ah ein neuer tread... wollte in dem alten posten, aber da war ein schloss davor^^
Speedcsruns in vollen Baalruns für zusätzliche Dia-Experience?
Gibt's keine, oder ist halt einfach ineffizient, da du die Fallen nicht kontrollieren kannst, und die im Grunde einfach die ganze Zeit daneben schießen.
Möglicherweise könnte man eine Kickse dazu abrichten, habe ich aber bisher noch nie gesehen wie man FCR & Dmg auf einem reinen Meleebuild effektiv kombinieren kann, da lasse ich die Profis ran.
der post hat mich dazu veranlasst meine kickse mal hier zu posten
ich hatte mich schon immer gefragt, obs denn auch ne assa schafft speed-cs zu machen, weil mit allen anderen chars hab ichs schon erfolgreich gemacht...
rausgekommen ist ne kickse...
es ist fast ne normale dauerkickse...
fcr hab ich im 2nd slot über wizzy+spirit+arach (ja ich wechsel cta mit wizzy immer aus in jedem run)
rest auf dmg getrimmt, mit maxblock als sicherheit
equip: azure(sockel noch frei), gulli(sockel noch frei), eni, metalgrid, storm(40ed 15life) loh, arach, raven, upped gores, duallech ar ring, cta+spirit
inv: ar/life charms, anni+fackel, wizzy
merc: machter mit verrat, schnitters, gulli
skillung: d-talon 28(mit skills), schattenmeister max, venom max, fade max, mindblast 2, todeswächter rest
spielweise: siegel öffnen,(evtl mb/cos casten), rein telen, kicken^^ so schwer ist das net...
speed: geht, ist kein hdin oder zerker... aber machbar!
probleme:
1. zuflucht bei wezir lässt ihn gern verschwinden... ich kicke da im wizzy slot, aber auch hier kann der kick ansich wezir außerhalb schicken... übung ist gefragt
2. vergifter mit stoneskin dauert sehr lange (vergleichbar mitn TSer beim speed-cs) da ist evtl hilfe notwendig
ich denke das ist auch die einzige möglichkeit halbwegs sicher speed-cs hinzubekommen mit ner assa... fallen+ww ist zu wenig auf den boss fixiert, da verpufft der dmg an den minions
edit:
Ich glaube Speed-CS ist gar nicht das Ziel, oder?
sorry dann... ich dachte der tread war bissl an den alten angeknüpft