• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wwsin vs smiter

VenomV96 schrieb:
Slow is lame... zwar is FFA = No Rulez aber ein bisschen Anstand schadet nich ;)
Man kann auch anders geegn Smiter gewinnen.
Ich sag nur üben üben üben :D

Quatsch. 10 duped HR's im Equip aber nicht Cleglaw's anziehen weil es "lame" ist? Das ist Doppelmoral. Entweder man spiel legit nach feststehenden Regeln (oder mit vernünftigen Gegner, die auch dann fair spielen wenn sie nicht durch bestimmte Regeln dazu gezwungen werden) oder man holt wirklich alles aus seinem Char raus und haut im FFA alles weg. Irgendwas dazwischen macht keinen Sinn. :)

K4kt0r schrieb:
Quatsch. 10 duped HR's im Equip aber nicht Cleglaw's anziehen weil es "lame" ist? Das ist Doppelmoral. Entweder man spiel legit nach feststehenden Regeln (oder mit vernünftigen Gegner, die auch dann fair spielen wenn sie nicht durch bestimmte Regeln dazu gezwungen werden) oder man holt wirklich alles aus seinem Char raus und haut im FFA alles weg. Irgendwas dazwischen macht keinen Sinn. :)

was gehtn mit dir ab?

soweit ich die bisherigen posts verstanden habe hat hier niemand den legit-troll bestellt. also husch husch wieder zurück in die höle!

K4kt0r schrieb:

ok, du hast offensichtlich noch nie pvp gespielt ~~

im closed bnet legit pvp spielen ist fast unmöglich von items her gesehn, abgesehen von lvl9 fun-events oder so. und in FFA games gibts schon so "etwas wie regeln". man hält sich oft nicht dran, aber leute die massiv lamen/bm spielen, kassieren dann auch die retourkutsche aka flame/naked kill/steal.

naja die aussage "wenn man ordentlich itemlame chars baut, dann ab in FFA games und absen was das zeug hält".... wenn man intelligent genug ist, wird man erkennen, dass "alles weghauen" eben nicht der sinn ist von pvp. klar hau ich jeden elechar weg mit massig absorb, aber das macht ja dann auch keinen spaß mehr.

btw eine wof only assa sieht auch mit nur einem einzigen abs-items bzw nur hotties schon ziemlich alt aus, was den schaden angeht. dann doch lieber pure ghostsin wo die wof nur zum stunnen dient ^^ aber auf den schaden würd ich mich wirklich nie verlassen...

Wo hab ich denn was von Duped HRs im EQ geschrieben :D?

Mir persönlich ist es eig. egal was Andere machen, ich werde aber nicht jedes noch so mögliche Mittel benutzen um vorwärts zu kommen. Man sollte sich auch irgendwie durchsetzen ohne auf das gleiche Level zu sinken :D
Wenn ich mir anschaue wie manche in Pubs behandelt werden wenn sie anfangen richtig rumzulamen mit 16 Full Rejuvs, Mass Abs+Stacked Res usw., dann sag ich lieber Nein ;)
NKs am laufendem Band, Flame dass du ohne [N] zu drücken nichts mehr siehst, etc...

Mal abgesehen davon dass der Slow vorbei ist, sobald
-die Dauer von 30 Sekunden abgelaufen ist
-der Smiter dich trifft,
der verlorene Venomschaden ist nicht so einfach ersetzbar wie manch andere Stats.
WWsins beziehen ihren Hauptschaden durch Venom, Offene Wunden und, wie alle PvP-Mannsweiber, Stun (Na gut, kein Schaden in dem Sinne aber doch irgendwie die Hauptschadensquelle).

TO-Gloves wirken ja doppelt auf den Venomschaden (Meleesorc-Prinzip), und das soll man für 25% Slow aufgeben :ugly:? Imo unsinnig ;)
Wenn man nicht gerade absolute Vollidioten (Sorry für den Ausdruck) vor sich hat, ist es alles andere als leicht ohne erlittenen Schaden jemanden zu töten, und 30Sekunden klingen nach mehr als es sind... entweder der Pala kann wegrennen un die Zeit abklingen lassen oder aber er geht dennoch offensiv vor un landet nen Treffer. Und schon ist der Slow neutralisiert...

Gegen Smiter muss man einfach defensiv(er) spielen und jeden Treffer den man landet optimal nutzen, d.h. entweder du bringst es in den 30 Sekunden Slow zu Ende oder du bereust den verlorenen Giftschaden.

