• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wwarum ist mein smiter so langsam beim Laufen?

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
was behindert den Speed?ist es a die duress in einem Drahtvlies,oder b der geuppte Herold?
 
Das Drahtvlies hat kein Run-Malus, Schilde, meines Wissens, sowieso nicht.

Was hast du denn für ein Equip?
Versuchs doch mal mit Vigor...

€: Wieder was dazu gelernt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
klar haben einige schilde einen run-malus, aber keine pala schilde.
 
Antwort C: Der Smiter hat Goblinzeh an. Die haben kein Fasterrun und deswegen kommst du dir im Vergleich zu anderen Schuhen voll lahm vor.
 
was behindert den Speed?ist es a die duress in einem Drahtvlies,oder b der geuppte Herold?

mag jetzt blöd klingen, aber drück mal r.:ugly:


wenn nich, schmeis einfach gedeihen an. während dem kampf muss man eh nicht schnell laufen und auserhalb des kampfes brauchst du keine fana.
 
ah genau,die Goblinzeh sind es-muss ich wohl andere Schuhe anziehen,weil das nervt
 
?
warum bewegest du dich nicht chargend von gegner zu gegner?
warum kein vigor anschalten?
 
Nimm einfach Gores, außerhalb von UT bieten die eh das bessere Paket. Aber Speedprobleme sollte man bei nem Pala mit Vigor und Charge wirklich nicht haben.
 
Also Gores als besseres Paket find ich falsch.

- Vernichtender Schlag is geringer, aber ok außerhalb von UT
- Offene Wunden, naja außerhalb von ut brauchen wir das auch ned wirklich und wenn doch ham dracs schon 25%
- frw - nett aber ham auch andere shuhe
- def - ham auch andere Schuhe
- totschlag wirkt bei smite ned

Also wenn man NICHT auf vernichtender Schlag aus is würd ich gleich andere Schuhe als Goblin ODER Gores anziehen.
Wenn man vernichtenden Schlag möchte kann man sich entscheiden wie viel man braucht, ob man noch offene Wunden brauchen kann und ob man auf das fr/w wert legt oder nicht.
 
Zurück
Oben