• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Sprint-Barb | Gear-Update... aber wo?

Mh also speere/schwerter sind nicht die optimale MH für den build.
Bringen halt nix an Crit Hit/Dam, dann kannst du auch Waffenmeister rausnehmen und einen Def skill mit rein nehmen.
Imho.

Finde immernoch, dass noch mehr an Critchance + Crit Damage geschraubt werden muss, mit den resi werten is das eigentlich soweit im Rahmen, hoffe nicht das die 829 auf feuer resi sind, das wär wohl der unglücklichste umstand.

Akt 2 müsstest du ja im vorbeilaufen clearen könnten, halt effektiv farmen (keine gebiete wo man viel laufen muss)
Habe gefühlt auch eine ewigkeit in Akt 2 gefarmt bis dann 2-3 gute items gedroppt sind, die ich dann verscherbeln konnte.

Ob der build generft wird?
Mh ka falls ein nerf kommt isses mir auch egal, spiele den halt solange als champ hunter weiter wie es geht und danach wirds halt einen anderen build geben, der zum farmen am besten is.
Juckt mich nich :P
 
Das ist ne gesunde Einstellung^^ Ich hab auch noch nen paar andere lvl60 Chars, von denen zumindest 2 (Monk und DH) und Akt2 fast solide stehen. Deshalb würdes mich halt irgendwie nur Spielspaßtechnisch treffen. Ob ich jetzt Akt3 farme oder Akt2 ist mir prinzipiell egal. Aber wenn der WW-Barb zu heftig genervt wird, dann ist man wieder zum tanken verdammt. Und das ist irgendwie Verschwendung seniler Muskelkraft (Der Barb ist mein Lieblingschar^^ schon immer gewesen...)

zur Waffe: Da ich sie gefunden habe, und nichts für einen kleinen DMG-Boost bezahlen musste, nehme ich sie im Moment noch mit^^ In Akt3 hab ich eh anstatt Waffenmeister noch Aberglaube drin. In Akt2 bringt halt Waffenmeister mehr Killspeed und keinen spürbaren defensiven Verlust.

zu den Resistenzen: Fireres ist bei 877 die 1027 sind physres. Das ist ne wunderbare Ergänzung zu Aberglaube ;)

So far...
 
ich abuse den thread jetzt einfach mal :

Und zwar - ist die DPS der waffe in der nebenhand bei WW völlig egal ?

Heißt ich kann nach ner 150 crit waffe mit 800 dps suchen, auch wenn sie nur 200 dps hat?
 
800 dps? auch wenn sie 200 dps hat?
Ich geh mal davon aus, dass du 800 LoH und 200 dps meinst.

Falls du nicht allzuviel kohle auf dem Konto hast, solltest du definitiv nach einer schnellen offhand mit extra stats ausschau halten.

LoH, base crit, sockel + vita, str

Zudem sollte diese dann mindestens 1,4 ias haben sprich schwert/dolch oder halt eine entsprechend schnelle waffe.
Ist aber nicht priorität!

Bringt für das überleben in akt 3 erstmal auf jeden fall mehr als hohe dps werte.

So ganz unterschätzen sollte man aber die dps der offhand nich, sobald du es dir leisten kannst würd ich eine waffe mit ähnlichen stats ab 400 aufwärts suchen, da der damage von Whirlwind auch von der offhand damage abhängig ist.
Man merkts halt im killspeed ob 200 oder 400 dps.

Im optimalfall hast du einen dolch mit oben genannten stats aber das is wunschdenken und wahrscheinlich unbezahlbar, aber wie gesacht eigentlich gehts erstma ums überleben und da sind LoH und extra stats erstmal wichtiger danach kann man auf schaden gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte loh ja :D sorry :D

aber hilft mir schon mal sehr danke
 
Hmm,

es gibt Äxte mit Doppelcrit und Str. bis knapp unter 800 DPS für 1-2 Mio., wenn man nicht blind und ohne zu warten kauft.


Beispiele:


Mainhand:




Offhand:




Solche Waffen gibts wie Sand am Meer und die werden erst teuer wenn die Mainhand über 900 Dps + 100 Stärke und die Offand über 750 DPS haben soll.

Ich erreiche mit ähnichen Waffen, 1500 Str. 50% crit (dank der Axt und Waffenmeister) und 350% Crit dam, ca. 70k DPS mit berserker und 50k ohne.

Alles weitere hängt nur von deiner Defensive ab, aber nen Siegebreaker run kann man mit 800/ 8000 locker machen, bei 40-50k life.

Billiger wirds eben, wenn man die Stats auf Main und Offhand verteilt und wie gesagt Axt oder Hammer, in Verbindung mit Waffenmeister nutzt.

o/


Edit:

Sowas hier. z.B für schlappe 3.5 mil (gerade im AH gesehn), hat sogar noch Lifeleech, was die Defensive nochmal verbessert.


 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment habe ich zusammen auf meinen Waffen 1100LoH. Wenn ich das aufteile, dann brauche ich 700LoH und nen Sockel auf der Offhand.
Critdmg habe ich zusammen 140%. Um das aufzuteilen brauche ich 70% plus Sockel auf der Main.
Str. hab ich zusammen 260. Um das aufzuteilen pro Waffe 130 oder sonst wie gesplittet.

