• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WWler Equip

• Ersteller Ersteller Zapatta
  • Erstellt am Erstellt am
Was aber nur seine Wirkung entfaltet, wenn man trifft :)

Aber ich werde mal warten bis ich in einen höheren Lvl Bereich gelange und werde mir sie points sparen.
Das verstehe ich jetzt nicht. ITD setzt die Verteidigung normaler Monster auf "0", -25% von "ETH", auf 75% (bei Bossen auf 87,5%). Damit erhöht sich die Trefferchance, die nach dieser Formel: CtH % = (100 * AR / (AR + DR)) * (2 * atLvl / (atLvl + dfLvl))
berechnet wird. Hierbei ist DR = Defense Rating, AR = Attack Rating, atLvl = Level des Angreifers und dfLvl = Level des angegriffenen Monsters.
Genaueres in den Faqtoids: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cth.html#cth

Ok, treffer versenkt. Habe da wohl in eine falsche richtung gedacht. Wieder was gelernt.....danke!

Hey,

also ich habe Dex auf exakt 136. Werde da auch aller Voraussicht nach nichts mehr rein packen. Mit voll ausgeskillter Mastery komme ich auf 9k AR derzeit. Mein inventar ist aber auch voll mit GC Max/ar und SC max/ar. Hab dazu nen rare ring mit um die 100 ar (muss ich mal schauen wie viel genau) und eben raven mit 247. Habe bislang keine treffer probleme, bin aber auch noch kein Patriarch.

Ja Arreats vs. Gulli....
Habe ich auch sehr lange überlegt. Ich mag ja Arreats wesentlich lieber. Besonders aufgrund des Leechs und des Styles ;) Hätte mir auch noch zusätzlich 20 dex gespart.
Aber die Leute hier im thread haben mich dann doch irgendwie überzeugt ;) - mir wurde Gulli schon fast ausgezwungen :D

Habe derzeit 2,4k life. Werde vllt auf 2,6k - 2,8k gehen. Aber soweit gehts ganz gut.

Spiele SP. Heißt das ich kann dort meinen WW speed beeinflussen?

@Neithan: Schrei habe ich mit Lv 84 oder so auch voll. Was empfiehlst du dann? IS, Speed, Resi?......

Btw: Nach Schrei habe ich 75/49/80/49 resi...sollte reichen. Nur Gift koennte nerven bei Welle 2 Baal.

Habe uebrigens 16% ll...weil das noch jemand fragte!

Also irgendwie verkommt mir das ganze hier zu nem geschwafel.

Ja das AR reicht.
Ja das leben reicht vollkommen.
Ja Gulli ist am besten.
WW speed kannst du über Waffenias beeinflussen wie du weisst, was anderes geht nicht.
Restpunkte kann man in Doppelschwung machen für Baal, oder IF wenn man mal schreien will, resi geht auch. Nicht unbedingt nötig aber man hats ja.

doppelschwung für baal?
hmm neeeee eher nicht^^

ar mässig tut sich da nichts und gut im kleinen dreieck wirbeln um baal sollte mehr treffer/sek produzieren, als man mit raserei/doppelschwung schaffen kann.
für ut nimmt man das nur, weil man wirbeln schlecht schreien kann ( daher minions immer da sind) und daher zu viele schläge in die minions gehen :)

dann doch lieber amok ausbauen imho, pis wollen auch schnell tot sein :clown:

>>doppelschwung für baal?
hmm neeeee eher nicht^^<<

Hab ich bei meinem auch so gemacht, geht garnet so schlecht wie man es evtl vermuten könnte. Im gegensatz zu raserei ist man immer schnell und man brauch quasi nur einen punkt. Und besser als mit WW isses auch, probiers aus. Dreieck Wirbeln ist klar, ich fand und finde die DS variante aber trotzdem brauchbar. Probieren kann mans allemal wenns net passt, verschwendet hat man keinen Punkt deswegen.

naja, gutes wirbeln und baal geht auch flott. finde die mentalität-->" ich muss baal auf jedenfall in der besten zeit killen können und daher mach ich beim eq/skillung was dafür", die mir öfters halt auffällt, iwie komisch ^^

wenn dann, sollte es aber mehr als 1 punkt sein. sonst fallen mal gut und gerne 100% ar bonus weg und ob man dann noch besser bei wegkommt bezweifel ich mal stark :)

das es zweifelsohne gut geht ist klar, mit der eq kriegt man baal auch mit dem standardangriff down :D, obs die punkt wert ist bleibt die frage.

und da würde ich eher mit nein antworten. amok skillen ftw :go:

Zurück
Oben