• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW mit Rippe

KualMoro

Member
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Möchte an dieser Stelle einmal meinen Wirbler vorstellen und ein paar Optimierungsvorschläge einholen. Der Baba is im Moment auf lvl 81 und wie folgt geskillt:
- Knüppelmastery max
- WW max
- Bo max
- Schrei 17
- Übergangsskills alle 1, nat res im moment auf 4

Eq sieht folgendermaßen aus:
- Shaelte Rippe geuppt 278ed
- Gulli
- Angelic Combo
- Raven
- Wilhelms Stolz
- Lohs
- Gores
- Rauch Wyrmleder

Gestattet is er auf 240 str und 240 vit, dex und ene sind auf Startniveau.
Zur Problematik 1: Hab ein Highlords gefunden was ich auch gerne anlegen würde, allerdings sinkt dann der ar auf unterirdisches Niveau. Hab auch nen Dämonenglied mit Spirit im 2. Slot, aber bei nem Ausgangsar von nur ca 1900 ohne angelic is das auch nich optimal.
Zur Problematik 2: Brauche ne Rüstungsalternative, da ich zu viele brauchbare stats auf der Rauch vermisse, allerdings 50resis sehr dafür sprechen. Würde ja gerne Lionheart anlegen, habe dann allerdings nur 0 Blitz und Gift Resi. CoH fällt aus Kostengründen weg.

Der Gute hat weder Anni noch Torch im Moment. Bin sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge!

Für mehr Ar bzw. CtH einfach weiterleveln. Mit 90 sieht das schon viel besser aus. Darüberhinaus Riesencharms mit >100 AR und life besorgen. kannst ja bis es passt auch nen zweiten Raven nutzen.

Desweiteren Lionheart oder Duress rein. Dann haste auch schon soviel CB an Bord das du mit ein wenig Hilfe (LT Caster + Fade Angecastet) ne Torch holen kannst.

/e: Seh grade Rib hat 50% CB. Da macht Duress natürlich wenig sinn~

Cespenar schrieb:
Für mehr Ar bzw. CtH einfach weiterleveln. Mit 90 sieht das schon viel besser aus. Darüberhinaus Riesencharms mit >100 AR und life besorgen. kannst ja bis es passt auch nen zweiten Raven nutzen.

Desweiteren Lionheart oder Duress rein. Dann haste auch schon soviel CB an Bord das du mit ein wenig Hilfe (LT Caster + Fade Angecastet) ne Torch holen kannst.

/e: Seh grade Rib hat 50% CB. Da macht Duress natürlich wenig sinn~

also das mit dem torch holen halte ich mit dem stuff mit ww für ein gerücht. es sei denn der char, der lt ancastet ist ein smiter der vor dir herrennt und alles killt. aufsammeln kann man die torch mit so nem barb dann natürlich.

nötigung halte ich auch wenn man das cb net braucht für n nettes gesamtpaket. das hl würde ich auf jeden fall einsetzen. ar kansste wie erwähnt locker ausm inv holen. für den ganz kleinen geldbeutel helfen auch schon mastery skiller.

mastery skiller sind in diesem fall imo völlig unnötig. was gebraucht wird, ist "hartes" ar. insofern riesenzauber mit viel ar. ich würde hl erst dann benutzen, wenn dein ar auch ohne angelic stimmt. was bringt einem ~30 ds wenn man fast nicht trifft.

Bloß keine Skiller. AR holt man idR immer über Inv wenn man noch welches brauch. DS gibs nunmal nicht über Charms. Riesen Charms können so um die 130 hartes AR geben, paar hunderter und das passt schon. Und teuer sind die auch nicht.

Also an deiner Stelle würde ich sogar evtl über Arre nachdenken. AR, Resi alles was du brauchst. Tauschen kannste später immernoch gegen Gulli wenns besser aussieht mit equip.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur man hat sich so an die 100cb gewöhnt, und meist bin ich alleine unterwegs, da kommen die schon zum tragen :)

Denke ich werd mein Inventar mit ar zupflastern....schonmal vielen Dank für die Tips!

Ben82 schrieb:
also das mit dem torch holen halte ich mit dem stuff mit ww für ein gerücht. es sei denn der char, der lt ancastet ist ein smiter der vor dir herrennt und alles killt. aufsammeln kann man die torch mit so nem barb dann natürlich.

Soweit die CtH stimmt kommt man mit fast jedem Char der irgendwie CB an den Mann bringen kann zu ner Torch... Das einzig wichtige ist eigentlich das LT konstant sitzt, der Rest ist Taktik und Geduld~ :rolleyes:

Ob Torch mit WW möglich ist könnt ihr gerne in einem seperaten Thread diskutieren, oder noch besser, SuFu anschmeissen.

@100%CB

Ist zwar nett brauch man aber nicht wirklich. Du wirbelst schnell, ob du nun 70 oder 100% CB hast ist ziemlich irrelevant, es wird eh oft genug ausgelöst. Das wichtigere ist DS. Gulli gibt 15%, HL um die 30%. Ergo lieber HL nehmen und auf Gulli, vorerst, verzichten.

:hy: Cesp btw :)

Zurück
Oben