• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww mit 1 oder 2 schwertern?

TheOther

Guest
ich bin neu als barbar unterwegs und frage mich gerade was besser ist.


ich hab atm 2x flammenbeller und mache mit beiden rund 1900 schaden ww.

nehm ich nur einen ind die hand, sind es 2700 !!

dafür fehlen halt stats...was meint ihr ist besser? 1 oder 2 scherter beim ww?

danke

mfg
 
2 sind besser, da du doppelt so oft triffst.
Allerdings wäre es auch fein, wenn du dein RestEQ bekannt gibst, damit wir am Gesamtpaket feilen können.

so long.
 
das restpaket erwähne ich lieber nicht, alles zusammengewürfelter mediumkrimskrams^^

aber danke für die info
 
Naja. Auch bei billiger Ausrüstung kann man einiges optimieren. Und schäm dich nicht, "schlechteres" Eq Preis zu geben. :)
 
Richtig, will dich ebenso ermuntern,denn wir haben alle mal klein angefangen,
ABER dank grossartiger Unterstützung aus diesem Forum,kann dir selbst bei
""mediumkrimskrams^^ geholfen werden.

MfGg Marco
 
2 waffe sind meist besser.
du macht pro schwert zwar weniger schaden, aber cs/ds/cb/... (was auch immer davon bei ww wirkt, kann mir ads ned merken :rolleyes: ) wird halt auch öfter ausgelöst.
 
TheOther schrieb:
ich bin neu als barbar unterwegs und frage mich gerade was besser ist.


ich hab atm 2x flammenbeller und mache mit beiden rund 1900 schaden ww.

nehm ich nur einen ind die hand, sind es 2700 !!

dafür fehlen halt stats...was meint ihr ist besser? 1 oder 2 scherter beim ww?

danke

mfg

ich tendiere zu 1 schwert, aber dazu nochn Schild :)

ein barbar mit maxblock is einfach was tolles, was uriges, unverwüstliches.
hatte ma einen der ganz lässig mitten im thron stehen konnte hell baalrun- während ich auf toilette gegangen bin :D
allerdings sollte man dann noch amok skillen, da die gegner sonst recht schwer umfallen
mfg :hy:
 
mhm, Barb mit MB lohnt eigtl nur fürs PvP.
Auch wenn man selber sicherer ist, reichts auch auf HC die gegner schnell genug zu killen um nicht umzufallen. Mit ner ordentlichen portion LL eigtl alles kein Problem.
Bim IM Gefahr natürlich Amok, aber ansonsten kannste überall durchwirbeln.
 
Vergiss das bitte mit dem Schild ganz schnell wieder. Wer das bei nem WW brauch spielt entweder PvP oder will sich sinnlos in den Thronsaal stellen und mit Amok angreifen weil der eigentliche Hauptskill nichts killt. Warum nen Schild noch nutzlos ist lässt sich in Tausenden Threads hier rausfinden.
 
Zurück
Oben