• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww'sin frage

• Ersteller Ersteller Voodooxx
  • Erstellt am Erstellt am

Voodooxx

Guest
In welche klauen sollte ich chaos und fury rein tun?Ich lese des öfteren (guides) das man sie in runenklauen oder suwayahs rein tun sollte :) Doch in welche klauen sollte ich nun chaos und fury sockeln? mfg voodoo

im strategie schreibst du ja, dass du dir eine ghostsin machen willst... ich zitiere mal aus dem ghostsin guide des pvp forums:
WAFFEN:

FURY in einer Runenklaue*6 (möglichst mit Automods wie MB, Master, DF) <-- Das wird unsere Mainclaw*7

CHAOS in einer Runenklaue*6 (möglichst mit Automods wie Feuerwelle/LS/Clawblock [um Skillpkte zu sparen] oder MB, Master) auf der andern Seite.

Diese beiden Waffen werden GENAU so benötigt. Keine anderen Klauentypen und keine anderen RWs
+ die erklärung:
*5 Trapspeed+kickspeed: Dieser Assassinenbuild ist auf hohen Trapspeed angewiesen um die Gegner möglichst effektiv zu stunnen.
Außerdem benötigt Drachenkralle bestimmt viel ias um effektiv wirken zu können. Durch die Wahl der schnellsten Klauen für Chaos/Fury und die Sockelung eines ias/@ Juwels, sind beide Attacken auf maxspeed und werden somit optimal ausgenützt.

*6 Chaos/Fury in RUNENKLAUEN: Der Ein oder Andere hat sich sicher schon gefragt, wieso wir hier nicht die ach so tollen Suwayyahs benutzen, die doch höheren dmg und weniger reqs bieten.
Auch mit einem Suwayyah wäre man nämlich auf maximalem ww-Speed..

Grund für die Wahl von Runenklauen ist der unter *5 aufgeführte Trap- und Kickspeed.
Da unsere Assa keine Angriffsgeschwindigkeit über BoS bekommt, muss die Angrffsgeschwindigkeit anders erreicht werden.
Durch die Verwendung von zwei Runenklauen und die Sockelung von 1*"ias/@ Juwel" sind beide Attacken auf Maxspeed.

normale wirblerin nimmt halt suwayyahs. ghostsin runenklauen.

Zurück
Oben