• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW mit 2 Waffen Frage zu Stats/LL

Zabui

Member
Registriert
9 Juli 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,

hab dazu leider nichts gefunden.
Die Stats der Waffe wie LL,ML usw. in der OffHand beim WW, werden die mitberechnet?

Im Info Fenster werden immer nur die werte der Mainhand angezeigt?! :confused:
 
Ja, aber nur beim Treffer mit der jeweiligen Waffe. Wenn du z.B. auf der restlichen Ausrüstung 10% LL, auf der Main 5% und auf der Off 3% hast, dann hast du bei einem Treffer mit der Main 15%, mit der Off 13%.
 
Danke dir für die schnelle Antwort !!
 
Zurück
Oben