• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww mit eid und grief? spielen da ias mit? :p

Drecksbieber

New member
Registriert
9 August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hey, hab mir nu endlich nen ww barb für travi hochgezogen :)
der soll nu in die eine hand nen grief inner pb kriegen und bei der zweiten hand bin ich geizig und will ihm "nur" nen eid inner balrogklinge geben.

meine Frage nun: verträgt sich das mit den ias? oder hab ich bei der waffenwahl leerlauf?
 
Das funktioniert ganz wunderbar.
 
Kommst du mit beiden auf Maxspeed? - Wenn ja, dann passt das.
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
 
Du kommst sowohl mit Eid als auch mit Grief auf Maxspeed. Alles richtig gemacht :top:


Ich lass den mal noch auf falls noch fragen sind. Weiterer Posts brauch es zu dieser Frage NICHT mehr.
 
ich mach mal keinen neuen Thread auf
habs endlich auf dual GRIEF geschafft, beide in eine PB aber eine 34% die andere 40%
sollten trotzdem beide maxspeed sein
macht es irgendeinen Sinn eine bestimmte PB in die linke oder rechte zu nehmen?
 
macht kein unterschied, würde aber die mit mehr +schaden in die main-hand nehmen da du zuerst nur mit der zuschlägst (wird in pvp verwendet ;)) macht sich bei kurzen wirbeln bemerkbar
 
oke, dann schonmal vieelen dank :)

hätte da aber noch kurz ne frage, falls noch wer rein guckt :p

bin jetzt doch am überlegen ob ich frenzy oder ww skillen soll. Der barb soll ausschließlich für travi runs genutzt werden. Was meint ihrm mit welchen skill es einfacher geht? :p

frenzy auszuskillen wäre auch kein prob, da ich kampfbefehle nich skillen muss, sondern dazu bobarb nehme
 
WW ich habs mit frenzy versucht, ich finds sooo unentspannt
du erwischt mit WW alles aufm weg und kannst dich auch damit mal "durchwirbeln" beim frenzy kommste eventuell nicht durch
mir isses so egal wieviel dmg ich dadurch effektiv weniger macht mit LoH biste in travi mit 4-8 Wirblern durch und hast alles platt (außer PI)
 
WW ist tatsächlich die beste möglichkeit in Travi. Man brauch kein cnbf, ist nicht vom rest ias abgängig und würde genug skillpunkte über haben, die du scheinbar eh hast. Einzig auf AR musst du kommen, ench durch sorc oder dg und paar charms und das passt auch. Meiste kommt eh übers lvl.
 
Zurück
Oben