• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Sin im PvE

LolHawk

Guest
Hio,
ich würd mir gern mal was exotisches gestalten, und dachte dann sofort an eine Wirbelwindassassine.
Weiss nun nicht so genau wie ich das machen soll, hier meine Vorstellung davon:

Helm: Natalyas 'Cham'
Rüstung: Natalyas
Klauen: Chaos Runenklaue, Natalyas 'PSN Facette'
Handschuhe: Trangs
Gurt: Nosferatus
Schuhe: Natalyas
Schmuck: Prismaring mit Dualleech :ugly:, Resis wohl am wichtigsten, zweiter Ring keine Ahnung, Bul Kathos villeicht, als Amulett hab ich keine Ahnung, wahrscheinlich Maras zwecks Resis
Charms: Torch, Anni, Resicharms bis alles auf Max ist, Fasterrun
Merc: Insight (oder Infinity, ich weiss es nicht, habe keine Lust auf Manapötte), Leechhelm und irgendne gute Rüsse die ich grad da hab

Stats: 149 Str und 118 Dex müssen erreicht werden, Rest in Vita

Skillung: Venom Max, Clawmastery Max, Fireblast Max, Deathsentry Max, Rest in Lightning Sentry
Fireblast damit ich Deathsentry nicht immer neu casten muss, Lightning Sentry wenn ich nicht unbedingt in den Nahkampf sollte (Iron Maiden). Mit Infinity wär wohl auch mit 2,5 K Schaden alles recht schnell down, dafür hab ich Manaprobleme wenn grad Manasauger da sind, weil die Insight fehlt. Gespielt wird dann mit BoS.

Klappt im SP auch hervorragend, doch villeicht kennt ihr Verbesserungen? Und bitte so, dass der Char am Ende GEIL aussieht, also nix Shako und so :D

Danke
 
Überleg dir erstmal was das für eine Hybride werden soll. Eine Trapsin mit Wirbelwind als Zweitskill oder eine Wirbelwind-Assassine mit Fallen als Support? Eine reine phys. Wirblerin oder soll der Schwerpunkt auf Gift gelegt werden (kann man ja machen, wenn man will)?

Bei dir sieht das aus wie ein chaotisches Mischmasch aus allem, mit einer Itemwahl, die du einfach so mal spontan der Assa zuordnen würdest.

Erstmal: Natalyas taugt imo weder auf einer Trapsin, noch auf einer Ww-Sin. Du kannst dir denken, dass sie auf einer Hybriden auch nicht viel taugt:)

Lassen wir das Set an sich aber erstmal außen vor von Verbesserungsvorschlägen.

>>Helm: Natalyas 'Cham'<<

>>zweiter Ring keine Ahnung, Bul Kathos <<

Wie wäre es mit Raven? Ich nehme dir nur ungern die Chance völlig sinnfrei eine Hr in ein Item mit einem Gegenwert von 3 Pgs zu kloppen, aber Ar, Dex, Mana und v.a. Cnbf ist einfach eine feine Sache.

>>Prismaring mit Dualleech :ugly:<<

Dualleech ist eine feine Sache...auf Chars, die nicht bereits als Set-Bonus 14 ML haben:)

Prinzipiell ein guter Gedanken, nur hier nicht.

>>Gurt: Nosferatus<<

Vorteile?

Merc: Insight (oder Infinity, ich weiss es nicht, habe keine Lust auf Manapötte), Leechhelm und irgendne gute Rüsse die ich grad da hab

Meditation auf einem Char mit Manaleech?

Charms: Torch, Anni, Resicharms bis alles auf Max ist, Fasterrun

Charms mit Resistenzen bringen deinem gesamten Repertoir an Schaden verursachenden Skills unheimlich viel. Dafür kann dir natürlich auch eine Conviction-Soul überhaupt nichts anhaben. Du ihr natürlich auch nicht.
 
Ewron schrieb:
Überleg dir erstmal was das für eine Hybride werden soll. Eine Trapsin mit Wirbelwind als Zweitskill oder eine Wirbelwind-Assassine mit Fallen als Support? Eine reine phys. Wirblerin oder soll der Schwerpunkt auf Gift gelegt werden (kann man ja machen, wenn man will)?

Also ich habe mir den Build im Singleplayer gemacht. Grundsätzlich ist es so dass ich Wirbelwind als Mainskill verwende, halt offensiv alles reinwirbel, vorher ein oder 2 DS setze und dann irgendwann eh nichts mehr steht.

Ewron schrieb:
Bei dir sieht das aus wie ein chaotisches Mischmasch aus allem, mit einer Itemwahl, die du einfach so mal spontan der Assa zuordnen würdest.

Erstmal: Natalyas taugt imo weder auf einer Trapsin, noch auf einer Ww-Sin. Du kannst dir denken, dass sie auf einer Hybriden auch nicht viel taugt:)

Nun, das ist halbeswegs richtig. Mir ist klar dass ich das Equipment zerpicken könnte, ihr ne Eni, CoH oder Bramble geben könnte, je nach Ausrichtung und damit wohl die Überwerte erreichen. Ich find das Natalyas Set aber vom Look sehr gut, UND es ist billig, nach dem Chaos, dem Maras und der Charms wird nicht mehr viel übrig bleiben an Kapital das ich investieren könnte.


Ewron schrieb:
>>Helm: Natalyas 'Cham'<<

>>zweiter Ring keine Ahnung, Bul Kathos <<

Wie wäre es mit Raven? Ich nehme dir nur ungern die Chance völlig sinnfrei eine Hr in ein Item mit einem Gegenwert von 3 Pgs zu kloppen, aber Ar, Dex, Mana und v.a. Cnbf ist einfach eine feine Sache.

Hab mir nicht unbedingt Gedanken darum gemacht wieviel Lifeleech nun sinnvoll wären, wahrscheinlich hast du Recht, also könnte man die Cham durch eine weitere Facette ersetzen und den Bul durch Raven. Guter Gedanke.

Ewron schrieb:
>>Prismaring mit Dualleech :ugly:<<

Dualleech ist eine feine Sache...auf Chars, die nicht bereits als Set-Bonus 14 ML haben:)

Prinzipiell ein guter Gedanken, nur hier nicht.

Jop, werde eh wohl nur an einen Prismaring rankommen.

Ewron schrieb:
>>Gurt: Nosferatus<<

Vorteile?

15 Stärke, LL
Hatte das Gefühl dass das LL nun vollkommen ausreicht um sicher zu spielen, ohne den Gurt nicht ganz so, nach paar Testruns. Werde Verdungos ausprobieren.


Ewron schrieb:
Meditation auf einem Char mit Manaleech?

Jop, habs eben oftmals erlebt, hatte plötzlich einfach nur kein Mana mehr, konnte nicht wirbeln, und das war nach jedem durchwirbeln so, weil die mich ja dabei getroffen haben. Leech also nutzlos. Und wenn ich plötzlich Iron Maiden auf dem Kopf habe würde ich gerne durchgehen Traps casten können.

Ewron schrieb:
Charms mit Resistenzen bringen deinem gesamten Repertoir an Schaden verursachenden Skills unheimlich viel. Dafür kann dir natürlich auch eine Conviction-Soul überhaupt nichts anhaben. Du ihr natürlich auch nicht.

Charms mit Resistenzen kommen nur rein bis ich Maxresis habe. Die seh ich in Hardcore (da wird der Charakter entstehen) einfach als notwendig, als Melee besonders. Rest mit Poisoncharms stopfen?

Danke dir für den Beitrag.
 
Najo wenn du dir die eh im Singleplayer baust, du dir Infy etc bastelst, sprich doch nix dagegen die Assa auch noch nett auszustaffieren ;)

Zieh der nen Gulli und ne Forti an, 2. Klaue nimmste Chops und bei den Stiefelchen was nettes ala Gores, Tänzer oder so dann macht die schon mächtig Bums. Dann brauchst du auch den Nosferatu nicht mehr und kannst ihr einen schönen Craft Gurt oder Verdungo oder so anziehen.

Spielst du mit BoS oder Fade? Könnte auch noch wichtig sein. Je nach Chaos hast du ja schon maxspeed beim wirbeln und könntest dadurch die Plätze im Invenatr für was anderes als Resi Charms benutzen.
 
YOB schrieb:
Najo wenn du dir die eh im Singleplayer baust, du dir Infy etc bastelst, sprich doch nix dagegen die Assa auch noch nett auszustaffieren ;)

Nee, im SP teste ich nur ;)

YOB schrieb:
Zieh der nen Gulli und ne Forti an, 2. Klaue nimmste Chops und bei den Stiefelchen was nettes ala Gores, Tänzer oder so dann macht die schon mächtig Bums. Dann brauchst du auch den Nosferatu nicht mehr und kannst ihr einen schönen Craft Gurt oder Verdungo oder so anziehen.

Hmmm, hmmmm, mal testen, ich denke ne Forti wär noch drin wenn man n bisschen spart.

YOB schrieb:
Spielst du mit BoS oder Fade? Könnte auch noch wichtig sein. Je nach Chaos hast du ja schon maxspeed beim wirbeln und könntest dadurch die Plätze im Invenatr für was anderes als Resi Charms benutzen.

Mit BoS, hab ja keine Eni ^^
 
Also ich habe mir den Build im Singleplayer gemacht. Grundsätzlich ist es so dass ich Wirbelwind als Mainskill verwende, halt offensiv alles reinwirbel, vorher ein oder 2 DS setze und dann irgendwann eh nichts mehr steht.

Mit Ds ist jeder Rotzbuild in P1 Games killfähig. Einen einzelnen Gegner vorbereitend umzunieten schafft auch der Merc, der Char muss nichtmal ausgerüstet sein.

Nun, das ist halbeswegs richtig. Mir ist klar dass ich das Equipment zerpicken könnte, ihr ne Eni, CoH oder Bramble geben könnte, je nach Ausrichtung und damit wohl die Überwerte erreichen. Ich find das Natalyas Set aber vom Look sehr gut, UND es ist billig, nach dem Chaos, dem Maras und der Charms wird nicht mehr viel übrig bleiben an Kapital das ich investieren könnte.

Maras, Infinity, Cham in Nats Helm...

In diesem Thread ist "kostengünstig" nicht unbedingt dein Argument.

Du solltest dir erstmal von der Skillung her überlegen wie du den Char gewichtest. Ein bisschen Gift, kaum phys. Schaden und etwas Trapsin ist auf jeden Fall sehr ineffizient. Dass du damit etwas totbekommst, stellt keiner in Frage, ist allerdings auch kaum ein Argument -> siehe oben

Hab mir nicht unbedingt Gedanken darum gemacht wieviel Lifeleech nun sinnvoll wären, wahrscheinlich hast du Recht, also könnte man die Cham durch eine weitere Facette ersetzen und den Bul durch Raven. Guter Gedanke.

Manaleech. Es geht um Manaleech. Du sollst den Dualleecher durch einen Raven ersetzen.

15 Stärke, LL
Hatte das Gefühl dass das LL nun vollkommen ausreicht um sicher zu spielen, ohne den Gurt nicht ganz so, nach paar Testruns. Werde Verdungos ausprobieren.

Ok, ich spare dir das "Vorteil von Verdungos?". Nimm einfach Ohrenkette, bei Resistenzbedarf Ik-Belt.

Jop, habs eben oftmals erlebt, hatte plötzlich einfach nur kein Mana mehr, konnte nicht wirbeln, und das war nach jedem durchwirbeln so, weil die mich ja dabei getroffen haben. Leech also nutzlos. Und wenn ich plötzlich Iron Maiden auf dem Kopf habe würde ich gerne durchgehen Traps casten können.

Du könntest auch einfach deine Schattenskills, deinen Merc oder dein spielerisches Können einsetzen, falls dich das nicht überanstrengt:>

Allgemein ist es ziemlich dämlich seinen Char dermaßen beschneidend auf Ausnahmesituationen auszulegen, wenn man einfach mal kurz nen Trank trinken kann.
 
Okay, anscheinend scheint der Build ja allgemein nicht allzugut zu sein. Wie liesse sich denn eine funktionsfähige WWSin aufbauen, auch ohne Nats Set?
 
>>Du solltest dir erstmal von der Skillung her überlegen wie du den Char gewichtest.<<

=>Hauptsächlich phys. Ww-sin mit Fallen zum Supporten/Pi putt machen?
 
Ewron schrieb:
>>Du solltest dir erstmal von der Skillung her überlegen wie du den Char gewichtest.<<

=>Hauptsächlich phys. Ww-sin mit Fallen zum Supporten/Pi putt machen?

Richtig, sorry.
 
Ausrüstung:

1. Waffe: Chaos
2. Waffe: Chaos, eine rare Klaue
Helm: Gulli
Rüstung: Forti, CoH, Duress, Peace (ganz brauchbare Low-Cost Alternative, wenn man den Char anderweitig umbaut), Lh
Ringe: Raven + Dualleecher
Amulett: HL
Stiefel: Gores
Gürtel: Ik, Ohrenkette, Wilhelms, auch Tg, wenn es beliebt
Handschuhe: Loh

Charms: Torch, ggf. Anni, Max/Ar/@ oder Ar/@

Merc: Machter mit Schnitters

Stattung:

Str: Für Items
Dex: Für Items / Rest -> da du Hc spielen willst, bleibt dir diese Entscheidung selbst überlassen
Vit: Rest / genug zum Überleben -> siehe oben
Ene: nix


Skillung:

Klauenbeherrschung: 20
Todeswächter: 20
Fade: beliebig, höher als etwa Slvl 15 (mit Items, natürlich) lohnt es sich allerdings nicht unbedingt

Die Restpunkte kannst du in folgende Skills stecken:

-Schattenmeister: muss man nicht viel zu sagen, ist ein wertvoller Helfer und Blocker

-Schattenmantel: exzellenter Offensiv- und Defensiv-Skill. Nervt allerdings auch.

-Venom: du kommst leider gerade mal auf 5xx Giftschaden, die lediglich alle 0,4 Sekunden ausgeteilt werden. Besser als nichts, aber viel ist das auch nicht.
 
Zurück
Oben