Das wars denke ich,
mfg Venom :hy:

Grondon schrieb:
Also ich hab bei meiner LS/ww-Hybrid 4,55k Life ohne irgendwas zu Precasten oder sonstiges, auch n CoA Build mit fast identischen Items zu deinen, ich denke du wirst auch mit 15+fcr Amu spielen, zudem muss ich auf meinen Klauen noch auf LS achten während du relativ locker Weapblock, Fade oder sonstiges mitnehmen kannst.

Was ich dir noch als Möglichkeit sagen kann wäre ne Fools mit 30-40ias und 2Sockeln "UmUm" damit kannst du die Fools Mainhand tragen und hast eine Hit-abfrage mehr als mit der Fools Offhand

Ar/Life SCs wären natürlich auch noch ne Möglichkeit zum reinswitchen gegen Highdef Chars.

hmm dann muss ich aber grobe fehler in meinem equip haben, denn selbst mit 9* 45 life skillern käme ich nicht ansatzweise auf 4,55 k life . Also ich spiel mit 2 assa / 20 fc / 14 str / add amu , coa , fools (um/um) , chaos gt , shadowdancers , raven , 10 fc /1xx ar/ 83 mana /resis ring , trang oul gloves , arach , cta6 + spirit (2. slot). Inventar dann eben torch, anni und momentan hauptsächlich nackte 20er und ein paar life/resi scs. Ich weiss ehrlich gesagt gar net was ich da noch so immens verbessern soll um da 1 k life rauszuholen :confused:

naja ich denke vieles wird am inv liegen bei dir, ich hab nen deutlich höheren skiller schnitt und life von den scs ist eigentlich auch perfekt

außerdem pure vita build weil ich genug str von amu + ring zusammenkriege für ne coa, evtl. macht der bo slot noch was aus, kannst du deine coa im boslot tragen?

wie gesagt, ich finde 3,3k life schon seehr wenig für ne pure wwsin, mit ordentlich prebuff und guten defwhirls sollten die meisten ffa random smiter zwar auch machbar sein, aber bei etwas besseren wirds dann happig, dafür hälst du einfach 1 hit zu wenig aus

Wie schafft ihr denn ohne Str zu statten den Bramble Precast mit Dancers an aber ohne Eni? Krieg jetzt schon 48 Str von Amu / Circ und es reicht immer noch ned :confused:

ich precaste nicht, find sowas relativ lame, ne pure ghosty muss halt precasten, dann sieht das etwas anders aus, aber ne hybrid mit precast ist wohl mit das abartigste was es gibt, dann kann ich auch auf jedem char fade + ca triggern lassen und am besten noch oak mit hoto nutzen.. wie gesagt, auf ner ghosty sieht das anders aus..

also ich brauche um meine bramble (ist ne archon plate von nem kumpel) zum ancasten anzuziehen auch ein 3 shadow + str amu/circ .... sonst reicht das auch nicht. Leider hab ich beides noch net...spiel momentan auch ohne precast^^
Aber ohne eni ist es ganz normale, das man ein circ und ein amu mit str braucht, die sind ja nicht umsonst um einiges teurer als andere circs und amus in der art.

Aber ich denke das als ww/ fire trap hybrid precast aufjedenfall in Ordnung ist. Gegen BvA 's oder smiter sind die Chancen ja gleich null, insofern man nicht precastet.

Naja finde, dass jede Assa precasten sollte. 50% von Bramable +30% von von Klauen/Circ und dann halt noch die TO's... sind schonmal 100% mehr dmg, was ca ~1500 ausamacht pro Treffer. Bei einem Venom Level von 53 und mehr machen sich 80% mehr Schaden extrem stark bemerkbar.... also precasten tu ich sowohl mit der Hybsin als auch mit Wof/WW- Sin. Selber schuld wer lässt^^

Wenn ich allerdings sehe, dass solche Precast Items anderswo zusammen mehr als 2000 Tauscheinheiten kosten muss ich mir überlegen ob sich das lohnt^^

YOB schrieb:
Naja finde, dass jede Assa precasten sollte. 50% von Bramable +30% von von Klauen/Circ und dann halt noch die TO's... sind schonmal 100% mehr dmg, was ca ~1500 ausamacht pro Treffer. Bei einem Venom Level von 53 und mehr machen sich 80% mehr Schaden extrem stark bemerkbar.... also precasten tu ich sowohl mit der Hybsin als auch mit Wof/WW- Sin. Selber schuld wer lässt^^

Wenn ich allerdings sehe, dass solche Precast Items anderswo zusammen mehr als 2000 Tauscheinheiten kosten muss ich mir überlegen ob sich das lohnt^^

also precast wird sich bei mir auf 2* 3 shadow claws , 3 shadow circ , 3 shadow amu, bramble, to's und vllt 2 bk3's belaufen. 6 venom claws mit rbfs usw. sind mir einfach viel zu teuer. Das ist auch imo unnötig. Das "Geld" investiere ich lieber in bessere sk's oder sc's ;)

naja, +5 -3 facetten kosten fast nix, und 6 stück in klauen/circ gesockelt machen ma eben +30% psn dmg. das ist ne ganze menge, so viel schaden holste mit gleichem kapital nie ein, wenn du das woanders investierst.

