• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww und def/rennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aliensareback

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey :hy: ,
hab jetzt n bisschen n ww-barb in classic gespielt und mich gefragt, wie das eigentlich bei ww ist: zählt ww als "stehender" angriff, d.h., bleibt die def erhalten, oder zählt das als "bewegung", so dass die verteidigung auf 0 gesetzt wird?! hab irgendwie das gefühl, dass ich beim ww'n öfter getroffen werde, aber das kann auch nur subjektiv sein, ihr dürft mich da jetzt gerne ausführlich aufklären :ugly:

Die Trefferabfrage bleibt beim Wirblen erhalten und wird nicht, wie beim rennen umgangen.

Grüsse Bernd

müsste so sein,da der klauenblock der assasine beim wirblen wirkt.
das tut er normal nicht wenn man geht/rennt
würde den rückschluss ergeben,ww zählt nicht als "bewegung",weswegen sich an der trefferchance nichts tun sollte.

mfg xardas149

du blockst auch so, wenn du ein schild dabei has,t wirbeln hat aber keine blockani... wirken tuts trotzdem

is asber im pvm nur verschenkter schaden

Na das sollte jetzt wirklich klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben