• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW/Traps-Hybride: Wohin mit den Restpunkten

Outlawjt

Member
✸ Horadrim ✸
Registriert
5 Mai 2003
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
21
Hallo zusammen.

Meine WW-Sin ist nun lvl 84 nud bis jetzt hab ich sie wie folgt geskillt:
-CM max
-Venom max
-Ls max ( ~2700 dmg)
-Ds max

Mit den Items komme ich auf +10 zu allen Assaskills, hinzu kommen noch die Automods auf den Klauen für Ls.
Der Killspeed gegen normale Monster ist auch bei größeren Gruppen ziemlich gut.
Gegen Bosse dauert es aber ewig. Lohnt es sich dafür noch DTalon zu
Skillen, um Bosse schneller umhauen zu können (bis lvl 90 würd ich mit Equip auf 4 Kicks kommen) ?
Ich hab leider nur normale Gores (spiele halt Non-Ladder). Dazu würd ich dann gegen Bosse eine Stärke-Klaue für mehr CB tragen.

Wäre der Kickschaden bei non upped Gores hoch genug oder wären die Punkte besser in ner 2. Syn für LS aufgehoben?


Mfg Outlaw-jt
 
moinsen.
ich hab den rest in trapsynergien gesteckt.
alternativ nimmt man sonst üblicherweise schattenmeister
oder wenn die ausrüstung nicht genug +skills hergibt auch mal fade oder klauenblock, würde davon allerdings abraten. sollte bei dir auch so reichen.
fade/sm und venom kann man im zweifel ja auch mit schattenklauen ancasten.
lohnt aber eigentlich nur in hc oder im pvp. pvm wirds schnell lästig.
4 kix sollten reichen. im zweifel helfen gore, gulli oder der merc weiter. weitere möglichkeit ist es, den zweitslot mit cb waffe bestücken.
ich habe übrigens keine schwierigkeiten mit bossen. du solltest alles aus venom
herausholen (wurde alles schon reichlich diskutiert). dann gehts bis 4-player game recht schnell.

bleiben also die synergien zu den fallen....

viel erfolg
gl und mfg
 
Moin

Hier mal mein Equip.:

Helm: Harle mit nem 13 prism. Juwel -> gegen ne Giftfacette tauschen ?
Rüsse: CoH inner Archonplate
Waffe1: Chaos in nem Suwayyah mit +3 zu Ds und +2 zu Ls
Waffe2: Rare Suwwayah 259ed, +2 Assa Fert. und +2 zu Ds (gesockelt mit ner Eth)
-> gegen Giftfacette tauschen ?
Amu: Highlords
Ringe: Raven und Duallutscher
Gurt: String
Handschuh: Trangs
Schuhe: Gores

Gegen normale Bosse hab ich auch kein Problem, sondern eigentlich gegen die Aktbosse. Ich mach mit nem Kumpel ( er zockt ne Bowie ) zusammen Baalruns und das dauert immer ewig bis der fällt.
Ich werd mal einen Punkt in Dtalon setzen und dann bei Baal die Harle gegen nen Gulli tauschen und es einfach mal probieren.
:D

Mfg
 
abgesehen davon das ich ww/trap hybride nicht so als ideal erachte denke ich mal, das die einzig sinnvolle variante ist, die trap synergien auszubauen... nicht mehr und nicht weniger ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben