich spiel aber kein PVP, dementsprechend such ich Infos für PVM.
Hat jemand einen guten guide zur Verfügung? http://strategy.diii.net/news.php?id=569 ist der einzige, den ich finden konnte. Der gefällt mir aber nur so halb, weil er dann doch ziemliche schwächen hat, vor allem weil er so alt ist. Warum Schattenmeister ausskillen, wenn ich nen Söldner hab? nur 10 fade?
Würde mir das so vorstellen:
Skills:
20 Klauenbeherrschung
20 venom
10 Waffenblock
20 fade
1 mindblast
1 Schattenmeister
4 prereq
10 Klingenschild
4 prereq
1 death sentry
3 prereq
1 drachenflug
3 prereq
108 skillpunkte (lvl 97)
Da ich aber ehrlich gesagt meine Chars nicht so weit hochspiele (baalruns kotzen mich irgendwie an), bin ich geneigt, entweder irgendeinen Skill sein zu lassen oder den Chaos-Rohling entsprechend mit drachenflug (spart 4 punkte) und death sentry (nochmal 3) zu nehmen oder den klingenschild weniger auszubauen, was aber wiederum nerviges Dauernachcasten bedeutet.
Soll ich statt fade lieber den Schattenmeister skillen?
zum Equip bin ich auch noch nicht ganz sicher:
Mh: chaos
OH: jade(res/ml), schattentöter (dam/maek), Fury (ds), upped bartucs (ka) ?
Helm: gulli
Amu: atmas
Rüstung: Forti oder Duress?
Handschuhe: draculs?
Schuhe: Gore?
Gurt: String
Ringe: Raven+leech
würde mich über ein paar korrekturen freuen
Hat jemand einen guten guide zur Verfügung? http://strategy.diii.net/news.php?id=569 ist der einzige, den ich finden konnte. Der gefällt mir aber nur so halb, weil er dann doch ziemliche schwächen hat, vor allem weil er so alt ist. Warum Schattenmeister ausskillen, wenn ich nen Söldner hab? nur 10 fade?
Würde mir das so vorstellen:
Skills:
20 Klauenbeherrschung
20 venom
10 Waffenblock
20 fade
1 mindblast
1 Schattenmeister
4 prereq
10 Klingenschild
4 prereq
1 death sentry
3 prereq
1 drachenflug
3 prereq
108 skillpunkte (lvl 97)
Da ich aber ehrlich gesagt meine Chars nicht so weit hochspiele (baalruns kotzen mich irgendwie an), bin ich geneigt, entweder irgendeinen Skill sein zu lassen oder den Chaos-Rohling entsprechend mit drachenflug (spart 4 punkte) und death sentry (nochmal 3) zu nehmen oder den klingenschild weniger auszubauen, was aber wiederum nerviges Dauernachcasten bedeutet.
Soll ich statt fade lieber den Schattenmeister skillen?
zum Equip bin ich auch noch nicht ganz sicher:
Mh: chaos
OH: jade(res/ml), schattentöter (dam/maek), Fury (ds), upped bartucs (ka) ?
Helm: gulli
Amu: atmas
Rüstung: Forti oder Duress?
Handschuhe: draculs?
Schuhe: Gore?
Gurt: String
Ringe: Raven+leech
würde mich über ein paar korrekturen freuen