• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-maxdmg oder psn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Apollon_

Guest
Ein Thema für sich..

Ich habe einen schönen PVM WW-Baba mit inzwischen Lvl 87 und einigermaßen Equipment;-)
Kurzer Abriss:

Normaler WW-Skill mit Axt-Mastery und den verbleibenden Skills - einen in mehr Tempo und den Rest in "natürlicher Widerstand"

Stats Dex für die Waffen und den Rest in Vita und Str....

-Arreats
-Highlords
-laying Hands
-Gores
-Coh
-Beast in ner BA - wegen der Fana - Aura
-Grief in ner BA ( 36 ias )- damit dann Max-Speed ;-)
-Verdungos ( im Moment noch nen lower )
-Raven
-schöner Dualleacher

2.Slot
2 x WC 3Bo- Speere

2 WC skiller- 2 Mastery Skiller-2 Combat-Skiller

Sooo und nun ..

Da ich finde, das diese kleinen scs max dmg und psn unwahrscheinlich teuer sind- fange ich an mir zu überlegen was am sinnvollsten ist..!!!????

Fülle ich ihn auf mit Max-Dmg Charms oder mit Poison-Dmg Charms auf-
lohnen die sich überhaupt - da ich ja kein Dual-Grief-User bin?

Zu dieser Frage würde ich mich über eure Erfahrungen freuen... Logischerweise
bin ich auch über Anregungen darüberhinaus erfreut;-))

Danke;-)

Tim

Giftcharms geben eigentlich auf keinem Char Sinn.

Da brauch ich mich nicht mal mit Barbs auskennen, um dir das zu sagen :p.

Simon

Die Skiller würd ich auch gegen Max/ar/life charms tauschen.. BO hast du denk ich geskillt oder? Und dual grief wäre wohl wesentlich effektiver als deine Variante.. :)

Und wo wir gerade beim optimieren sind und Runen ja in Hülle und Fülle vorhanden zu sein scheinen:

COH gegen Forti wechseln
Dungos gegen Ohrenkette
Beast gegen Grief
Arreats gegen Gulli

Grüsse Bernd

Gift-Charms ... kann man sich schenken.

Max-Dmg, am besten noch in verbindung mit ar / life ;) , sind auf einem Barb wesentlich sinnvoller aufgehoben.

Und wie schon geschreiben würde ich hauch eher einen Dual-Grief nehmen.

rest in nat resi ist imho schwachfug

ich hoffe mal, dass du amok angeskillt hast (wo ich in vebrindung vll mit wc" die letzten punkte versemmeln würde)

find item is auch ab und an witzig

nur mal zu den giftcharms

wer hat dir diesen blödsinn erzählt

die teile machen schaden/sekunde

nehmen wir mal einen was
250 giftdam auf 11 sekunden
sind 22 giftdam/sekunde

da kann auch ein 3 maxdam charm hin

gehen wir mal von ner sekunde zwischen monstern aus

du hast 700% off weapon ed
und bist auf max wirblespeed

du machst schöne 12,5 attacken/s

der charm bringt 1,5 avdam, macht
12 schaden/schlag
macht schöne 150 schaden pro sekunde, die rausgehen

damit bist du ~7x so stark wie der giftcharm im schadensoutput

Ok ;-)
die letzte rechnung hab ich verstanden und realisiere sie dann wohl auch...

Das mit dem DUAL Grief hab ich noch nicht so verstanden..????
Beast macht doch auch irre Dmg in Verbindung mit der Fana Aura...
So wurde mir gesagt das es erheblich effektiver wäre Beast zu benutzen..

???
in diesem Sinne..^^

Na, wenn dir das gesagt wurde, muss es wohl stimmen.

Grüsse Bernd

@ b.haart also wenn du es besser weißt dann solltest du ihn lieber helfen als so ein kommentar..... nicht jeder ist allwissend.

@ dual grief: ich hab nicht so die genau ahnung davon, aber ich glaube die fana aura vom beast bringt kaum + dmg weil die xxx schaden von grief nicht dazugezählt wird oder es einfach nur zum %ed gezählt wird. deswegen dual grief. aber das ist nur ne vermutung.

Humm,
also es ist so wie immer, viele Vermuten und keiner weiß es so ganz genau, was durchaus nicht schlimm ist..^^

und nur mal so

@ ein paar Antworten vorher:NEIN bei mir wachsen die Runen auch nicht aus der Tasche, so dass ich sehr wohl schauen muss was wohl am Besten ist und vor allem bezahlbar ist.

Und danke.. aber das ist auch richtig ich spiele zwar schon eine Weile, aber mit einem Baba kenne ich mich halt nicht aus ...ich finde den Char aber sowas von sympathisch, dass ich mich entschlossen hatte auch einen zu machen und bisweilen macht er auch Spaß...
So und den möchte ich halt optimieren, daher...^^

(finde es total nett, dass hier auch konstruktive Antworten kommen)
vielen Dank dafür;-)

Fana wird auf den Dmg von Grief gerechnet. Aber was bringt es, wenn eine Waffe 7k Dmg macht und die andere gerade mal 2?

Da nehm ich doch lieber 2 Waffen mit 5-6k Dmg. Und mit 32 Ias bei nem Grief Pb biste auf Maxspeed. Da brauchste auch kein ias von Fana.

Oh man

jetzt bin ich total verwirrt ( punkt 1 ich hab äxte..^^, aber spielt glaub ich keine Rolle, da man ja auch nen grief mit Ü-34 ias bekommen könnte...teuer..snif )
wenn ich den WW-Help richtig gelesen habe braucht man bei ner Axt min 35 ias für max speed...

also dual grief..uff nun denn

wenn man das doch bloß mal ausprobieren könnte, aber wer verleiht schon sein Grief...^^

ich sag mal was noobiges das gift die hp regeneration unterdrückt....

ja, aber da reicht ein kleiner 5 giftschaden zauber.....da brauchst du nicht 20 stück, und auch keine guten. wenn du hingegen dein inv mit max/ar/(life) charms voll hast und das restequip auf dem selben niveau/wissenstand ist, dann brauchst du die regeneration gar nicht zu verhindern, da du sowieso alles sehr schnell und gut töten kannst....

reg unterdrücken braucht man nur dann, wenn man als raserei barb ut macht, und da trägt man komischerweise eh draculs, welche OW drauf haben :clown:

rechnen wir mal bissl was^^. also grundschaden BA is 24 - 71( schnitt 47,5)
perf beast gibt 270 ed, wären nen avg dmg von 175,75.
selbst das schlechteste grief hat nen avg vom von 387,5 in einer ba( also 340 dmg)
die fanaaura gib 186 offweapon ed
nehmen wir mal ne grund offweapon ed von 1000%. bei beast ( also 1186) ergibt das nen dmg von : 2085,4 dmg

grief ba macht bei 1186 offweapon ed 4595,75dmg.

jetzt dual grief : da macht grief ba 1000% 3875dmg.

beast +grief = 6681,15 dmg

dualgrief = 7750 dmg.

als deutlich mehr =), da retten die paar punkte offweapon ed durch die str von beast die sache auch nit mehr

PS: keine garantie auf die korrektheit der rechnung, bin was krank und nicht so auf der höhe

Fana Aura gibt off weapon ed. Grief hat massiv waffenschaden. Sollte logisch sein was da besser ist. Da muss man nicht mal probieren. Um noch nen Standardspruch von so manchem Lehrer zu zitieren. Dat is so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben