Hey,
Ich bin mit meiner wwsin eigentlich ganz zufrieden. Das ist zwar equip mäßig alles noch ausbaufähig, aber es macht spass. Allerdings hab ich des öfteren mal probleme mit smitern. Trotz max damred und weaponblock bin ich meistens nach 2 treffern Geschichte ohne wirklich Schaden an den smiter bringen zu können. Natürlich teleportier ich nur und laufe nicht.
Mein equip sieht in etwas so aus.
coa (15ias/13@ ; -15 req/14 @) , eni bp , chaos gt, foolsmod claw , arach, trang gloves , shadowdancers usw.
durch coa + eni + fade hab ich 100% max damred. Mit fools claw und demonlimb precast ~ 15 k ar ( das muss doch reichen oder ?) und so ca. 3,3k life.
Ist das generell so, das man als wwsin einfach oft den kürzeren gegen smiter zieht oder übersehe ich jetzt irgendwas essentielles?
Die assa kämpft mit feuerfallen (jetzt bitte keine diskussion warum sie net mit ls kämpft !) und hat venom und claw mastery gemaxt. Der Schaden ist so bei 2,5 - 3,x k , ne bramble zum ancasten hab ich leider noch nicht.
Kennt ihr irgendwelche tricks oder wie geht ihr allgemein gegen smiter vor? Der einzige ausbaufähige Faktor ist da imo der dmg, aber ich weiss nicht ob venom precast und ne bramble zum ancasten wirklich soviel ausmachen.
Danke schonmal im vorraus