Naja, die Facetten - da sind wir uns wohl alle einig - sind noch bei weitem das kleinste Problem... schwieriger dürften die gewünschten 6 Venom Claws mit 2 Sox und das Circlet werden; die Klauen kosten ja mittlerweile ein Vielfaches vergleichbarer 6 LS Klauen, die ebenfalls schon abnormal teuer sind ;(

@ Nyyyx: viel spass beim precasten mit 2 Soj/BK :p kriege schon jetzt kaum die Str zusammen und habe an den Fingern immerhin +15 Str :(

DrumPakistani schrieb:
naja, +5 -3 facetten kosten fast nix, und 6 stück in klauen/circ gesockelt machen ma eben +30% psn dmg. das ist ne ganze menge, so viel schaden holste mit gleichem kapital nie ein, wenn du das woanders investierst.

das die facetten nicht das problem sind ist klar. Nur muss man sich überlegen, ob man die facetten in eine 3 shadow claw reinpackt. 6 venom claws sind mir einfach zu teuer und beim shoppen hab ich auch noch keine gekriegt ^^

@ yob ich hab auf den ringen kein str, daher ist das kein problem ;)

Nyyyx schrieb:
Hey,

Ich bin mit meiner wwsin eigentlich ganz zufrieden. Das ist zwar equip mäßig alles noch ausbaufähig, aber es macht spass. Allerdings hab ich des öfteren mal probleme mit smitern. Trotz max damred und weaponblock bin ich meistens nach 2 treffern Geschichte ohne wirklich Schaden an den smiter bringen zu können. Natürlich teleportier ich nur und laufe nicht.

Mein equip sieht in etwas so aus.

coa (15ias/13@ ; -15 req/14 @) , eni bp , chaos gt, foolsmod claw , arach, trang gloves , shadowdancers usw.

durch coa + eni + fade hab ich 100% max damred. Mit fools claw und demonlimb precast ~ 15 k ar ( das muss doch reichen oder ?) und so ca. 3,3k life.

Ist das generell so, das man als wwsin einfach oft den kürzeren gegen smiter zieht oder übersehe ich jetzt irgendwas essentielles?

Die assa kämpft mit feuerfallen (jetzt bitte keine diskussion warum sie net mit ls kämpft !) und hat venom und claw mastery gemaxt. Der Schaden ist so bei 2,5 - 3,x k , ne bramble zum ancasten hab ich leider noch nicht.

Kennt ihr irgendwelche tricks oder wie geht ihr allgemein gegen smiter vor? Der einzige ausbaufähige Faktor ist da imo der dmg, aber ich weiss nicht ob venom precast und ne bramble zum ancasten wirklich soviel ausmachen.

Danke schonmal im vorraus ;)

imho hast du sehr wenig life...
15k ar selbst mit foolsklauen bissel wenig imho..
feuerfallen sind nice sie stunnen gut, wenns kacke läuft musst du precasten da geht anner bramble etc.. nix vorbei was smiter sonst nicht gerne leiden mögen is wenn man sie slowt mit gleglaws arach (wollen ja legit bleiben) mich haben die meisten wwsins mit mass slow ez kaputt gekriegt..

mfg Der_bozz

Ich habe selbst mal zeal/smite hybriden gespielt. Aus Erfahrung weiß ich, dass man als Smiter eigentlich immer so vorgeht:

Charge auf den Gegner bis er gestunned ist ( also einmal treffen direktnochmal bis zum sumpf oder so) dann kommt direkt smiute drauf. Da du aber eine reine WWsin spielst, tippe ich mal darauf, dass die Smiter wie bei einem Ww Barbar vorgehen, dh. dass sie defensiv spielen und immer wenn du in ihre reiche weite kommst dich ansmiten wegrennen und wenns geht versuchen sie im gehen modus (damit der mb bleibt) um dich herum zu chargen um dich am Ende deiner Ww's fröhlichn zu empfangen :)

Also so sieht das aus der Sicht eines Smiters aus. Jetzt musst du dir noch überlegen wie hau ich den um. Mit deinen 15k Ar auf keinen Fall. Selbst mit Zaka haben viele über 17k def. Mit Exil sogar über 20k def

Also Life und Ar erhöhen Taktik ausdenken dann geht das.

Lg Loki

Zurück
Oben