• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW im PVM?

ja, in snej is fade immer auf 20 dmgred, egal ob lvl 1 oder 100000000

im normalen lod is 1% dmgred pro skilllvl, egal wie hoch, dmgred cap is halt bei 50%

Deshalb gehört Fade gemaxt ;) Punkte genug haben wir.
Ausser man möchte dringend eine möchtegern-Wirblerin sein und skillt Todeswächter (ja ich hasse diesen Skill)

Pvm spiel ich gerne mit Shadowdancer + CoA. Is zwar hohe str-req, aber man bekommt ordentlich was für seine Kohle (Stats), u. a. dr.

Als Sneaker-Alternative muss man auch doupleupped Goblintreter erwähnen. Oder halt ein paar coole Rares / Crafts.
Kräftiger ll / ml is bei dem recht bescheidenen dmg auch wichtig, -> mit dtalon effektiv leechen.
Ich tendiere eher zu Duress ferner Natalyas - is einfach bissle offensiver; aber mit Lionheart macht man nichts verkehrt.

Und btw was kann man mit Waffenblocker alles blocken (bzw. nicht blocken) ?
Es gibt irgendwo ne Liste, hab aber nichts per sufu gefunden...

FAQtoids:

Nicht blockbar sind alle Flammen von wegen Feuerteppichen brennenden Bodensegmenten und das Hauptgeschoß der Zauberinnenfertigkeit Frozen Orb / Frostsphäre.

oder hier

http://strategy.diabloii.net/news.php?id=538#Hey,_why_is_my_WB_blocking_elemental_att

und zum thema blocken beim wirbeln

ausm arreat summit
# You will only block while standing still or attacking. Weapon Block does not work while walking or running.
# Note: Whirlwind is an attack and weapon block will still function during the attack.

hoffe, dass das für ein bisschen klarheit sorgt

Zurück
Oben