• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WW/Sprint) Werte für Akt 3 Farmen?

Wie könnt ihr sagen die viecher gehen problemlos?

Ich habe ähnliche werte wie die leute die hier sagen dass das problemlos geht aber ohne WOB sehe ich gegen viele champs alt aus. Vorallem champs die ranged sind shielding/nightmmarish, molten, waller etc. haben. Dicke melee mobs wie phasenbestien etc. killen einen ohne WOB in 2-3 sekunden.... Das gleiche gilt für die fetten ranged champs die es ab areatkrater2 gibt. Wie will man solche mobs legen, ohne jedesmal auf den WOB cooldown zu warten?
Sieht bei mir ähnlich aus. Meist brauche ich WoB.

Vorhin Soulreaper mit Schänder, Elektrisiert, Blocker und Aufseher -> Null chance.

Ghom konnte ich mit dem WW Build auch vergessen, musste Overpower erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem champs die ranged sind shielding/nightmmarish, molten, waller etc. haben.

Das ist in der Tat das Schlimmste, was einem passieren kann.

Hier mal ein wunderschönes Pic von so einem Vieh, das mir gestern begegnete:

Screenshot061.jpg


Bin ziemlich aggressiv geworden dadurch. Das unerträgliche Ziegengemeckere, das die Viecher am laufenden Band ablassen half dabei nicht unbedingt. :rolleyes:
Blockerchampions von Weglaufgegner sind auch echt so asozial...


Mit Melees hab ich persönlich aber so gut wie keine Probleme. Im Notfall renn ich halt im Kreis und kill sie mit Tornados, bis wieder etwas Leben am Start ist.

Ich spar mit WotB immer für unangenehme Combos auf wie Invulnerable Minions Golgors, [Frozen Jailer Arcane Firechans] oder solchen Scheiss auf und versuche die meisten eher harmlosen Viecher ohne Berserker zu legen.
Dadurch komme ich erst wirklich in Bredouille, wenn ich kurz aufeinanderfolgend zwei solche abartigen Combos treffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde fernkämpfer auch am nervigsten, besonders die impaler lass einfach gern mal stehen, wenn sie molten oder sowas drauf haben.
 
Akt 3 Stats (Akt 2 geht mit weniger)
  • 9000 Armor
  • 900 All Resist
  • 1200+ LOH
  • 2.5%+ Life Leech
  • 40k+ DPS
  • 50% Crit Chance
  • 300%+ Crit Damage
  • 40k Life

Hat man mehr Resist reicht weniger Armor und umgekehrt. Armor/1000+Resist/100 sollte ca bei 18 liegen. Dann stimmen die Werte.

Passt die Defensive kann man unendlich lange kämpfen. Ab dem Zeitpunkt kann man die DPS pushen, wenn man die Defensive konstant halten kann.

P.s. Ich spiele mit Bash+Wut Rune und Berserker+Slaugther.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad einen kompletten Akt 3 run hinter mir, ich komm nur auf einen Wert von 15 Armor/resist.

- 6500k Armor
- 850 All Resist
- 1000 LoH
- 32k DPS
- 50% Crit Chance
- 370% Crit Dam
- 35k Life


Hab zwar ca 2h gebraucht und ca 15x dabei gestorben aber habe ca 75% der Champs und Elites legen können.
Man muss halt ein wenig konzentrierter bleiben wenn man nicht die "optimalen" Stats hat aber geht schon.
Ich sach ma meine Stats kann auch ein "casual" Spieler erreichen, der nicht 50 Mille auf den Konto hat.
 
Buffed:
DPS: 46k (MainHand 1070Dps / OffHand 270 Dps)
Armor: 7k
HP: 45k
RESALL : 700-800
LoH: 1100
Leech: 2,7%
Crit: 44%
Crit Dam: 350%
 
  • 6500 Armor
  • 600 All Resist
  • 1200 LOH
  • 32k DPS
  • 38% Crit Chance
  • 450%+ Crit Damage
  • 32k Life

Damit geht Akt 2 z.b. sehr anständig. Die Anschaffung hat mich vielleicht 7-10 Mill gekostet. Wichtig fand ich vorallem von 600 auf 1200 LOH aufzurüsten, das ist ein Schadensverlust von 2-3k locker Wert.

Für Akt 3 werd ich wohl noch 20-30 Millionen investieren müssen bevor da was geht.
 
Zurück
Oben