Dann wirds nämlich ganz schnell nen bisschen teurer^^ Wenn ich pro Waffe unter 5mio bleiben will, dann muss ich auch deutlich unter 700DPS bleiben und sogar noch Stärke einsparen. Ist im Moment also leider nicht der Weg der Wahl ;)
 
Also im Moment habe ich zusammen auf meinen Waffen 1100LoH. Wenn ich das aufteile, dann brauche ich 700LoH und nen Sockel auf der Offhand.
Critdmg habe ich zusammen 140%. Um das aufzuteilen brauche ich 70% plus Sockel auf der Main.
Str. hab ich zusammen 260. Um das aufzuteilen pro Waffe 130 oder sonst wie gesplittet.

Dann wirds nämlich ganz schnell nen bisschen teurer^^ Wenn ich pro Waffe unter 5mio bleiben will, dann muss ich auch deutlich unter 700DPS bleiben und sogar noch Stärke einsparen. Ist im Moment also leider nicht der Weg der Wahl ;)

260 Str. auf den Waffen ist natürlich krass.

900 Dps Waffen mit Doppelcrit und Str. gibts für 5 mil. (abwarten) Ebenfalls gibts Offands mit sehr guten defensiven Stats.

Gestern war ich zu langsam und hab ein Schwert mit 650 Loh, 3! LL, 700 DPS und Doppelcrit verpasst. Sollte 6 mil kosten Oo...

Was ich bevorzugen würde wäre DMG, Critdamage und Loh/LL über die Waffen zu beziehen und als Bonus sozusagen, Str und Vit mitzunehmen. Sich so stark auf passive Stats auf Waffen zu beziehen, schränkt die Suche ein und kostet zuviel.

Da sollte man das übrige Kapital erst mal in die anderen Slots stecken.

Waffen, klar, sind die teuersten Bestandteile des EQ., weill alle sanderen Stats davon abhängig sind.

Da das Angebot momentan ohnehin relativ gering ist, weil kaum einer spielt, würd ich die Waffen als quelle von primär und sekundärstats, erst mal auslassen.


Du hast dich selbst dahin gebracht von den Waffenstats so abhängig zu sein, dass du zu vernünfitgen Preisen kein Upgrade mehr findest.




Monentan seht das so aus, dass man bis 5 mil und ab 25 mil suchen kann.

Bis 5 mil:

Gutes EQ. für A2, schnelles Vorankommen.

ab 25 mil:

Gutes EQ. für A3, schnelles Vorankommen


Daran wird sich auch erst mal nix ändern...



:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme selbst mit meinen Waffen in Akt3 gut voran. Da regn mich nur die Monstertypen auf. Viel zu viele Kiter. In Akt4 gefallen mir die Monster besser, aber da lohnt das farmen nicht. Irgendwie ärgerlich...

Abhängig von den passiven Stats auf meinen Waffen bin ich übrigens nicht^^ Ich weiß nur nicht, warum ich 5mio pro Waffe zahlen sollte, um unterm Strich aufs gleiche zu kommen xD

Was ich immer wieder krass finde, sind die Schandeswerte, die manche erreichen. 50k unbuffed? Ich glaube ich bin bei 20k oderso xD
 
Mein A2 Läufer, manchmal auch A3. Dafür sollte ich aber mehr in die Defensive investieren. Knapp 70k DPS mit Berserker und "Siegebreaker" geht ganz gut; muss mich aber sehr zusammenreissen. :)




Könnte mehr Armor und Ress haben :)

:go:




 
Zuletzt bearbeitet:
nett^^ Aber dafür, dass du schon Kriegsschrei rausgehauen hast, sind 5244 Armor ein bisschen wenig^^

Ich bringe mal kurz den Startpost auf den neusten Stand. Dann siehst auch mal meine aktuellen Werte ;)

Ich mache eigentlich immer Runs ab Ghom: "Tötet Ghom"-Quest starten. Dann auf den Wällen 5 Buffs holen. Dann Ghom, ab da Story bis Schluss. Ist nicht so langweilig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bis zum Siegebreaker komm ich auch nocht recht gut, auch durch den ersten Arreatkreater. Aber sobald die Succubi kommen ist bei mir Ende, Sobald mich die Kugel trifft bin ich eigentlich tot.

Wird glaub ich Zeit auch mal so ein Thread für meinen Barb zu eröffnen :P
 
Mir ist die Def soweit recht, bis sie nicht mehr mit dem Schaden mithält.

Akt 3 ist hart, dafür kann ich im 4er Spiel für Andere in A2 Belial legen.


o/


Ich spiel lieber offensiv, ist ja nicht HC.

Selbst im 4er Spiel im 2. Akt kann ich Leuten helfen Belial zu besiegen. Im3. Akt muss ich allein spieln, da sonst die Monster zuviel Leben haben.

Ich bau eben auf die HeilGlobes und meinen Schaden. Ich will keine Schildkröte spielen und hab keine Kohle für 900 Allress und 9000 Armor.

Schaden > Sicherheit


o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben